Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

stichwort "bisher". es gibt noch 9 tage transferfenster, also :cool: down endlich ;)

sorry, aber kritisch und positiv ist hier nicht zutreffend. du bist (ich kann es eigenltich nur die letzten tage beurteilen) nicht kritisch, sondern negativ.

und glaub mir ... nerlingers vertrag wurde nicht wegen des tranfers von reuss zum bvb statt zu den bayern aufgelöst.

Deshalb hab ich auch deshalb geschrieben...

War aber ein Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hoff die überraschung spielt nicht in graz. dann lieber keinen stürmer.

also ich glaub szabics hat sich erledigt, nach dem ganzen sprüchegeklopfe, vertragsverlängerung und der okotie verletzung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Eigentlich unfassbar wie genügsam hier einige sind. Es ist schon richtig, dass bisher ein besserer Fußball geboten wird als im Frühjahr (was ja ned unbedingt schwer is), aber wenn ich in 5 Spielen 6 Tore bei etwa 50 Torchancen erziele, dann darf man wohl doch von einem Vollstrecker träumen. Oder? Versprochen oder nicht versprochen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich unfassbar wie genügsam hier einige sind. Es ist schon richtig, dass bisher ein besserer Fußball geboten wird als im Frühjahr (was ja ned unbedingt schwer is), aber wenn ich in 5 Spielen 6 Tore bei etwa 50 Torchancen erziele, dann darf man wohl doch von einem Vollstrecker träumen. Oder? Versprochen oder nicht versprochen!!

die gedanken sind frei!

jedoch sollte man sich nicht wundern wenn manche WUNSCHträume eben NICHT in erfüllung gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir haben den besten vollstrecker der liga und den für österreich bestmöglichen im Kader !

Also bitte, wegen einem vollstrecker rumzujammern und linz nicht spielen lassen wollen ist wirklich ein starkes Stück. Aber gut, träumt weiter von einem schnellen, technisch starken eiskaltem vollstrecker der uns sofort zum Titel schießt, aber denkt daran nicht mal ManU hat Lewandowski verpflichten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

die gedanken sind frei!

jedoch sollte man sich nicht wundern wenn manche WUNSCHträume eben NICHT in erfüllung gehen.

Ja, daran habe ich mich aufgrund der letzten Jahre schon gewöhnt, doch die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es endlich einmal besser wird.

wir haben den besten vollstrecker der liga und den für österreich bestmöglichen im Kader !

Also bitte, wegen einem vollstrecker rumzujammern und linz nicht spielen lassen wollen ist wirklich ein starkes Stück. Aber gut, träumt weiter von einem schnellen, technisch starken eiskaltem vollstrecker der uns sofort zum Titel schießt, aber denkt daran nicht mal ManU hat Lewandowski verpflichten können.

wie schon gesagt: .... wie genügsam hier einige sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, daran habe ich mich aufgrund der letzten Jahre schon gewöhnt, doch die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es endlich einmal besser wird.

wie schon gesagt: .... wie genügsam hier einige sind!

oder anders...wie überzogen die erwartung einiger hier ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber denkt daran nicht mal ManU hat Lewandowski verpflichten können.

aber nur weil der bvb ihn nicht gehen lassen wollte. wir haben eine kooperation mit dem bvb ... oh ... egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.