MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 nur um es richtig zu verstehen. djuricin, der bei der hertha so quasi am abstellgleis steht, soll jetzt der stürmer sein, der uns sofort weiterhelfen kann? bitte welches kraut wirft parits sich da allabendlich ein? das sollt er schnellstmöglich absetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 ich möchte eines kurz anmerken ... die initialen von ihm lauten MD (schlechter scherz, sorry) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 24. Juli 2012 nur um es richtig zu verstehen. djuricin, der bei der hertha so quasi am abstellgleis steht, soll jetzt der stürmer sein, der uns sofort weiterhelfen kann? bitte welches kraut wirft parits sich da allabendlich ein? das sollt er schnellstmöglich absetzen. also sicher ist er kein shechter aber sein potenzial ist unbestritten, und für das budget ist er auch weit schonender. zudem wäre er echt eine ergänzung zu ro & ro im sturm, da er doch weit beweglicher is (v.a. von seinen junioren-teameinsätzen geschlossen). wenn uns solche kaliber nie helfen könnten, hätten wir wohl auch baumgartlinger net geholt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 ich möchte eines kurz anmerken ... die initialen von ihm lauten MD (schlechter scherz, sorry) versteh ich nicht nur um es richtig zu verstehen. djuricin, der bei der hertha so quasi am abstellgleis steht, soll jetzt der stürmer sein, der uns sofort weiterhelfen kann? bitte welches kraut wirft parits sich da allabendlich ein? das sollt er schnellstmöglich absetzen. djuri darf nicht dieser stürmer sein, soviel ich weiß spielte er bei hertha als MS. falls er wirklich dieser stürmer ist dann ist TP ein gutgläubiger mensch der einfach nicht meister werden will sondern nur auf süße jungs und kiddis eine chance geben steht. wie im kindergarten irgenwie. und sogesehen ist unser weg mit den jungen ziemlich fürn oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 also sicher ist er kein shechter aber sein potenzial ist unbestritten, und für das budget ist er auch weit schonender. zudem wäre er echt eine ergänzung zu ro & ro im sturm, da er doch weit beweglicher is (v.a. von seinen junioren-teameinsätzen geschlossen). wenn uns solche kaliber nie helfen könnten, hätten wir wohl auch baumgartlinger net geholt... baumgartlinger hat uns aber auch nicht sofort geholfen sondern ist erstmal in das ganze reingewachsen. das ist für mich schon ein unterschied. wenn hier geredet wird, dass nur leute kommen, die sofort helfen können in der ersten elf, dann erwarte ich mir schon andere leute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 baumgartlinger hat uns aber auch nicht sofort geholfen sondern ist erstmal in das ganze reingewachsen. das ist für mich schon ein unterschied. wenn hier geredet wird, dass nur leute kommen, die sofort helfen können in der ersten elf, dann erwarte ich mir schon andere leute. kennst den koch fabi? der lebt sich ja auch noch ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2012 nur um es richtig zu verstehen. djuricin, der bei der hertha so quasi am abstellgleis steht, soll jetzt der stürmer sein, der uns sofort weiterhelfen kann? bitte welches kraut wirft parits sich da allabendlich ein? das sollt er schnellstmöglich absetzen. fällt dir jemand ein der großes potential hat, uns sofort weiterhelfen kann und zu uns kommen würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 kennst den koch fabi? der lebt sich ja auch noch ein ja koch ist neben krammer und diabang einer der grössten transferflops von parits. aber war koch nicht ein wunschspieler von daxbacher? vielleicht können wir ihn ja nach linz verscherbeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) fällt dir jemand ein der großes potential hat, uns sofort weiterhelfen kann und zu uns kommen würde? Das is ja das geile hier, alle gehen davon aus weil man mal gesagt hat es kommt ein "Kracher", daß das in Stein gemeisselt ist. Wird wohl keiner am Horizont sein und wenn dann eine Nachwuchshoffnung wie Djuricin am Markt is muß man als österreichisches, international kleines Licht zuschlagen und den Spieler selber weiterentwickeln. Punkt. Dann kommt halt kein Sahar, Schechter etc., weil keiner will von denen. Bei vielen hier gibts nur schwarz/weiß, aber hauptsächlich Schwarzmaler denen eh nichts recht zu machen ist. Vor einem Boyd scheissen sich alle jetzt in die Hose, warum sollte ein Djuricin nicht ähnlich kicken? Speedy und Harrer können übrigens auch seitlich links/bzw, rechts eingesetzt werden, weil ja einige Angst haben, daß man mit Linz nur 1 echten Stürmer hinstellt, Positionen von Jun, Gorgon, auch RM soweit ich weiß beim Harrer etc. also auch für die eine Option, die werden auch wenn ein Djuricin kommt ihre Chancen haben. bearbeitet 24. Juli 2012 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 ja koch ist neben krammer und diabang einer der grössten transferflops von parits. aber war koch nicht ein wunschspieler von daxbacher? vielleicht können wir ihn ja nach linz verscherbeln beleidige nicht den momo! der zerbombt zurzeit die 6. DE-liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 Vor einem Boyd scheissen sich alle jetzt in die Hose, warum sollte ein Djuricin nicht ähnlich kicken? wer scheisst sich vor einem boyd an? nur weil bei uns ein paar die nerven wegwerfen und die grünen ihn schon als neuen heiland ansehen, scheisst sich der rest noch lange nicht vor dem in die hose. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2012 djuricin ist ein guter transfer. http://www.immerhertha.de/2012/07/24/trainingslager-v-raffael-trainiert/ . immerhin - pretz bestätigt kontakt mit der austria. wird wohl kurz vor der unterschrift sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) die woche wird interessant ist der gizmo auf urlaub? bearbeitet 24. Juli 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 alles schön und gut - wir brauchen aber einen RV dringender würde ich meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 24. Juli 2012 Und mit wem trifft er sich da wenn alle in Wolfsberg sind ? Djuricin befindet sich derzeit auf Trainingslager in Stegersbach. Liegt quasi am Weg Richtung Wolfsberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts