Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Tribünenzierde

Gar nicht so schlecht dafür, dass es wohl nur ein Scherz sein sollte :x

Ist sogar die Bundesliga (wenn es wie gesagt noch immer derselbe Verein meines letzten Wissensstandes ist).

Wegen der Ablösesumme kann ich dir nicht helfen, da kenne ich mich zu wenig aus.

Mehr sag ich aber jetzt nicht mehr.

Gestern hab ich nur von einem interessenten gehört und der war Hertha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab eigentlich nix dagegen wenn er gehen würde nur wie gesagt müsste dann ein Stürmer geholt werden der in von Anfang an gleichwertig ersetzen kann und da bin ich gespannt wer es wird, BITTE JETZT NICHT SZABICS NENNEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab eigentlich nix dagegen wenn er gehen würde nur wie gesagt müsste dann ein Stürmer geholt werden der in von Anfang an gleichwertig ersetzen kann und da bin ich gespannt wer es wird, BITTE JETZT NICHT SZABICS NENNEN!!!

stöger und parits würden doch total das gesicht verlieren, wenn sie einen szabics holen und davor groß verlautbaren, dass nur jemand kommt, der uns vom punkt weg weiterhelfen kann. vom punkt weg, ohne lange anpassungsschwierigkeiten, kann uns ein szabics nicht helfen (wenn uns der überhaupt jemals helfen könnte), sondern nur ein echter "klassemann", der keine große eingewöhnungsphase braucht. szabics ist zwar lange in österreich, aber weder ein klassemann, noch jemand der uns sofort weiterhelfen könnte.

sollte die aussage von stöger ernst zu nehmen sein (und davon gehe ich aus), könnte es nur ein stürmer mit internationaler klasse mit nachweisbaren fähigkeiten sein. und so einen bekommen wir mMn nicht. daher glaube ich, sollte linz gehen, darf man sich nicht zu viel erwarten (leider).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hab gerade nachgefragt es geht nur um Hertha und um keinen Erstligisten.

Der Hertha Scout dürfte mit Linz seiner Leistung gegen Moskau nicht sehr zufrieden sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Jetzt kommen die steine endlich mal ins rollen.

TL ist ja nun zu ende oder?

Morgen bzw anfang der woche wird man wohl etwas in sachen wimmer erfahren und der rest der kaderplanung wird hoffentlich auch bald abgeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt kommen die steine endlich mal ins rollen.

TL ist ja nun zu ende oder?

Morgen bzw anfang der woche wird man wohl etwas in sachen wimmer erfahren und der rest der kaderplanung wird hoffentlich auch bald abgeschlossen

das wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.