Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ernst frage, da ich es nicht weiß und nicht nachsehen möchte ... hosiner, sabitzer, dibon sind leute aus eurem nachwuchs ?

no. einzig dibon ist ein echter nachwuchsspieler aus der admira aka.

Sabitzer ist ungefähr genausoviel ein austria nachwuchsspieler wie einer von der admira.

Hosiner kam aus der Aka Burgenland zu 1860 ...

wenn mich nicht alles täuscht. also so tolle nachwuchsspieler stehen da nicht wirklich am platz. drescher, windbichler würden mir halt noch einfallen vom stammpersonal... aber gut da müsst ich vorher nachschauen wies genau ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Nachdem die Austria seit ich weiß nicht wieviel Jahren keinen Spieler mehr von der Admira geholt hat, geht dieser "Vorwurf" hier aber ziemlich ins Leere.

Realistisch ist eher, dass bei einem Spieler, dessen Vertrag bald abläuft, auf dem kleinen Fußballmarkt Österreich keine allzu hohe Ablösesumme drin ist, Red Bull eventuell ausgenommen, wobei die ja auch eher im Ausland ihr Geld ausgeben. Natürlich kann man keinen Verein zwingen, zu verkaufen, aber wenn der Spieler darauf drängen sollte, ist es halt schwierig.

Das is schon alles richtig. Realistisch ist aber auch das man sicherlich nicht um kleines Geld einen direkten Konkurrenten stärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Sabitzer ist ungefähr genausoviel ein austria nachwuchsspieler wie einer von der admira.

Aber nur entfernt ungefähr, Sabitzer war genau 1 Jahr bei Euch.

wenn mich nicht alles täuscht. also so tolle nachwuchsspieler stehen da nicht wirklich am platz. drescher, windbichler würden mir halt noch einfallen vom stammpersonal... aber gut da müsst ich vorher nachschauen wies genau ausschaut.

Schachner, Auer

...

du täuschst dich aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du täuschst dich aber

und wie lang wurde er bei euch im nachwuchs ausgebildet !?

Also den brauchts euch nicht auf die Fahnen heften, da kann man ja als Austria nachwuchs genauso den Murg (also in 2 jahren dann, rückblickend) oder einen Baumgartlinger anführen...

Ist schon ein großer unterschied zwischen ausgebilden (=aus dem nachwuchs kommend) und 'herausbringen' (=erste erfahrungen sammeln, sich in einer KM etablieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab ja auch kein Problem damit wenn die Spieler wechseln, solangs ned zu den Vorstädtern is. Es ollte jedoch ein vernünftiger Batzen Geld dabei rüberwachsen, darum gehts.

Wir waren wohl auch kaum begeistert um welche bzw keine Summen wir in den letzten Jahren tw. Spieler verloren haben.

1,5. Mill.auch wenns nur a Hirngespinst ist würd ich für die Austria finanziell fahrlässig bezeichnen.

Da koennts ihn gern behalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

und wie lang wurde er bei euch im nachwuchs ausgebildet !?

Also den brauchts euch nicht auf die Fahnen heften, da kann man ja als Austria nachwuchs genauso den Murg (also in 2 jahren dann, rückblickend) oder einen Baumgartlinger anführen...

Dibon haben wir 10 Jahre lang ausgebildet. Und a´dorfer hat sich auf alle 3 bezogen.

Ist schon ein großer unterschied zwischen ausgebilden (=aus dem nachwuchs kommend) und 'herausbringen' (=erste erfahrungen sammeln, sich in einer KM etablieren)

Nur war Sabitzer mit 15 für die Austria wohl nicht gut genug und hat bei uns mit 16 KM gespielt.

Wir waren wohl auch kaum begeistert um welche bzw keine Summen wir in den letzten Jahren tw. Spieler verloren haben.

1,5. Mill.auch wenns nur a Hirngespinst ist würd ich für die Austria finanziell fahrlässig bezeichnen.

Da koennts ihn gern behalten ;)

Das Hinrgespinst wäre ja auch nur eine Ausgangspunkt für eventuelle Verhandlungen. 1 Mio. fände ich aber für durchaus angemessen in Anbetracht dessen das man einen direkten Konkurrenten stärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dibon haben wir 10 Jahre lang ausgebildet. Und a´dorfer hat sich auf alle 3 bezogen.

und ich hab mich nur auf sabitzer bezogen, weiß gar ned was a geschrieben hatte - schlecht zitiert meinerseits.

Nur war Sabitzer mit 15 für die Austria wohl nicht gut genug und hat bei uns mit 16 KM gespielt.

natürlich war er das nicht. aber er landete trotzdem aus finanziellen gründen bei euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es wechseln Nachwuchsspieler aus finanziellen Gründen von Euch zu uns? Das kann nicht dein Ernst sein.

Trenkwalder machte es möglich ;)

den habts ja gerade noch den grazern ausgespannt wenn mich nicht alles täuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trenkwalder machte es möglich ;)

den habts ja gerade noch den grazern ausgespannt wenn mich nicht alles täuscht.

man könnt meinen trenkwalder hat sein ganzes geld im fussball verzockt :x: seine bude musste er verkaufen und jetzt kann er wenig präsident in der südstadt spielen und sein name ziert ein stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

noch Infos die ich gestern bekommen habe vom Papa H. : Roland Linz möchte angeblich zu einem Verein in Dubai wechseln weil er längerfristig nicht viele Chancen auf Einsätze sieht (wenn alle Fit sind)....und Sabitzer hat schon bei Red Bul unterschrieben spielt aber die Saison noch bei Admira fertig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

noch Infos die ich gestern bekommen habe vom Papa H. : Roland Linz möchte angeblich zu einem Verein in Dubai wechseln weil er längerfristig nicht viele Chancen auf Einsätze sieht (wenn alle Fit sind)....und Sabitzer hat schon bei Red Bul unterschrieben spielt aber die Saison noch bei Admira fertig....

Lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.