Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Juni 2012 Ben Sahar war 1 Monat bei Sheffield Wednesday Also kann er nur ein guter sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. Juni 2012 wenn benni kommen würd, würds ma 3 peidln auf dseite haun und dem neben mir das becken brechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juni 2012 Guten Morgen! Liege gerade in der Türkei am Strand und habe leider nur sehr schlechte WLAN Verbindung... Was gibts neues? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 21. Juni 2012 Ich hör euch am 31.8. schon wieder alle schimpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. Juni 2012 Guten Morgen! Liege gerade in der Türkei am Strand und habe leider nur sehr schlechte WLAN Verbindung... Was gibts neues? bei uns ist es nicht so schön... ben sahar.... und noch so ein serbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juni 2012 Schon was konkretes bei den beiden? Quelle? Oder nur Gerüchte? Merci für die rasche Antwort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. Juni 2012 Hlinka,klein,liendl,wallner,salomon weg. Vrsic,rotpuller,murg da. Nettes plus von zladdi und nacer dazu das km budget um 10% erhoeht. Die aussage von einem neuen trainer dass es ihm egal ist wann der spieler kommt weil er eh so gut ist dass er sofort spielt. Sollte hinweis sein dass man diesmal wirklich versucht in einem groesseren teich zu angeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. Juni 2012 Hlinka,klein,liendl,wallner,salomon weg. Vrsic,rotpuller,murg da. Nettes plus von zladdi und nacer dazu das km budget um 10% erhoeht. Die aussage von einem neuen trainer dass es ihm egal ist wann der spieler kommt weil er eh so gut ist dass er sofort spielt. Sollte hinweis sein dass man diesmal wirklich versucht in einem groesseren teich zu angeln. hab ich schon gesagt, dass ich dich mag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. Juni 2012 Schau ma mal ob und wer anbeisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2012 Schau ma mal ob und wer anbeisst Hoffe der Köder ist schmackhaft genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2012 Schau ma mal ob und wer anbeisst altersgruppe? 20-25, 25-30, 30-35? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. Juni 2012 trainingslager ist ab SA oder? mal schaun ob da schon der kader steht wie immer versprochen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2012 trainingslager ist ab SA oder? mal schaun ob da schon der kader steht wie immer versprochen wird wo und wann wurde das versprochen? du siehst echt schon schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. Juni 2012 wo und wann wurde das versprochen? du siehst echt schon schlecht. hats das nicht immer geheißen? zumindest letztes jahr? die hitze tut mir nicht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2012 hats das nicht immer geheißen? zumindest letztes jahr? die hitze tut mir nicht gut hast dir ja eh einen vent gekauft gestern.........^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts