Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

V.I.P.

Wunschspieler für den LF-Spieler: http://www.transferm...eler_44094.html

Es gibt allerdings das Gerücht das er zu Sturm geht. Letztes Jahr war er bei Schütteldorf im Gespräch.

Spielerbeschreibung: er ist sehr schnell, schussstark, dribblstark, kann sehr gut flanken und hat ein auge für seine mitspieler.

Ist zudem ablösefrei :habenwollen:

links im mittelfeld suchen wir doch gar niemanden, oder? wurde dafür im winter nicht erst simkovic geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

unser IV wimmer wurde anscheinend von stanislawski von köln beobachtet im nati spiel - u 21 glaub ich - köln is zwar ein chaosklub aber mit stanislawski könnten sie evtl in die richtige spur kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

haha.. da schimpfen alle über farkas, seidl, wimmer, djuricin und hart weils nicht gut genug wären - und dann stellt sich raus das wir nichteinmal solche spieler holen können :lol:

sollte man vielleicht die ansprüche überdenken, nicht !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wollt ich auch gerade schreiben. Jetzt bekommen wir nicht mal Wimmer, von Djuricin gar nicht die Rede. Dann wirds sicher was mit Mister X und Y. Würd mich 1000€ verwetten trauen das sich in den nächsten 2 Wochen wieder nix tut wegen einem Transfer. Wenigstens hats da Parits Gott geschafft einen Trainer bis zum Trainingsstart auf die Beine zu stellen. Ging wahrscheinlich so schell weil er sich aus den Gesprächen raus gehalten hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

links im mittelfeld suchen wir doch gar niemanden, oder? wurde dafür im winter nicht

erst simkovic geholt?

Simkovic wurde im winter geholt, aber wir brauchen für ihn einen ordentlichen Konkurrenten. Wir wollen ja nächste saison einen CL-Platz erreichen und dementsprechend muss der Kader besetzt sein. Falls Simko gesperrt oder verletzt ist, hätten wir nur Stankovic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Simkovic wurde im winter geholt, aber wir brauchen für ihn einen ordentlichen Konkurrenten. Wir wollen ja nächste saison einen CL-Platz erreichen und dementsprechend muss der Kader besetzt sein. Falls Simko gesperrt oder verletzt ist, hätten wir nur Stankovic...

ohne ec heuer sehe ich darin keinen sinn. da wäre es wichtiger, zb. die baustelle rv gescheit zu besetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ohne ec heuer sehe ich darin keinen sinn. da wäre es wichtiger, zb. die baustelle rv gescheit zu besetzen

Da hast du Recht wegen der Baustelle, aber es wird garantiert ein RV verpflichtet

werden. Ich sehe trotzdem einen Sinn bezüglich Tarmo Kink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ? was willst mir damit sagen ? das wir kein geld haben ? meinst nicht, dass das vielleicht auch einfluss auf die ansprüche einiger haben sollte !? :facepalm:

Also spontan verbinde ich eher dich mit hohen Ansprüchen bzw. daraus resultierender permanenter Unzufriedenheit. Aber okay. Das wollte ich jedenfalls nicht sagen. Natürlich hat der Verein Geld, aber es ist eine Kosten-Nutzen-Rechnung. Für Farkas will man die von M'burg wahrscheinlich geforderte Ablöse (momentan?) nicht zahlen. Wenn Pucher verlangen kann, was er will, warum sollte die Austria darauf einsteigen und ihm das Geld hinten reinschieben? Und ich weiß schon, man hat für Koch, Grünwald, Kienast auch Ablöse bezahlt, aber wahrscheinlich in einem vernünftigen Rahmen bezogen auf das, was man sich erwartet hat. Das ist noch immer keine Garantie, aber grundlos ist es nicht passiert. Genauso wird es jetzt einen Grund haben, wenn wir "nicht eimal solche Spieler" kaufen. Erklärt sich eigentlich eh schon durch deine Formulierung. Und sobald ein anderer Verein im Spiel ist, wird das Geld allein zu unserem Gegner. Wenn der FC Köln kommt und sagt: burgenländischer Junge, komm zum großen Klub - dann sind wir in der Regel chancenlos, genauso wie bei Royer, und der hatte wirklich große Priorität. Der dritte Fall ist der von Djuricin. Es gibt Verträge, die im Endeffekt eingehalten werden müssen, und die Frau Hertha sitzt da definitiv am längeren Hebel. Kein Drama, sondern Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Also spontan verbinde ich eher dich mit hohen Ansprüchen bzw. daraus resultierender permanenter Unzufriedenheit. Aber okay. Das wollte ich jedenfalls nicht sagen. Natürlich hat der Verein Geld, aber es ist eine Kosten-Nutzen-Rechnung. Für Farkas will man die von M'burg wahrscheinlich geforderte Ablöse (momentan?) nicht zahlen. Wenn Pucher verlangen kann, was er will, warum sollte die Austria darauf einsteigen und ihm das Geld hinten reinschieben? Und ich weiß schon, man hat für Koch, Grünwald, Kienast auch Ablöse bezahlt, aber wahrscheinlich in einem vernünftigen Rahmen bezogen auf das, was man sich erwartet hat. Das ist noch immer keine Garantie, aber grundlos ist es nicht passiert. Genauso wird es jetzt einen Grund haben, wenn wir "nicht eimal solche Spieler" kaufen. Erklärt sich eigentlich eh schon durch deine Formulierung. Und sobald ein anderer Verein im Spiel ist, wird das Geld allein zu unserem Gegner. Wenn der FC Köln kommt und sagt: burgenländischer Junge, komm zum großen Klub - dann sind wir in der Regel chancenlos, genauso wie bei Royer, und der hatte wirklich große Priorität. Der dritte Fall ist der von Djuricin. Es gibt Verträge, die im Endeffekt eingehalten werden müssen, und die Frau Hertha sitzt da definitiv am längeren Hebel. Kein Drama, sondern Realität.

Super Posting. Mehr gibts dem nicht hinzuzufügen, ausser vielleicht: 100% AGREE

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wollt ich auch gerade schreiben. Jetzt bekommen wir nicht mal Wimmer, von Djuricin gar nicht die Rede. Dann wirds sicher was mit Mister X und Y. Würd mich 1000€ verwetten trauen das sich in den nächsten 2 Wochen wieder nix tut wegen einem Transfer. Wenigstens hats da Parits Gott geschafft einen Trainer bis zum Trainingsstart auf die Beine zu stellen. Ging wahrscheinlich so schell weil er sich aus den Gesprächen raus gehalten hat. wink.png

gequotet wegen dem fettmarkierten.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.