Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ob Szabics kommt weiß ich nicht aber das Sturm ihn loswerden möchte. Er verdient soviel wie Linz und das ist Sturm viel zu viel in der jetzigen Finanzsituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin mir ziehmlich sicher das ein Szabics Linz nie 100%ig ersetzen könnte, glaub nicht das er 15+ Tore in einer Saison erzielen kann. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das wir mit ihm nochmal, wegen seines Alters, Geld machen könnte, ich hoffe TP denkt auch daran bevor er zu verhandeln beginnt.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eintrittswahrscheinlichkeit: -5%

Wenn es Hertha ist wie wärs mit einem Tausch LInz -

Marco Djuricin und wir bekommen zusätzlich noch 150.000 - 250.000

hertha wäre aber sowas von dumm, sowas zu machen. bitte, glaubt ihr, dass dort in deutschland oder sonst wo lauter trotteln arbeiten ? jede mannschaft, die den jetzigen linz nicht in ihrem team hat, kann nur froh sein. da werden sie nicht eine junge nachwuchshoffnung, der scheinbar endlich seine chance erhält, gegen einen alternden möchtegern-star eintauschen und noch was dazulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

preetz und linz passen eh super zusammen. berlin ist noch dazu eine echt geile stadt, die könnte dem roli taugen. nachtleben und high society pur. wenn luhukay wirklich den roland möchte, dann verstehe ich die welt nicht mehr.

Von der Effizienz her sicherlich einer der besten Stürmer in Österreich :lol:

das mag sein. und der wahrscheinlich größte unruheherd, den es in der österreichischen sportszene gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab es euch ja schon vor 2-3 Wochen gesagt, dass Linz wechselt, auch wenn er selbst mich mit seinen Aussagen wie "Ich möchte mit der Austria nochmal Champions-League spielen" verunsichert hat.

Wenn ihr erfährt wohin er wechselt, hauts euch sowieso allen mal den Peidl auf die Seite (wenn sich an meinem Wissensstand nichts geändert hat).

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab es euch ja schon vor 2-3 Wochen gesagt, dass Linz wechselt, auch wenn er selbst mich mit seinen Aussagen wie "Ich möchte mit der Austria nochmal Champions-League spielen" verunsichert hat.

Wenn ihr erfährt wohin er wechselt, hauts euch sowieso allen mal den Peidl auf die Seite (wenn sich an meinem Wissensstand nichts geändert hat).

ausland oder doch in österreich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gilt die angeblich festgelegte ablösesumme für die top-ligen immer nur für liga 1 oder generell für einen wechsel in das jeweilige land ? wird vermutlich niemand hier wissen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass der roli keine fixen werte drinnen stehen hat für liga 2 oder z.B. RB leipzig, sondern nur für die 1.liga. nur ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ein 1.liga-verein in deutschland den roland brauchen kann.

BVB oder Schalke. :faktroll:

charakterlich könnte es wohl eher nur schalke sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

BVB oder Schalke. :faktroll:

Gar nicht so schlecht dafür, dass es wohl nur ein Scherz sein sollte :x

gilt die angeblich festgelegte ablösesumme für die top-ligen immer nur für liga 1 oder generell für einen wechsel in das jeweilige land ? wird vermutlich niemand hier wissen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass der roli keine fixen werte drinnen stehen hat für liga 2 oder z.B. RB leipzig, sondern nur für die 1.liga. nur ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ein 1.liga-verein in deutschland den roland brauchen kann.

charakterlich könnte es wohl eher nur schalke sein ...

Ist sogar die Bundesliga (wenn es wie gesagt noch immer derselbe Verein meines letzten Wissensstandes ist).

Wegen der Ablösesumme kann ich dir nicht helfen, da kenne ich mich zu wenig aus.

Mehr sag ich aber jetzt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.