XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Juni 2012 kann mir jemand eine pn zukommen lassen mit dem namen von mr x? danke pepe galazza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 1. Juni 2012 entweder schreibts gleich rein, wer mister x ist oder lasst es gleich sein mit den andeutungen! ist ja zum kotzen! Ändert eh nix... ich mein, ich glaub ich bin schon lang genug dabei und noch nicht wirklich unangenehm aufgefallen (glaub ich, ausser vielleicht im RBS Channel *hehe*) sodass man mir vertrauen könnte... aber ich wills gar net wissen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 Kann mir mal jemand sagen, wo stöger jemals gesagt hat, dass wir ein 442 spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2012 naja ob das alles die leute sein werden, mit denen man in eine CL kommt - ich glaube nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2012 laola1.at schreibt jetzt auch, dass man mit djuricin einig ist, beziehen sich aber auch auf die berliner zeitung! bin gespannt, was da rauskommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 1. Juni 2012 laola1.at schreibt jetzt auch, dass man mit djuricin einig ist, beziehen sich aber auch auf die berliner zeitung! bin gespannt, was da rauskommt! Djuricin hat das Angebot der Austria abgelehnt. Info: sehr frisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2012 Djuricin hat das Angebot der Austria abgelehnt. Info: sehr frisch wird dann wohl wieder so enden wie in den letzten transferperioden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2012 dieses mal wird es für parits sicher um einiges schwieriger, spieler zu überzeugen zur austria zu kommen, da er dieses mal nicht mit der internationalen auslage locken kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2012 Djuricin hat das Angebot der Austria abgelehnt. Info: sehr frisch na super... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2012 djuricin wäre sicher interessant gewesen, aber es hätte mich gewundert, wenn er jetzt nach dem abstieg und der neuen chance beim neuen trainer die zelte in berlin abgebrochen hätte um (bei mmn. maximal gleicher bezahlung) nach wien zu kommen anstatt regelmäßig vor 40-80k um den aufstieg zu spielen. das argument ec, das uns zu baumgartlinger und co verholfen hat fällt eben weg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2012 die frage ist halt ob er sich beim neuen trainer durchsetzen können wird. bei wie vielen vorgängern hat es in berlin nun schon nicht geklappt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Vielleicht wird finanziell aufgebessert und er überlegt es sich noch Da steht ja nur, dass Djuricin das Angebot abgelehnt hat und nicht, dass er definitiv nicht kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 djuricin wäre sicher interessant gewesen, aber es hätte mich gewundert, wenn er jetzt nach dem abstieg und der neuen chance beim neuen trainer die zelte in berlin abgebrochen hätte um (bei mmn. maximal gleicher bezahlung) nach wien zu kommen anstatt regelmäßig vor 40-80k um den aufstieg zu spielen. das argument ec, das uns zu baumgartlinger und co verholfen hat fällt eben weg.. Sehe ich auch so. Bei hertha hat er jetzt die chance den durchbruch zu schaffen...sprich neuer trainer der auf junge setzen will, lasogga verletzt, ramos etc wechseln vl! Für ihn wäre es wohl besser in berlin zu bleiben, für uns leider extrem schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2012 man kann sich wohl wiedermal drauf einstellen, dass der kader erst am letzten tag des transferfensters fix steht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 1. Juni 2012 Vielleicht wird finanziell aufgebessert und er überlegt es sich noch Da steht ja nur, dass Djuricin das Angebot abgelehnt hat und nicht, dass er definitiv nicht kommt. Könnte sein, kommt drauf an was Djuricin dem FAK wert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts