Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Spitzenspieler

Beim bundesliga app liveticker stand ein interview von parits wo er sagt das eine halbe stunde nachn magreitter transfer 3 Iv angeboten wurden,weiter das hosiner vor 3 monaten von seinem manager der austria angeboten wurde,es wurden aber keine gespräche geführt.

Wegen der ablöse stand ja gestern in der krone 700 tsd würde admira für hosiner verlangen.

Aber Kronen zeitung halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Mal sehen wielang die neuen Zeiten andauern

und das ist jetzt nicht provokant gemeint.

Wenn unser Nachwuchs weiter so einen guten Output hat ewig.

Aber hier werden Dinge ohne Fakten diskutiert.

Keiner weiss was die Admira verlangt hat und wie weit der Stand der Dinge ist.

Das stimmt allerdings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Bei Betrachtung der gestrigen Admira-Gegentore da muss man schon sagen das die Südstädter schon ein massives Goalieproblem haben. Ein Grünwald P. wäre dagegen schon eine Verstärkung. Glaube schon das Parits dies versuchen wird (trotz gestrigen Dementi).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

und @SiBo, ich glaub wir kommen da auf keinen grünen zweig mehr, deine Haltung scheint mir da etwas Komplexbehaftet zu sein...

Das hat nichts mit Komplexen zu tun, sondern mit der Realität. Seit dem Bosmanurteil hat sich einfach jeder wie er wollte in der Südstadt bedient.

Diese ZEiten scheinen jetzt vorbei zu sein und natürlich stört euch das. Nur weil man sich so dran gewöhnt hatte ist es aber noch lange nicht normal.

Jezek wird auch nicht ewig spielen. Da entstehen neben finanziellen Lücken auch sportliche.

Wenn Jezek aufhört entsteht sicherlich keine finanzielle Lücke, eher im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere künftige Nr. 16 hat aber auch einmal ganz böse vergeben alleine vor dem Tor. Keine gute Bewerbung. Und auch beim 2:1 hätte im Grunde Hosiner schon treffen müssen. Gut, Vorlage war es dennoch, zudem immer anspielbar, schnell... könnt schon was werden mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Unsere künftige Nr. 16 hat aber auch einmal ganz böse vergeben alleine vor dem Tor. Keine gute Bewerbung. Und auch beim 2:1 hätte im Grunde Hosiner schon treffen müssen. Gut, Vorlage war es dennoch, zudem immer anspielbar, schnell... könnt schon was werden mit ihm.

Und den Freistoß zum Ausgleich herausgeholt. Allerdings hast du Recht, gestern 2 gute Möglichkeiten vergeben, auch den Ausgleich in der Nachspielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn unser Nachwuchs weiter so einen guten Output hat ewig.

Das stimmt allerdings.

Nachwuchs hatte die Admira doch schon vor 30 Jahren einen tollen. MMn sogar noch einen. besseren.

Aber halten kannst die Spieler nur mit langen Vertrágen und irgendwann wirds schwierig wenn die merken du kommst da ned raus.

Wir haben doch das selbe Problem nur sind wir in der Nahrungsmittelkette halt Zweiter

Als nächster kommt dann Sbg bzw Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn unser Nachwuchs weiter so einen guten Output hat ewig.

ernst frage, da ich es nicht weiß und nicht nachsehen möchte ... hosiner, sabitzer, dibon sind leute aus eurem nachwuchs ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Nachwuchs hatte die Admira doch schon vor 30 Jahren einen tollen. MMn sogar noch einen. besseren.

Aber halten kannst die Spieler nur mit langen Vertrágen und irgendwann wirds schwierig wenn die merken du kommst da ned raus.

Wir haben doch das selbe Problem nur sind wir in der Nahrungsmittelkette halt Zweiter

Als nächster kommt dann Sbg bzw Ausland.

Ich hab ja auch kein Problem damit wenn die Spieler wechseln, solangs ned zu den Vorstädtern is. Es ollte jedoch ein vernünftiger Batzen Geld dabei rüberwachsen, darum gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und den Freistoß zum Ausgleich herausgeholt. Allerdings hast du Recht, gestern 2 gute Möglichkeiten vergeben, auch den Ausgleich in der Nachspielzeit.

vielleicht ist er mit dem kopf schon bei anderen sachen ?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und den Freistoß zum Ausgleich herausgeholt. Allerdings hast du Recht, gestern 2 gute Möglichkeiten vergeben, auch den Ausgleich in der Nachspielzeit.

Konnte nur die Konferenz und daher nicht alles sehen, aber nachdem sie kaum ewas von uns gezeigt haben, dachte ich mir, ich schau mal dem Hosiner auf die Beine. Wie der Freistoß entstanden ist, hab ich ob der Konferenz nicht mitbekommen. Aber um den Ausgleich ist es schade, war zu amüsant, wie Sturm in HZ2 aufgemacht wurde. Naja, man wird sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das hat nichts mit Komplexen zu tun, sondern mit der Realität. Seit dem Bosmanurteil hat sich einfach jeder wie er wollte in der Südstadt bedient.

Diese ZEiten scheinen jetzt vorbei zu sein und natürlich stört euch das. Nur weil man sich so dran gewöhnt hatte ist es aber noch lange nicht normal.

:notsure:

und wenn die spieler einfach ablösefrei wechseln fällt das dann nicht unter 'bedienen' !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

ernst frage, da ich es nicht weiß und nicht nachsehen möchte ... hosiner, sabitzer, dibon sind leute aus eurem nachwuchs ?

Dibon ja, Sabitzer zum Teil (der war sogar mal kurz bei Euch), Hosiner nicht (der wurde in DE ausgebildet).

vielleicht ist er mit dem kopf schon bei anderen sachen ?!?!

Glaub ich nicht, Hosiner ist ein typischer Instinktfußballer.

Konnte nur die Konferenz und daher nicht alles sehen, aber nachdem sie kaum ewas von uns gezeigt haben, dachte ich mir, ich schau mal dem Hosiner auf die Beine. Wie der Freistoß entstanden ist, hab ich ob der Konferenz nicht mitbekommen. Aber um den Ausgleich ist es schade, war zu amüsant, wie Sturm in HZ2 aufgemacht wurde. Naja, man wird sehen...

Naja, das Kopfballspiel zählt eben nicht zu seinen Stärken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das hat nichts mit Komplexen zu tun, sondern mit der Realität. Seit dem Bosmanurteil hat sich einfach jeder wie er wollte in der Südstadt bedient.

Diese ZEiten scheinen jetzt vorbei zu sein und natürlich stört euch das. Nur weil man sich so dran gewöhnt hatte ist es aber noch lange nicht normal.

Nachdem die Austria seit ich weiß nicht wieviel Jahren keinen Spieler mehr von der Admira geholt hat, geht dieser "Vorwurf" hier aber ziemlich ins Leere.

Realistisch ist eher, dass bei einem Spieler, dessen Vertrag bald abläuft, auf dem kleinen Fußballmarkt Österreich keine allzu hohe Ablösesumme drin ist, Red Bull eventuell ausgenommen, wobei die ja auch eher im Ausland ihr Geld ausgeben. Natürlich kann man keinen Verein zwingen, zu verkaufen, aber wenn der Spieler darauf drängen sollte, ist es halt schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

:notsure:

und wenn die spieler einfach ablösefrei wechseln fällt das dann nicht unter 'bedienen' !?

Genau, das können wir nämlich nicht ändern. Aufgrund des Solidaritätsmechanismus sieht man für die Ausbildung mittlerweile trotzdem etwas Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.