Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wäre besser der parits würd den markt nach einen RV sondieren. nur dilaver allein wird zu wenig sein. koch is einfach unter aller sau und ein transferflop sondergleichen.

meine Red seit der Klein weg ist und der war schon ned mein Heilsbringer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, wahnsinn wieviel besser okotie und sukuta-paso spielen als unser sturm, und das bei kaum einer gage (vom knorpelschaden reden wir gar nicht). warum hat der penner partis diese chancen nur verpasst? die reaktion auf eine verpflichtung von boyd (den bis dahin niemand kannte) hätte ich von dir gerne gesehen.

djuricin ist ein ähnlicher typ, ich hoffe er kommt, dann wäre ich gespannt auf deinen fachkommentar.

Hätte auch Djuricin gerne bei uns.

Sag mir nur ein Spiel, wo unser derzeitiger Supersturm (Kienast, Linz, Harrer, Speedy) wirklich gut war. Ich habe alle Spiele gesehen inkl. Vorbereitung und es wird mir Angst und Bang mit denen. Die muss Stöger in einen Zaubertrank stecken, dass wir den 2. Platz erreichen.

Warum sollte ich gegen Boyd bei uns sein, sogar Tadic hat seine Chance bekommen und der hat auch Geld dafür bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte auch Djuricin gerne bei uns.

Sag mir nur ein Spiel, wo unser derzeitiger Supersturm (Kienast, Linz, Harrer, Speedy) wirklich gut war. Ich habe alle Spiele gesehen inkl. Vorbereitung und es wird mir Angst und Bang mit denen. Die muss Stöger in einen Zaubertrank stecken, dass wir den 2. Platz erreichen.

Warum sollte ich gegen Boyd bei uns sein, sogar Tadic hat seine Chance bekommen und der hat auch Geld dafür bekommen.

stürmer:

Jun 9 tore

Linz 16 tore

Kienast 10 tore

Harrer 16 tore (rl & cup)

Speedy 13 tore (rl & cup)

mittelfeld:

Vrsic 27 tore

Grogon 7 tore

Murg 11 tore

Simkovic 6 tore

das ist die bilanz von ein paar spielern letzte saison, linz war wenig eingesetzt, wir haben die hälfte des jahres eher defensiv gespielt und wir suchen sogar noch einen guten stürmer. jetzt sag mir bitte, welcher dieser super sportdirektoren die parits wie einen penner aussehen lassen hat einen besseren kader zusammengestellt wenn wir uns die fakten ansehen und was genau erwartest du dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so gut kann der kader nicht gewesen sein wenn man die sportlichen ziele klar verfehlt. und wer einen kienast holt kann nur wie ein penner aussehen. Aber wenigstens brauchen wir uns nicht mehr sagen lassen das kienast noch zeit braucht, 6 monate konnte er sich nun 'beweisen'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so gut kann der kader nicht gewesen sein wenn man die sportlichen ziele klar verfehlt. und wer einen kienast holt kann nur wie ein penner aussehen. Aber wenigstens brauchen wir uns nicht mehr sagen lassen das kienast noch zeit braucht, 6 monate konnte er sich nun 'beweisen'

kiensast hatte 3 monate zeit, in eine defensiv/konfus eingestellte mannschaft zu finden. ab mai war er dann für fast 2 monate verletzt. zaubern kann er auch nicht. schon klar, dass hier viele ihre meinung haben, von der sie nicht abweichen, aber parits hier öffentlich als penner (oder unfähig oder wie auch immer) zu bezeichnen ist tiefstes niveau und das ist scheinbar leider teil unserer fankultur geworden. es wird für negative kritik (und klugscheissen) wesentlich mehr energie investiert als in positive unterstützung des vorhandenen kaders. wir sind mittlerweile um nichts mehr besser als die grünen. wenns lauft super, wenns nicht lauft alles scheisse. dass jeder verein einwicklungswellen einer sinuskurve hat bleibt unberücksichtigt, hauptsache man kann jemanden beschimpfen und seine aggressionen los werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Jammern kann man auch in ein paar Wochen. Derzeit spielten wir noch kein MS-Spiel und trotzdem machen sich einige ins Hemd. Unser Kader ist nicht schlecht und steht dem der Religionsgemeinschaft um nichts nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

defensiv/konfus eingestellte mannschaft

Da du ja hier Parits so sehr verteidigst, Wer hat noch mal Daxi entlassen und Vastic installiert ???

Und bitte komm mir jetzt nicht mit Vorstand. der alles absegnen musste. Ausgegangen ist dies alles von unserem Vorstand Sport...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Jedesmal liesst man warum Djuricin zu uns wechseln sollte?

Ich stelle mal die andere frage -warum nicht?

Tolle Frage - Hut ab !!!!!

ER hat ja selbst schon vor Wochen erklärt in Berlin bleiben zu wollen - warum sollte sich das geändert haben ???

Und komm jetzt nicht mit den 3 Stürmern die Hertha gekauft hat, denn Sahar spielt nicht seine Postition, gg. Wagner MUSS er sich durchsetzen, wenn er was drauf hat und den ein oder anderen Stürmer werden die Berliner sicher noch abgeben.

Sehe hier einfach keinerlei Grund für einen Wechsel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tolle Frage - Hut ab !!!!!

ER hat ja selbst schon vor Wochen erklärt in Berlin bleiben zu wollen - warum sollte sich das geändert haben ???

Er war sich mit uns schon einig, nur hat Berlin gesagt er bekommt die Chance blablabla und hat sich quergelegt - nanonaned sagt er dann, daß er dort bleibt. Sachlage is jetzt wieder anders nach 3 neuen Stürmern.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kiensast hatte 3 monate zeit, in eine defensiv/konfus eingestellte mannschaft zu finden. ab mai war er dann für fast 2 monate verletzt. zaubern kann er auch nicht. schon klar, dass hier viele ihre meinung haben, von der sie nicht abweichen, aber parits hier öffentlich als penner (oder unfähig oder wie auch immer) zu bezeichnen ist tiefstes niveau und das ist scheinbar leider teil unserer fankultur geworden. es wird für negative kritik (und klugscheissen) wesentlich mehr energie investiert als in positive unterstützung des vorhandenen kaders. wir sind mittlerweile um nichts mehr besser als die grünen. wenns lauft super, wenns nicht lauft alles scheisse. dass jeder verein einwicklungswellen einer sinuskurve hat bleibt unberücksichtigt, hauptsache man kann jemanden beschimpfen und seine aggressionen los werden.

geh, das der kienast floppt war so klar. das is einfach ein sau kicker und eine gute saison kann da nicht drüber weg täuschen - ausser man ist dement...

so einen kann man bestenfalls ablösefrei als kaderergänzung holen (wenn er nicht grad ein grüner auch noch wäre)

zum thema djuricin - ich hab ja nix gegen vielversprechende talente - aber die müssen spielen ! und bei uns bleiben eh schon genug stecken weils keine chance bekommen.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

geh, das der kienast floppt war so klar. das is einfach ein sau kicker und eine gute saison kann da nicht drüber weg täuschen - ausser man ist dement...

so einen kann man bestenfalls ablösefrei als kaderergänzung holen (wenn er nicht grad ein grüner auch noch wäre)

Hui, nach 3 Monaten mit Vastic, danach verletzt is natürlich ein Flop in Stein gemeisselt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

zum thema djuricin - ich hab ja nix gegen vielversprechende talente - aber die müssen spielen ! und bei uns bleiben eh schon genug stecken weils keine chance bekommen.

hast du schon mal irgendwas positiv gesehen ?

Die Kienastplatte hángt jetzt auch schon ein wenig.

Welcher Transfer wär in deinen Augen positiv ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hui, nach 3 Monaten mit Vastic, danach verletzt is natürlich ein Flop in Stein gemeisselt...

Na was glaubst ? Wechselt der Linz doch noch weg oder spielt der Peter plötzlich doch mit einem zweiten Stürmer ?

(und verschont mich jetzt mit der 3"stürmer" augenauswischerei)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten