fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2012 Also neben margreitter eirkt er robust. Gscheid trainierte haxn fuer alle interessierten hehehe und margreiter ist nicht gerade ein hendl hoffe wenigstens gscheit rasiert die haxn?!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. Juni 2012 Eine spur groesser und breiter als stankovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. Juni 2012 sRechts dare links kaja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 der vrsic is kein hendl der is schon ordentlich durchtrainiert - den haut nicht so shcnell einer aus de bock... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 @Gizmo: Vielen Dank für die News und das Bild! Hoffe er kann unserer Mannschaft helfen?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. Juni 2012 Sucht den entscheidenden pass und hat ein tolles auge. Laufwege passen no ned klarerweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Sucht den entscheidenden pass und hat ein tolles auge. Laufwege passen no ned klarerweise Und welchen Eindruck macht das Training unter Stöger? Für die Laufwege haben wir ja noch ein wenig Zeit! Hoffe Vrsic kann sich rasch einfügen und wir werden von Beginn an positiv von unserer Mannschaft und dem Trainer überrascht! 4-4-2 mit einem 6er dürfte die neue taktische Ausrichtung von Stöger sein.Lt. unserer HP. Schätze also ein 4-4-2 mit Raute?Offensive ole´! bearbeitet 12. Juni 2012 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. Juni 2012 Der markanteste satz fuer mich beim ganzen training war der von stoeger an die aussenverteidiver: denkt offensiv damit oeffnet ihr die raeume. Endlich mal werden die av vom trainer in der vorwaertsbewevung so interpretiert wie ich es gern sehen wuerde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 Der markanteste satz fuer mich beim ganzen training war der von stoeger an die aussenverteidiver: denkt offensiv damit oeffnet ihr die raeume. Endlich mal werden die av vom trainer in der vorwaertsbewevung so interpretiert wie ich es gern sehen wuerde. Wer waren denn die AV (Suttner und Koch?). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2012 Leovac und Koch denk ich mal. Sutti hat noch urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 AJA. Habe ich vergessen. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. Juni 2012 Leo und koch. Wobei 7-7 gespielt wurde. Nach training und rundum infos geh ich wohlgestimmt heim und schau mir in ruhe die em an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 Jaja.Rundherum Infos....... Jetzt wollen wir mehr wissen! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 dass morgen ein toller tag wird in sachen transfers waren die infos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Murg , der schon unter Stöger (mit 16 (!) ) gespielt hat, soll vorgestellt werden. Edit: Am Donnerstag, nicht morgen oder? bearbeitet 12. Juni 2012 von Makro_H 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts