Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

SUTTNER ???

Wäre böse, könnte aber einen Haufen Kohle bringen. Glaube aber nicht daran. Bzw. hoffe ich, dass er bleibt. Gibt ja noch Margreitter, dann haben wir noch einen Goalie anzubieten, bei Linz weiß man auch nie... Es muss ja nicht immer die höchste aller Ligen sein, was mit Ausland gemeint ist.

Nein -Bitte lass es Mader sein

Am besten den ganzen Kader ausmisten, 14 Spieler müssen reichen. Auf Backups oder Varianten wird gepfiffen, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

DerGregor™@DerGreg0r

In der nächsten #ViolaTV Folge: Peter Stöger über den möglichen Auslands-Transfer eines Austria-Spielers.

SUTTNER ???

das wär fast eine Tragödie wenn der weggehen würde, da müssten wir noch schnell noch Ersatz für ihn und noch einen schnellen Stürmer holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

DerGregor™@DerGreg0r

In der nächsten #ViolaTV Folge: Peter Stöger über den möglichen Auslands-Transfer eines Austria-Spielers.

SUTTNER ???

Wenn es so kommt, wären sicher ALLE zufrieden... :angry:

Aber würde zu den letzten Transferperioden passen, dass man noch schnell einen absoluten Leistungsträger verscherbelt...

Trotzdem hoffe ich, dass es einer der Torleute ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre böse, könnte aber einen Haufen Kohle bringen. Glaube aber nicht daran. Bzw. hoffe ich, dass er bleibt. Gibt ja noch Margreitter, dann haben wir noch einen Goalie anzubieten, bei Linz weiß man auch nie... Es muss ja nicht immer die höchste aller Ligen sein, was mit Ausland gemeint ist.

natürlich könnte es auch mally sein, der nach liechtenstein geht usw.

wenn ich aber davon ausgehe (was auch eher normal wäre), dass damit eher ein auslandstransfer aufgrund sehr guter leistungen in den letzten wochen gemeint ist, dann kann es eigentlich nur suttner sein.

vielleicht wird das thema ja auch nur angerissen in anbetracht auf das, was demnächst ziemlich sicher passieren wird, wenn er so weiter spielt (sprich in den nächsten transferfenster im winter 2012, spätestens dann im sommer 2013).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Also wenn man jetzt wirklich Suttner abgeben WÜRDE, der derzeit für mich der konstanteste und beste Spieler ist, dann wäre es die grösste Verarschung vom Trainer bis hin zu den Fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Möglicherweise ist damit nur gemeint, dass z.b. wenn Suttner so weiter spielt über kurz oder lang (nächste Saison) ein Auslands-Transfer möglich ist u. wie der Peter das sieht...glaub Panik müssen wir noch nicht haben...oder ist es die von Parits angekündigte Überraschung dass uns noch wer verlässt?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.