Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

tippe eher das man am anfang der woche so um die 400 000 tsd geboten hat aber admira das angebot als lächerlich angesehn hat......wird schon 600 000 bis 700 000 tsd sein die wir bezahlt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

750.000 :/

vielleicht auch 3 millionen ... :ratlos:

selbst wenn wir wirklich 750.000 bezahlt haben. wenn er in 2 jahren nach meisterschaft und cl-gruppenphase für 10 millionen nach spanien oder england wechselt ist es mir wurscht !!

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vielleicht auch 3 millionen ... :ratlos:

selbst wenn wir wirklich 750.000 bezahlt haben. wenn er in 2 jahren nach meisterschaft und cl-gruppenphase für 10 millionen nach spanien oder england wechselt ist es mir wurscht !!

geh bitte. hosiner ist nicht boyd !

:faktroll:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Thomas Parits, AG-Vorstand Sport, sagt: „Philipp Hosiner passt meiner Meinung nach sehr gut zu uns. Ich bin froh, dass der Transfer geklappt hat, auch wenn es nicht einfach war. Wir haben einen Spieler wie ihn gesucht. Er ist schnell und versteht es, Räume auszunutzen. Er hat sich in den letzten Spielen für die Admira sehr gut geschlagen, in jedem Spiel vier bis fünf Torchancen erarbeitet. Ich glaube, dass der Wechsel auch für Philipp der richtige Schritt ist. Jetzt müssen weitere folgen.“

Weitere Wechsel oder weitere Schritte? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

sowieso nicht. für den bekommens auch nur nach einer el-gruppenphase mindestens 20 millionen !!!

Ich schätze, er wird nach dem grandiosen Gewinn des Finales um die 50Mill wert sein!

Alles andere wär eine Überraschung!

Das Geld ist ja schon fix für den Neubau des Hütteldorfer Stadions eingeplant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.