Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Linz war die letzten beiden Saisonen unser bester Torschütze warum solte man den abgeben ???

Ist ganz einfach. Weil das was der Linz kann, kann da Tadic schon lange.....z13.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Linz war die letzten beiden Saisonen unser bester Torschütze warum solte man den abgeben ???

Sehe ich eigentlich genauso, Linz hat es bei weniger Einsatzzeit im Frühjahr geschafft doppelt soviel Tore zu schießen wie unser angeblicher "Barazite-Ersatz" Kienast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sehe ich eigentlich genauso, Linz hat es bei weniger Einsatzzeit im Frühjahr geschafft doppelt soviel Tore zu schießen wie unser angeblicher "Barazite-Ersatz" Kienast.

ES gehört neben Linz ein Schneller Robuster Stürmer...ich wer für Bürger oder Boya..!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dort wo der Linz hingebrunzt hat, muss Tadic erstmal hinschnüffeln....

PS wie schauts mit Babangida von Kapfenberg aus ? Immer bei den Bewertungen bei den Besten dabei und technisch stark mit viel Spielfreude ...der würd mir taugen, zu Vrsic dazu, da kann liendl seinen Vertrag bei Barcelona morgen unterschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na man darf gespannt sein, was nach dem nicht erreichen des el platzes da für uns abfallen wird an "verstärkungen" ...

leute wie z.B. djuricin, die schon länger kolportiert werden, werden auch ohne EL kommen können. ob der jetzt bei hertha nicht spielt oder nur in der zweiten mannschaft oder zur austria kommt, die halt einmal keine EL spielt, wird wurscht sein. weiters darf man nicht vergessen, dass wir nur die EL-quali erreicht hätten. die gruppenphase wäre genauso nicht möglich gewesen wie damals gegen posen oder aris saloniki.

und wenn die "verstärkungen" babangida oder nathan junior heißen sollten, dann kann der nicht-EC-platz jetzt auch kein beinbruch sein. immerhin sind die im winter auch zum damaligen fast-absteiger gegangen.

darüberhinaus bezweifle ich stark, ob die aussage überhaupt genauso wirklich gemeint war. für das management eigentlich garnicht mal so schlecht. wenn jetzt "nur" leute wie kevin wimmer oder marco djuricin kommen, dann kann man es mit dem nicht vorhandenen EL-quali-platz begründen. ausrede check.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich auch geil find....Harrer z.B. geigt bei den Amateuren auf...kommt bei uns ins Spiel...motiviert nochmal alle und bringt neuen Schwung.....und genau solche Leut werden dann abgegeben....kapier ich einfach nicht....was ist eigentlich mit Leuten wie Speedy? Wird der auch gleich abgegeben bevor er bei uns die Chance bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich auch geil find....Harrer z.B. geigt bei den Amateuren auf...kommt bei uns ins Spiel...motiviert nochmal alle und bringt neuen Schwung.....und genau solche Leut werden dann abgegeben....kapier ich einfach nicht....was ist eigentlich mit Leuten wie Speedy? Wird der auch gleich abgegeben bevor er bei uns die Chance bekommt?

verwechselst du die harrer`s??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner sicht helfen hier uns die Freunderlwirtschaft net weiter,so sehr ich Ogris und co schätze ,glaube ich net das sie den Anforderungen gewachsen sind-wobei der Ogerl würd sich net verdrehen lassen.

Was wir brauchen ist erstmals wieder Ruhe im Verein,Umfeld und so weiter.

Für uns hat mit dem heutigen Tage die Neue Saison angefangen,und dementsprechend muss jetzt alles daran gesetzt werden um wieder erfolgreich in die Zukunft zu starten.

Wir haben heuer,verdientermaßen den EC-Platz nicht erreicht,aber ich denke die chance durch den Umbruch einen Neubeginn zu starten,wäre jetzt wichtig.

Kaderleichen ,wie Mader,liendl und so weiter helfen uns net weiter.

Wenn man es wieder schafft junge talente zu holen,vielleicht auch junge talentierte Spieler von den Amateuren hoch zu ziehen,dazu noch 2-3 verstärkungen

zu holen ,dann bin ich wieder guter Hoffnung das wir nächste Saison zufrieden sein können.

Aber zu dem neubeginn gehört auch der richtige Trainer her,und mein favorit wäre Gutmann.

Und wenn es net der Gutmann wird ,sondern irgend einer wo wir der Meinung sind ,Austria is eine nummer zu gross für den trainer,dann sollten wir ihn trotzdem unterstützen,und net glei am ersten tag raunzen wie orsch der trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.