suprsam Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2012 sicherlich, vieles wird davon abhängen wie gut man sich verkauft. wenn man ihm sagt die letzten 10 jahre immer + nächstes jahr 5 plätze also quasi nächstes jahr spielen wir fix, ist das sicher nicht schlecht. andererseits aber auch davon ob er ein angebot hat von einem verein der vielleicht JETZT schon spielt. oder eins von einem verein in einer größeren liga was ihm dann mehr wert ist (und mehr kohle bringt) als mit uns in der el zu spielen (mit nicht unbedingt großen chancen). dass es leicht sein dürfte zu prognostizieren dass wir el spielen werden ist klar. stimmt eh dass er sich das jahr darauf damit abfinden müsste aber da hat er a) selber daran mitschuld gehabt dann und b) schon einen vertrag (der eben entstanden ist wie ein el platz da war). ich hoffe sowieso dass es trotzdem was mit den transfers wird und sie überzeugt werden können irgendwie. sofern es diese spieler überhaupt gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 parits kann sich ja jetz zeit lassen - die neuen spieler kommen ja eh nicht, weil wir die EL verpasst haben und somit steht der kader ja ohnehin schon - da der neue trainer ohnehin keine neuen spieler bekommt ^^ da man mit dem aktuellen kader alleine + vrsic nie im leben 1. oder 2. werden kann, war dann das ausgegebene ziel am montag eine lüge ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 26. Mai 2012 99 % aller Profifussballer spielen fürs Geld irgendwo. Denen ist es völlig egal in welcher Liga wenn die Kohle stimmt. Es gibt keinen der sagt, obwohl ich in D weniger verdienenals in Ö wechsle ich dorthin, keinen einzigen. Warum gehen Fussballer zu Monaco, Dubai, Russland, Katar, USA ? Nur wg. dem Geld, wie kommt Salzburg zu Trappatoni, Zickler, Kovacs, Soriano ? Ein zB Vrsic lässt sich doch nicht darauf ein, dass die Austria in die EL kommt, die Kohle muss passen. Ich kenne viel Profis persönlich, und jeder sagt, "wenn ich 50.000 im Monat krieg, ists mir wurscht ob ich spiel oder auf der Bank sitz bzw. wo..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2012 Ich kenne viel Profis persönlich, und jeder sagt, "wenn ich 50.000 im Monat krieg, ists mir wurscht ob ich spiel oder auf der Bank sitz bzw. wo..." Klar, für 10.000 Euro sicher spielen oder für 50.000 Euro wahrscheinlich auf der Bank sitzen ist keine schwere Entscheidung. Aber das ist nicht die Frage. Die Frage ist wenn er bei unterschiedlichen Vereinen in unterschiedlichen Ligen das gleiche verdienen könnte, wohin geht er dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2012 da man mit dem aktuellen kader alleine + vrsic nie im leben 1. oder 2. werden kann, war dann das ausgegebene ziel am montag eine lüge ? kommt drauf an wie gut vrsic ist - wär er für österreichische verhältnisse ein topkicker wie der schrumpfgermane wär platz 2 wohl durchaus drinnen, wir und die grünen sind sonst eh überall ziemlich durchschnittlich besetzt, da kommts dann auf nuancen an.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 kommt drauf an wie gut vrsic ist - wär er für österreichische verhältnisse ein topkicker wie der schrumpfgermane wär platz 2 wohl durchaus drinnen, wir und die grünen sind sonst eh überall ziemlich durchschnittlich besetzt, da kommts dann auf nuancen an.. 10% mehr budget für die km könnte bei keinen weiteren verpflichtungen dann nur bedeuten dass die verbleibenden eine schöne gehaltsErhöhung bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 26. Mai 2012 Wahnsinn wenn man das so durchliest kann man glauben das manche hier glauben das wir keine zusätzliche Spieler mehr bekommen oder täusch ich mich? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein Vrsic auch wenn er noch so gut ist den Unterschied ausmacht, ausserdem haben wir ja schon einige Abgänge zu verzeichnen etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 26. Mai 2012 Wahnsinn wenn man das so durchliest kann man glauben das manche hier glauben das wir keine zusätzliche Spieler mehr bekommen oder täusch ich mich? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein Vrsic auch wenn er noch so gut ist den Unterschied ausmacht, ausserdem haben wir ja schon einige Abgänge zu verzeichnen etc. Eben. Klein und Liendl müssen noch ersetzt werden. Wir brauchen auf jeden Fall noch nen RAV und ein zwei MF Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2012 Und eben auch eventuell Magreitter und Linz könnten den verein genauso verlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2012 10% mehr budget für die km könnte bei keinen weiteren verpflichtungen dann nur bedeuten dass die verbleibenden eine schöne gehaltsErhöhung bekommen na denk mal nach... suttner stankovic jun ortlechner und dilaver und leovac sind bei gezogener option auch nicht billiger geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 26. Mai 2012 Und eben auch eventuell Magreitter und Linz könnten den verein genauso verlassen Tadic nicht zu vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 26. Mai 2012 Schlussendlich, sollte ein Spieler eventuell deswegen zu den Veilchen wechseln, mit der Absicht, sich in EL Spielen für grössere Vereine zu präsentieren, kann er mir sowieso gestohlen bleiben. Es ist ja kein geheimnis, dass der allergrößte teil der spieler, die zu uns wechseln nur hauptsächlich wegen genau diesem grund zu uns wechseln! Du wirst fast keinen spieler unter 30 finden, der auch halbwegs kicken kann, der aus einem anderen grund zu uns kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2012 na denk mal nach... suttner stankovic jun ortlechner und dilaver und leovac sind bei gezogener option auch nicht billiger geworden ich habe kurz nachgedacht: wenn stankovic, ortlechner und leovac auch nur einen cent mehr verdienen als vor ihrer verlängerung gehört parits wirklich ersetzt. selbst bei jun denke ich, dass er zu den gleichen bedingungen verlängert hat, bei ihm könnte man eine erhöhung zumindest noch nachvollziehen. suttner und dilaver kosten sicher mehr. klein hat bestimmt nicht schlecht verdient, liendl wird gehen, bei linz rechne ich eher auch damit dass er geht (verdient wohl 800k). tadic wird durch harrer ersetzt, keine mehrkosten. wenn man das aktuelle kaderbudget um 10% erhöht kann man durchaus mit ein paar guten verstärkungen rechnen. wenn man ernsthaft an spielern wie zidan oder shechter interessiert ist muss man wohl auf das gehalt von linz noch etwas drauflegen, was bei seinem abgang drinnen wäre, aber für parits wahrscheinlich ein zu hohes risiko. mal sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2012 Zu Schechter: Bei der Quelle Berliner Zeitung denk ich schon das zumindestens irgendwas dran sein muss, wenn die sich irgendwas aus den Fingern saugen wie sollen sie dann grad auf die Austria kommen? Auf tm wurde auch erwähnt das sich sein Gehalt durch den Abstieg um 40% reduziert, wäre bei einem Linz-Abgang also wohl durchaus drinnen. Kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen das wir die Ablöse stemmen könnten, selbst in Anbetracht dessen das sich eventuell bei Schlaff und/oder Deutsch eine Extra-Zuwendung für die Verpflichtung rausholen lässt, vor allem auch weil wir ja für Vrsic angeblich schon eine Million gezahlt haben. Auf jeden Fall wäre Schechter in jeglicher Perspektive ein Traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) vor allem auch weil wir ja für Vrsic angeblich schon eine Million gezahlt haben. wo kommt denn diese info her ? bearbeitet 26. Mai 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts