Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

noch Infos die ich gestern bekommen habe vom Papa H. : Roland Linz möchte angeblich zu einem Verein in Dubai wechseln weil er längerfristig nicht viele Chancen auf Einsätze sieht (wenn alle Fit sind)....und Sabitzer hat schon bei Red Bul unterschrieben spielt aber die Saison noch bei Admira fertig....

Erstaunlich was Papa H alles weiß. Was sagen eigentlich die Bewohner Islands dazu?

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

noch Infos die ich gestern bekommen habe vom Papa H. : Roland Linz möchte angeblich zu einem Verein in Dubai wechseln weil er längerfristig nicht viele Chancen auf Einsätze sieht (wenn alle Fit sind)....und Sabitzer hat schon bei Red Bul unterschrieben spielt aber die Saison noch bei Admira fertig....

Hat der Papa das von Linz oder direkt von seinen Quellen in Arabien ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

noch Infos die ich gestern bekommen habe vom Papa H. : Roland Linz möchte angeblich zu einem Verein in Dubai wechseln weil er längerfristig nicht viele Chancen auf Einsätze sieht (wenn alle Fit sind)....und Sabitzer hat schon bei Red Bul unterschrieben spielt aber die Saison noch bei Admira fertig....

schön wäre es hosiner als linz ersatz und dann noch zusätzlich einen la vom ausland^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Erstaunlich was Papa H alles weiß. Was sagen eigentlich die Bewohner Islands dazu?

was in Island ist kann man nicht sagen ...der hat mir die Info gegeben und ich gebe sie weiter ..that's it...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Uns wurde hosiner vor 3monaten angeboten? :eek: will er etwa unbedingt wechseln oder die admira ihn los werden? (brauchens das geld?)

Die Admiraner sagen, die Transferrechte gehören Walter Weiß und der braucht anscheinend Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schön wäre es hosiner als linz ersatz und dann noch zusätzlich einen la vom ausland^^

Linz nach Dubai das wärs die Scheichs haben eh Geld genug :) LA wär auch gut und ein RV (spätestens im Winter).

Hosiner nur dann wenn sein Preis maximal 700.000 ist, die 1,500.000 kann ich mir nicht vorstellen.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Die Admiraner sagen, die Transferrechte gehören Walter Weiß und der braucht anscheinend Geld.

Das Gerücht mit Weiss, der übrigens Hans-Werner heisst, hat der Kurier aufgebracht - keine Ahnung obs stimmt. Wenn der Manager vom Hosiner bei euch anfragt hat das mit uns gar nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Gerücht mit Weiss, der übrigens Hans-Werner heisst, hat der Kurier aufgebracht - keine Ahnung obs stimmt. Wenn der Manager vom Hosiner bei euch anfragt hat das mit uns gar nix zu tun.

jetzt zierts euch doch ned wie a jungfrau...

und lassts euch endlich über den tisch ziehen von der geilen braut namens austria wien

jessas!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab mir grad mal die Liste der vertragslosen Spieler angesehen, da wär schon noch der eine oder andere interessante und durchaus realistische Spieler dabei...

- Pawel Brozek als HS

- David Jarolim als DM

- Sasa Papac als LV/IV und Sutti macht den Lahm

- Andreas Hinkel als RV

- Harry Kewell als LA

- Somen Tchoyi als LA

...

Wenn ich mir das so ankuck, hoff ich nur, dass TP nicht zulange zögert, sondern bei der einen oder anderen Gelegenheit zuschnappt!

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.