Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

na zähl mal deine 3 auf

Lindner, Grünwald, Kardum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arnberger geben wir dann ab. trotzdem einer (finanziell) zuviel

Arnberger zähl ich derzeit zu den Amas, deshalb hamma momentan 3 Goalies mit Vertrag bei der KM, Wolf wäre der 4te.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Arnberger zähl ich derzeit zu den Amas, deshalb hamma momentan 3 Goalies mit Vertrag bei der KM, Wolf wäre der 4te.

EBEN. wo wir kein geld haben und alle GUTEN verein EINEN torhüter haben, damit keine unruhe aufkommt. aber egal, ich bin ja auch nicht gut verdienender sportmanager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich bin mir nicht ganz sicher ob wir uns nicht doch, so komisch es klingt (zumindest für einige) wünschen sollten das wir 3. bleiben, weil ich mir nicht ganz sicher bin ob wir falls wir die Quali nicht erreichen (auch wenn wir uns diese nicht verdient hätten) weiter davon träumen können, sollen bzw. über Namen wie Vrsic etc nachzudenken. Weil ich denke das er und andere Spieler eher zu einer Mannschaft wechseln die International spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EBEN. wo wir kein geld haben und alle GUTEN verein EINEN torhüter haben, damit keine unruhe aufkommt. aber egal, ich bin ja auch nicht gut verdienender sportmanager

Öhm, die Behauptung wir sind dran kam ja von irgendeinem Medium, nicht von der Austria, wird wohl am ehesten der Grünwald gehen und keiner kommen, die Meldung sit somit eher ein Schas, daß sollten unsere 3 Goalies untermauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es wäre höchst an der Zeit sich um die Vertragsverlängerungen unserer Toptalente bei den Amas zu kümmern: aber Parits verlängert lieber die Verträge von Spielern die sowieso niemand haben möchte, ich Clown.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ein genialer Schachzug vom Parits den direkten Konkurrent zu schwächen und den Flo Mader zu verpflichten. Immer ein Genuss jemanden auf die Beine zu sehen der so eine Klasse besitzt. Hätten sich fast schon wieder einen Treffer eingefangen wegen ihm. Aber ich weiß schon, Vastic muss ihn ja nicht aufstellen.....

wobei er im herbst eigentlich recht brauchbar war, der flo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wobei er im herbst eigentlich recht brauchbar war, der flo...

Mader ist mMn auch ein guter Spieler. Unterm Dax definitiv eine Stütze, unterm Ivo nur noch inferior. Da kann was ned stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der kainz von den grazern hätt scho was,aber wie man hörte haben die bullen ja scho a auge auf ihn geworfen

wär zwar eventuell ein upgrade, in wirklichkeit brauch ma aber einen der das spiel machen kann und vl. sogar einen zweiten im MF - und da vorzugsweise gestandene Spieler, die ned damit beschäftigt sind über die eigenen Füße zu fallen sondern das Team führen können.

zusätzlich würd ma auch einen schnellen, wendigen Stürmertypen brauchen - 2x Kuh + 1x Blindschleiche ist absolut unkombinierbar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten