Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hab gar nix gewagt... Das war doch der Junuzovic15 alias AW1911 oder?

wenn schon, dann 16, sicher nicht 15. so viel genauigkeit muss sein.

habe mich bei meinen informanten umgehört: da diese woche wohl nixmehr offiziell werden wird, ist die chance groß, dass sich nächste woche was tut! wenn nicht, dann sicher übernächste woche :clap:

es kann jetzt seeehr seehr schnell gehen

schönes we zu wünschen

montag, 12 uhr, leistungstests in der südstadt. da wird dann ein neuer (neben vrsic) dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

habe mich bei meinen informanten umgehört: da diese woche wohl nixmehr offiziell werden wird, ist die chance groß, dass sich nächste woche was tut! wenn nicht, dann sicher übernächste woche :clap:

es kann jetzt seeehr seehr schnell gehen

schönes we zu wünschen

ist es auch möglich, dass wir erst die neuen am 31.8 präsentiert bekommen? bitte informanten fragen

Weekend: 3:45 h left..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

durchaus, speziell bei mister x-z könnte des der fall sein....

ausschlaggebend sind deren leistungen bei der em. dann entscheidet erst die austria, wen oder wieviele davon verpflichtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ausschlaggebend sind deren leistungen bei der em. dann entscheidet erst die austria, wen oder wieviele davon verpflichtet werden.

so schlecht können sie gar nicht sein, dass sie dann nicht teurer wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Losgelöst von all den Debatten muss ich ja schon sagen, dass es mir gefällt, wie TP es immer wieder schafft 90% der Transfers bis zur Vorstellung des Spielers unter Verschluss zu halten. Wenn man sich dazu im Vergleich die quasi aufgelegten Transfers in der Vorstadt bzw. Salzburg ansieht...

So, aber trotzdem find ich langsam könnt wieder was passieren! 1 Transfer pro 200 Seiten ist schon mager... Gemma TP :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ausschlaggebend sind deren leistungen bei der em. dann entscheidet erst die austria, wen oder wieviele davon verpflichtet werden.

... mit Sicherheit... :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Losgelöst von all den Debatten muss ich ja schon sagen, dass es mir gefällt, wie TP es immer wieder schafft 90% der Transfers bis zur Vorstellung des Spielers unter Verschluss zu halten. Wenn man sich dazu im Vergleich die quasi aufgelegten Transfers in der Vorstadt bzw. Salzburg ansieht...

wen haben die geholt, außer klein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War bei Alar, Prager, Soriano jüngst dieselbe Leier... und wenn Boyd kommt setzt sich das nur fort.

da kann ich aber simkovic, kienast oder grünwald genauso anführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.