Pezz

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pezz

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Der Linz Transfer zu Hertha ist noch nicht gescheitert die warten auf jeden fall noch den Saisonstart ab. (1-3 Runde). Maierhofer ist auch in Verhandlungen aber Hertha will den Roli lieber der dürfte billiger sein. (Gehalt + Ablöse). Sebo ist wirklich ein großes Thema als Linz Nachfolger -.-
  2. Dachte das ist ein username entschuldigung
  3. Meine Infos stimmen und wenn ihr keine hören wollt dann ist es mit auch recht ich werde nichts mehr schreiben und wenn der roli wechselt hatte ich recht in wenn nicht bin ich halt ein lügner.
  4. Nein und wer ist der Kennedy schon wieder?
  5. Es geht um die jetzige Verfassung und die Beurteilung des Scouts ist er der den wir suchen
  6. Muss man das verstehen?
  7. Das war die Krönung einer schlechten Leistung Abwarten und Tee trinken wir werden ja sehen
  8. Sie wollen so schnell wie möglich den Kader fertigstellen und das war eine gute möglichkeit sich Linz anzuschauen. Sie waren nicht begeistert von seiner Leistung und scouten ihn noch ein mal was ist daran falsch?
  9. Wie gesagt 50-50% auf einen Wechsel nach dem 2 Scouting wird man wissen ob ja oder nein mein bekannter glaubt nach wie vor das der Wechsel doch noch zustande kommt
  10. Hertha hat ihn nur von DVD und Erzählungen gekannt und das Testspiel soll sie sehr skeptisch gemacht haben ob er wirklich der ist den sie suchen
  11. Was? Ich schreib eh nichts mehr wenn ihr es nicht wollt
  12. Der scout ist erst gestern nach Berlin zurück der war nach dem Austria Match noch wo anders scouten Der Preis ist angeblich schon fix selbes Gehalt für Linz und 150.000-250.000 Ablöse
  13. Hertha will sich so bald wie möglich entscheiden. Gestern war es zu 80% sicher das er wechselt heute eher 50-50%
  14. Ich bin KEIN Insider ich gebe nur weiter was ich von meinen bekannten höre Bei welchen Testspiel weiß ich nicht Linz ist schon so nervös der hat heute 10 mal angerufen
  15. Es schaut so aus Hertha will ihn aber der Scoutbericht lässt sie zweifeln ein zweiter Scout wird ihn sich jetzt anschauen