cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Mai 2012 Falls wir vom Lask wen holen, wäre ich für Florian Hart (RV statt Klein, U21 Nationalspieler) und Kragl (schneller Konterstürmer, der hat mir schon immer gefallen). Wimmer kann ich nicht beurteilen ...! Aber generell müsste man wohl erst beurteilen, ob sie den Ansprüchen der Austria genügen (allerdings wenn der Anspruch Dilaver, Stankovic, ist, kann man auch ohne Nachdenken diese Spieler verpflichten..) Der Hart ist mir auch als erstes eingefallen als ich das heute gelesen hab. Nur her damit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2012 hart und wimmer wären sicher keine schlechten transfers ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Edit bearbeitet 29. Mai 2012 von austrianer87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2012 War jetzt 4 Tage weg....gibts was Neues bez Shechter ? Cheers und lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2012 weder bez. shechter noch trainer noch sonst iwas...........aber das transfer-fenster hat ja noch nicht mal offiziell offen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2012 War jetzt 4 Tage weg....gibts was Neues bez Shechter ? Cheers und lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. Mai 2012 War jetzt 4 Tage weg....gibts was Neues bez Shechter ? Cheers und lg alles beim alten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Mai 2012 War jetzt 4 Tage weg....gibts was Neues bez Shechter ? LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2012 Bin ja gespannt was jetzt mit WImmer wird-wechselt der jetzt zu uns oder net? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2012 Bin ja gespannt was jetzt mit WImmer wird-wechselt der jetzt zu uns oder net? da jetzt beim Lask Ausverkauf sein wird, werden sich wohl alle auf die vertraglosen stürzen soferns grad gehen können. Gabs von Vereinsseir schon off. Interesse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Mai 2012 da jetzt beim Lask Ausverkauf sein wird, werden sich wohl alle auf die vertraglosen stürzen soferns grad gehen können. Gabs von Vereinsseir schon off. Interesse? wer soll dir diese frage beantworten? es gibt seit jahren keinen insider mehr hier im austria-channel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 29. Mai 2012 Bin ja gespannt was jetzt mit WImmer wird-wechselt der jetzt zu uns oder net? v.a. was ist mit schachner, wenn ihn sich der lask nicht mehr leisten will? wird das dann auch ein trainerkandiat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2012 wer soll dir diese frage beantworten? es gibt seit jahren keinen insider mehr hier im austria-channel.... Bisweilen gibts auch infos ausserhalb des. Asb und nein ich mein nicht die ÖSterreich. Aber anyway vieleicht schaffen wir bald mal die wichtigen Personalien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 29. Mai 2012 ..... und nein ich mein nicht die ÖSterreich. also bitte, die sitzen doch direkt an der Quelle, mit´m Linz Roli als EM-Experten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2012 wer soll dir diese frage beantworten? es gibt seit jahren keinen insider mehr hier im austria-channel.... Warum haben wir eigentlich keinen Insider hier im Channel? Bei den rapdis gibs da ja einige? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts