Recommended Posts

tudo passa.

Wie kommt man auf Sabitzer?

lt. Sky handelt es sich bei dem Interesse um Sabitzer und nicht um Hosiner.

der Hosiner Vater sitzt bei uns auf der Süd und hat mir folgende Info gegeben: ... das einzige was stimmt ist das Hosiner gestern in der Generali war zum verhandeln....Admira will 1,5 Mile und das will die Austria obwohl sie 2 Mile für Margreitter bekommen hat nicht so ohne weiteres bezahlen...das wird sich nächste Woche entscheiden, aber das es Fix ist so wie der Super Insider behauptet ist keine rede!!!!

Na gut, 1,5 Mio. wär er mir auch bei einem Fünfjahresvertrag nicht wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

der Hosiner Vater sitzt bei uns auf der Süd und hat mir folgende Info gegeben: ... das einzige was stimmt ist das Hosiner gestern in der Generali war zum verhandeln....Admira will 1,5 Mile und das will die Austria obwohl sie 2 Mile für Margreitter bekommen hat nicht so ohne weiteres bezahlen...das wird sich nächste Woche entscheiden, aber das es Fix ist so wie der Super Insider behauptet ist keine rede!!!!

1,5 Millionen Euro für Hosiner wäre doch ein bißchen strange. Alles über 500.000 € ist eindeutig zuviel. Warum sollte die Austria die Admira sanieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wieso sitzt der Hosiner Vater eigentlich auf der Süd statt dass er sein Buam zuschaut???

frag ich mich auch, noch dazu wird doch erzählt, dass hosiner grün bis in die knochen wäre.....

wenn die leut nur an scheiss im asb verzapfen können.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

frag ich mich auch, noch dazu wird doch erzählt, dass hosiner grün bis in die knochen wäre.....

wenn die leut nur an scheiss im asb verzapfen können.... :facepalm:

Genau der Gedanke ist mir gekommen ;)

Oder der Papa is a Erzvioletter dann nehm ich alles zurück

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stürmer schön und gut, aber RV aufgrund der mangelhaften fussballerischen Qualität von Dilaver, die er heute wieder bewiesen hat, sollte als wichtigste Angelegenheit behandelt werden. Wenn manche meinen, für unsere Liga reichts eh, möglicherweise, aber sind unsere Ziele nicht höher ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Papa Hosiner - einer von UNS :D

Interview von vor einem Jahr:

LAOLA1: Du hast eingangs erwähnt, dass du als Kind oft im Horr-Stadion warst. Als Austria-Fan?

Hosiner: Ich war mit meinem Vater bei der Austria, bei Rapid, wir sind aber auch auf Länderspiele gegangen. Ich war einfach Fußball-Fan und in vielen Stadien in Österreich unterwegs.

LAOLA1: Zumindest wohntechnisch zieht es dich jetzt aber nach Wien?

Hosiner: Ich bin noch auf Wohnungssuche, schaue gerade, was sich ergibt. Vielleicht ist ja etwas mit Blick auf die Generali-Arena frei (lacht).

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida, wo sitzt du bitte? Du bist doch auch der, der zuletzt neben Hyballa gesessen ist oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Genau der Gedanke ist mir gekommen ;)

Oder der Papa is a Erzvioletter dann nehm ich alles zurück

der ist ein violetter da könnts einen drauf lassen ...und es würde ihm taugen wenn sein bub ein veilchen wird!!! aber einfluss hat er natürlich keinen auf einen etwaigen transfer da es ja um viel geld geht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Für mich is das ehrlicherweise viel Blabla.

Hosiner ist für mich jetzt ned der grosse Reisser, aber ich glaub der wird bei uns auflaufen.

Die genannte Summe is gelinde ausgrdrückt a Bloedsinn und währe grob fahrlässig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

1,5 Mille für Hosiner ?

Soviel würde ich für keinen Bundesligakicker zahlen. Da warte ich lieber bis zum Winter oder nächsten Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten