scatta Ultras liberi Geschrieben 18. Juni 2012 DerGregor™ @DerGreg0r Eventuell gibt's auf http://www.fk-austria.at heute oder morgen eine kleine Überraschung für Euch. #faklive bewusst hier im kaderplanungschannel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2012 Wer is der Hawara`? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 18. Juni 2012 Wer is der Hawara`? violatv typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2012 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Juni 2012 Ich bin gespannt wer oder was diese Überraschung sein wird...Murg wär für mich zumindet keine Überraschung mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Juni 2012 oder wie der royer garnicht mehr. royer ist aber mitten in der saison zu einem el-teilnehmer in die bundesliga gewechselt. wimmer wechselt zu einem zweitligisten, der sich neu aufstellen muss. das ist schon ein kleiner unterschied... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 18. Juni 2012 bei wimmer fehlen nur mehr die medizinischen tests, dann ist der wechsel nach köln durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2012 DerGregor™ @DerGreg0r Eventuell gibt's auf http://www.fk-austria.at heute oder morgen eine kleine Überraschung für Euch. #faklive bewusst hier im kaderplanungschannel Weisst du leicht schon mehr?^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 18. Juni 2012 Weisst du leicht schon mehr?^^ entweder ein transfer wird angekündigt oder die ganze HP wird neu gestaltet. der menüplan der woche ist ja schon online - damit ist das highlight der woche schon mal weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Juni 2012 entweder ein transfer wird angekündigt oder die ganze HP wird neu gestaltet. der menüplan der woche ist ja schon online - damit ist das highlight der woche schon mal weg Oder ein Testspielgegner oder eine Dressenaktion oder ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. Juni 2012 die ankündigung von "der gregor" auf twitter bezieht sich nicht auf einen transfer. https://twitter.com/#!/DerGreg0r 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 18. Juni 2012 tja dann hab ich keine ahnung dachte mir schon transfermässig, was sollte es anderes sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. Juni 2012 es gibt ab morgen einen violetten Peidlhalter im Shop - der vor nervösen Transferzuckungen schützen soll ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2012 gizmo erlöse uns..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Juni 2012 Eierts jetzt alle wegen einem 17 Jährigen so rum? Meine Info ist der Bua muss nur mehr die Tinte auf den Vertrag setzen. Peidl-aufd-Seiten-hau Transfers hatte ich letzte Woche gesagt nicht zeitnah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts