Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bin ja gespannt was jetzt mit WImmer wird-wechselt der jetzt zu uns oder net?

da jetzt beim Lask Ausverkauf sein wird, werden sich wohl alle auf die vertraglosen stürzen soferns grad gehen können. Gabs von Vereinsseir schon off. Interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

da jetzt beim Lask Ausverkauf sein wird, werden sich wohl alle auf die vertraglosen stürzen soferns grad gehen können. Gabs von Vereinsseir schon off. Interesse?

wer soll dir diese frage beantworten? es gibt seit jahren keinen insider mehr hier im austria-channel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja gespannt was jetzt mit WImmer wird-wechselt der jetzt zu uns oder net?

v.a. was ist mit schachner, wenn ihn sich der lask nicht mehr leisten will? wird das dann auch ein trainerkandiat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wer soll dir diese frage beantworten? es gibt seit jahren keinen insider mehr hier im austria-channel....

Bisweilen gibts auch infos ausserhalb des. Asb und nein ich mein nicht die ÖSterreich.

Aber anyway vieleicht schaffen wir bald mal die wichtigen Personalien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Warum haben wir eigentlich keinen Insider hier im Channel? Bei den rapdis gibs da ja einige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Warum haben wir eigentlich keinen Insider hier im Channel? Bei den rapdis gibs da ja einige?

Vermutlich weil wir ein Verein mit Fans sind, und nicht Fans mit einem Verein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klaro, Hörtnagl hätte für Hoffer mindestens acht Millionen rausholen müssen. Und Janko ist locker zehn wert. Alle keine Ahnung, diese Seelenverkäufer.

Naja... war klar, dass du grad Hoffer herausnimmst. Nein, also das muss man Rapid lassen, ihre Spieler haben sie beinahe alle überteuert verkauft (Kavlak dafür zu billig wie ich finde)

Und mit "den Sportdirektoren geschuldet" meinte ich vor allem auch den Aspekt, dass die Verträge immer so kurz ausfallen und bei geringer Vertragsrestdauer natürlich keine 10 Mio. mehr verlangt werden können. Wäre interessant auch noch anzuführen, wie lange die aufgelisteten Schweizer-Spieler noch Vertrag hatten. Tchoyi beispielsweise hätte bei längerer Vertragsdauer sicher mehr kosten können. Auch Junuzovic war aufgrund seiner kurzen Vertragsdauer relativ billig. Von den ganzen in Österreich ablösefreien Spielern rede ich gar nicht.

Bei Hoffer beispielsweise konnte man die 5 Mio. sicher nur rausholen, weil der noch ewig lang Vertrag hatte. Barazite mit einem Jahr mehr hätte wohl auch mehr gekostet. Tchoyi detto..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiss eh', das DM ist im Moment nicht unsere größte Baustelle. Aber nach der RV Position würde ich von der Priorität das DM gleich dahinterreihen.

Unsere DM haben uns durch schlechtes Stellungsspiel und/oder Fehlpasses leider entscheidende Punkte gekostet.

Vielleicht könnte man da auch ein bissl Geld in die Hand nehmen und mal einen gestandenen Spieler verpflichten. Sno würde mit seiner Erfahrung die Qualität unserer Mansnchaft sicher steigern. Da werden aber sicher auch "bessere" bzw. finanziell potentere Vereine dran sein befürchte ich...

Evander Sno von RKC Waalwijk – Vertrag bis 30.06.2012 (vereinsseitige Option f. 1 Jahr)

Nebojsa Pavlovic von KV Kortrijk – Vertrag bis 30.06.2013

Seth de Witte von KV Mechelen – Vertrag bis 30.06.2012

Wie schon einmal gepostet bin ich auch nach wie vor davon überzeugt dass Lovin von Kapfenberg eine gute Verstärkung wäre..

wenn schon einen zm, dann bitte seidl.

PS: einen hart holen, aber koch keine chance geben wollen :facepalm:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

@ Tanzbär:

wir brauchen aber zwei RV... koch + hart, damit könnte ich leben... mein wunschkandidat bleibt aber farkas.

@ Xaverl Nick:

barazite hatte bei seinem verkauf doch eh noch ewig (2,5 jahre) vertrag, wie lang hätten wir ihn denn binden sollen? 3,5 jahre (bei vertragsabschluss) ist lang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

wenn schon einen zm, dann bitte seidl.

PS: einen hart holen, aber koch keine chance geben wollen :facepalm:

Seidl ist sicher auch keine schlechte Alternative, hab bislang nicht gesehen dass sein Vertrag jetzt im Sommer auslauft. lt.Transfermarkt hat Mburg hier auch keine Option - stimmt das, weiss da jemand mehr über evtl. Vertragsklauseln? Wäre halt ein weiterer junger Österreicher ohne internationaler Erfahrung, prinzipiell ist er sicher kein schlechter, aber ein paar erfahrene Spieler würden dem Team sicher nicht schaden.

P.S.: hab kein Wort über Hart verloren.

P.P.S.: Wenn wir schon bei Mburg wildern sollten, will ich Farkas und die polarisierende Kretzn Naumoski :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Farkas würde ich auch nehmen und wenn der naumovski net so bled im schädel wäre,,dann wäre er sicher ein Spieler über dem man nachdenken könnte,nur da würde er schon lange woanders spielen.

Seidl selber sollte was ich gehört habe eine option sein ,laut meinen kreisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

.... wenn der naumovski net so bled im schädel wäre,,dann wäre er sicher ein Spieler über dem man nachdenken könnte,nur da würde er schon lange woanders spielen.

Wer is eigentlich derjenige der das geile "ballesterer-zitat" vom naumoski in der Signatur hat ? "trags selber oder dei mutter soll´s tragen" oder so irgendwie ... muss da jedesmal tränen lachen wenn i den scheiss seh :lol: aber stimmt, der wär schon was für uns ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

"Kannst es selber tragen, oder deine Mutter soll es tragen, du Volltrottel." :D

Jetzt wo Stöger da ist, könnt' ja bezüglich Transfers bald was weitergehen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Grundsätzlich - sollte Stöger halbwegs vernünftig aufstellen - haben wir ja keinen schlechten Kader. Wirklich brauchen würden wir einen starken RV. Wenn dieser defensivstärker als Klein ist und technisch halbwegs mitspielen kann, ist ein Klein vielleicht schon bald vergessen. Linz ist für mich einfach größere Belastung im Kader denn Gewinn durch seine Tore. Ich hoffe, wir bekommen ihn los. Simkovic wird jetzt wohl öfters Chancen auf der linken Seite bekommen. War ja unter Stöger Stammspieler und Kapitän. Ungefähr so könnte es dann aussehen:

Kienast/Harrer

Simkovic - Vrsic - Gorgon

Grünwald - Holland

Suttner - Margreitter - Rogulj - Neuer RV

Lindner

Unter der Voraussetzung, dass Holland und Rogulj aufgrund von mehr Spielpraxis auch besser sind, als in den voranggegangenen Partien (und daran glaube ich), schaut das gar nicht so schlecht aus. Klar, richtiger Spielertyp ist da mit Vrsic nur einer drin. Denke aber, dass Grünwald, Simkovic und Margreitter das mit diesen Mitspielern werden können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten