wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2012 im neuen viola-tv beitrag betont stöger nochmals, dass er mit der breite des kaders zufrieden ist. bezüglich des neuen stürmers soll es laut den machern im kommenden beitrag in den nächsten tagen neue informationen geben. btw: simkovic sagt eindeutig, dass er meister werden will naja für einen Fußballer nichts ungewöhnliches, noch dazu wenn er bei einem Verein wie der Austria spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2012 naja für einen Fußballer nichts ungewöhnliches, noch dazu wenn er bei einem Verein wie der Austria spielt wenn die meinung mehr leute haben und auch alles mögliche dafür tun, dann ist es auch gut so. es gab phasen vor noch garnicht so langer zeit, da hatte ich das gefühl, dass es dem einen oder anderen wurscht ist, bei welchem verein er spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2012 (bearbeitet) wenn die meinung mehr leute haben und auch alles mögliche dafür tun, dann ist es auch gut so. es gab phasen vor noch garnicht so langer zeit, da hatte ich das gefühl, dass es dem einen oder anderen wurscht ist, bei welchem verein er spielt. wennst das entsprechende Geld in die Hand drückst ist es meist auch so Da hat ned jeder von Geburt an violetten Strampler angehabt Was aber nichts über seinen Einsatz und Willen dann aussagt. bearbeitet 22. August 2012 von wolf72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. August 2012 im neuen viola-tv beitrag betont stöger nochmals, dass er mit der breite des kaders zufrieden ist. bezüglich des neuen stürmers soll es laut den machern im kommenden beitrag in den nächsten tagen neue informationen geben. btw: simkovic sagt eindeutig, dass er meister werden will Wo hast du das vom Stürmer gehört ???? Im Beitrag ist jedenfalls davon gar nichts zu hören !?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. August 2012 im neuen viola-tv beitrag betont stöger nochmals, dass er mit der breite des kaders zufrieden ist. bezüglich des neuen stürmers soll es laut den machern im kommenden beitrag in den nächsten tagen neue informationen geben. btw: simkovic sagt eindeutig, dass er meister werden will na da bin ich gespannt was wir dann hören werden. ich hoffe nicht nur Simkovic will Meister werden sondern alle, wenn wir wirklich noch den gewünschtenStürmer bekommen sollten könnte es etwas werden ohne schauts traurig aus, ausser unsren Stürmern geht demnächst der Knopf auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 22. August 2012 Abdou Traore wäre einer der vom profil her passen könnte. Position: LA Vertrag in Polen bis Jahresende Nationalspieler bei der Weltmacht Burkina faso^^ hab ich ch schon mal in die runde geworfen wenn das der von gdansk ist.... ist der von gdansk und könnte ein typ sein, der eine wertvolle ergänzung ist. wäre halt ähnlich murg, nur bulliger und kopfballwütig genug, um auch in der mitte spieln zu können, auch wenn nur 1,74 groß. (ouedraogo b.d. admira zeigt eh immer wieder, dass diese art spieler in unserer liga ziemlich giftig kommt.) aber wäre mir komplett neu, dass traore bei uns auch nur irgendwie thema ist. mal schauen, ob überhaupt nochmal ins börsel gegriffen wird. derartige lösungen sind halt nicht grad leicht finanzierbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. August 2012 kann im beitrag auch gar nix hören von einem stürmer - oder neuer stürmergespräch. denke dass im nächsten video, was sicher dan am 1.9 sein wird die frage gestellt wird, warum man keinen neuen geholt hat. weil es nichts am markt gegeben hat und weil unser kader eh breit genug ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 Wo hast du das vom Stürmer gehört ???? Im Beitrag ist jedenfalls davon gar nichts zu hören !?!?! ich sagte ja, einer der macher von viola tv hat das in den raum gestellt. und zwar via twitter. DerGregor™@DerGreg0r @Gelbmann Deine Fragen zu Mally/Neuer Stürmer werden in der nächsten #ViolaTV Folge beantwortet (morgen Abend/übermorgen Früh) kann im beitrag auch gar nix hören von einem stürmer - oder neuer stürmergespräch. denke dass im nächsten video, was sicher dan am 1.9 sein wird die frage gestellt wird, warum man keinen neuen geholt hat. weil es nichts am markt gegeben hat und weil unser kader eh breit genug ist..... DerGregor™@DerGreg0r @Gelbmann Deine Fragen zu Mally/Neuer Stürmer werden in der nächsten #ViolaTV Folge beantwortet (morgen Abend/übermorgen Früh) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 23. August 2012 Wird dann irgendein larifari sein, dass man noch sucht aber egal man braucht nicht unbedingt, kann auch Winter oder nächster Sommer sein - so in der Richtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 Wird dann irgendein larifari sein, dass man noch sucht aber egal man braucht nicht unbedingt, kann auch Winter oder nächster Sommer sein - so in der Richtung diese nachricht ist von gestern. in aussicht wird gestellt, dass der nächste viola-tv-beitrag also heute abend bzw. morgen in der früh da ist. somit weiß man spätestens morgen, ob weiter gesucht wird oder nicht. aber ich denke, dass man auch diesmal nicht dezidiert hören wird "ja wir holen noch einen" oder " nein wir holen keinen mehr", sondern wie bisher "wenn sich die chance ergibt einen stürmer zu holen, der ...... werden wir bis 31.08. noch etwas unternehmen, wenn nicht dann nicht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2012 oder er wird gleich präsentiert und aus diesem anlass gibts einen extra Beitrag :cool: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 23. August 2012 aber ich denke, dass man auch diesmal nicht dezidiert hören wird "ja wir holen noch einen" oder " nein wir holen keinen mehr", sondern wie bisher "wenn sich die chance ergibt einen stürmer zu holen, der ...... werden wir bis 31.08. noch etwas unternehmen, wenn nicht dann nicht" Also klassisches Larifari... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 Zusatzinfo DerGregor™@DerGreg0r Work in Progress: #ViolaTV mit der Kaderanalyse. Neuer Stürmer? Abgang in der Defensive? Vrsic? Dilaver oder Koch? Stöger spricht Klartext. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2012 würde mir davon nichts allzu neues/konkretes erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2012 Eine klassische "keine Antwort ist auch eine Antwort"-Aussage von Szabics im Sport10-Interview. Sp10: Lange wurde mit einem Wechsel spekuliert. Der Flirt mit der Austria war also auch eine Inszenierung der Medien... IS: Ich bleibe sehr lange in Graz. Es war also tatsächlich was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts