Guest2229 Geschrieben 18. Juni 2012 Jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Aktuell ist er als der "spritzige" stuermer neben einem der langen wohl gesetzt. Spbald man vorne einkauft ist er wohl mal auf der bank Also es ist wirklich so gedacht: Kinz Jun Vrsic LM ZM RM bearbeitet 18. Juni 2012 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2012 @ Pacco: Tomas Jun Wird wohl die kommende Saison eher als Edeljoker verbringen. Ehrlich gesagt wunderts mich ja fast ein wenig, dass er verlängert wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) danke Gizmo,Stinsus bearbeitet 18. Juni 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2012 Und wie schauts mit dilavar aus? Hat er das zeug zum rv? Defensiv hat er mir ja eig immer gefallen, nur nach vorne ging halt wenig. Also wie ich dort war hat in der 2 Ganitur der Rotpuller RV gespielt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) .... bearbeitet 18. Juni 2012 von kaos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2012 Also es ist wirklich so gedacht: Kinz Jun Vrsic LM ZM RM ...oder so? ------------------ Kienast/Linz --------------------------- -------------LA --------------- Vrsic--------------------- Simko/Murg --- Holland/Mader ---- Gorgon/Stankovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2012 Wennst dort warst wird da auch aufgfallen sein dass dilaver nicht da war, rotpuller is eine reine notvariante Sagst du??? wart ab was unser Trainer sagt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2012 ...oder so? naja, wenns schon heisst das eine bewegliche spitze(jun) neben einer langen spielen und vrsic hinter den spitzen agieren soll ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 18. Juni 2012 ...oder so? ------------------ Kienast/Linz --------------------------- -------------LA --------------- Vrsic--------------------- Simko/Murg --- Holland/Mader ---- Gorgon/Stankovic zwischen diesen beiden varianten ist kaum ein unterschied. das ist das daxbacher-system mit junuzovic zentral. da hat jun auch immer defensiv viel gearbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2012 Sagst du??? wart ab was unser Trainer sagt!!! Habs editiert weil ich mich geirrt hab, am nachmittag waren die teamspieler ja wieder da. Aber bis jetzt wurde es so kommuniziert, und wäre auch am besten so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2012 Aber bevor rotpuller den rv gibt, solls bitte margreitter machen - der kann wenigstens ein bisserl was am ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2012 brrr ... das sind doch alles nur notlösungen als rv; rotpuller,mally,dilaver,koch ... würde mir wünschen das es koch packt, aber leider fehlt mir hier der glaube daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juni 2012 Um wem gehts da? NNNN bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2012 hier ist gar von 3 stürmern die rede: http://kurier.at/sport/fussball/4500372-austria-geht-in-die-offensive.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts