Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 heute kann muss alles sehr schnell gehen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motivierter Favoritner Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 It´s done! Willkommen in Favoriten, Pipo! Inzaghi ? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 @AW1911: Kannst bitte den Link posten wegen Hosiner? Babsii Blubb@Babsii_Blubb Hosiner fahrt schon wieder weg vom Training.. Na nu? Babsii Blubb@Babsii_Blubb Jetzt hab ich wirklich Angst um ihm! 9:30 Trainingsbeginn 9:37 fährt er schon wieder #hosiner #Admira #fak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 oooh inzaghi back von der pension - da hauts mir den peidl aufd seitn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 Pipo gorosito? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 Babsii Blubb@Babsii_Blubb Hosiner fahrt schon wieder weg vom Training.. Na nu? Babsii Blubb@Babsii_Blubb Jetzt hab ich wirklich Angst um ihm! 9:30 Trainingsbeginn 9:37 fährt er schon wieder #hosiner #Admira #fak ssssshhh aaaaaah das tut weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 vlt hat er ja seine schuhe daheim vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 Babsii Blubb@Babsii_Blubb Hosiner fahrt schon wieder weg vom Training.. Na nu? Babsii Blubb@Babsii_Blubb Jetzt hab ich wirklich Angst um ihm! 9:30 Trainingsbeginn 9:37 fährt er schon wieder #hosiner #Admira #fak passt danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 freut mich extrem das er kommt, desweiteren würde es mich auch freuen wenn man mal wieder paar worte von gizmo hört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 Und um Mitternacht kommt dann doch wieder er: JÖSSASKRUZEFIXHALLELUJAH! Damit macht man keine Scherze verdammt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 Und um Mitternacht kommt dann doch wieder er: Europa League damals mit dem Traumsturm Diabang, Schumacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 passt danke misstraust du mir leicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) misstraust du mir leicht ? nein. nur ich wollt es mit den eigenen augen seh'n - das war alles wei twitter ist nicht immer gut als quelle. laut denen hätte arsenal beispielsweise 100mal M'Villa geholt bearbeitet 31. August 2012 von thierry henry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 JÖSSASKRUZEFIXHALLELUJAH! Damit macht man keine Scherze verdammt! Jahahahahhahahahah. da werd ich aber zum Hass-Griechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 nein. nur ich wollt es mit den eigenen augen seh'n - das war alles wei twitter ist nicht immer gut als quelle. laut denen hätte arsenal beispielsweise 100mal M'Villa geholt diese userin ist aber wirklich viel bei der admira (auch bei der austria übrigens) unterwegs. war auch teilweise mit im ec bei den admira-auswärtsspielen bzw. bei den heimspielen. dürfte auch hin und wieder kontakt mit dem einen oder anderen spieler haben. natürlich kann man nicht alles glauben, aber die scheint schon recht ehrlich zu sein, wenn sie was schreibt, was sie gerade sieht btw: mir kannst du blind vertrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts