Recommended Posts

Europaklassespieler

Oida, wo sitzt du bitte? Du bist doch auch der, der zuletzt neben Hyballa gesessen ist oder?

Süd E Unten und von da ist es schon a bissl weit bis zur Trainerbank von den Gegnern ...was mach ich beim Sturm Trainer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

was hat eig. parits beim sky-interview vor dem match so verzapft? sah ihn nur im vip-raum der süd auf den bildschirmen mit seinem fetten grinser, konnte aber leider nichts verstehen :ears:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vllt rechnen die ja noch in schilling lol ...

ansonsten würd ich um das geld versuchen barazite zurückholen ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süd E Unten und von da ist es schon a bissl weit bis zur Trainerbank von den Gegnern ...was mach ich beim Sturm Trainer ?

Sorry, dann hab ich dich verwechselt...

@ Frage: Parits hat die Gerüchte erneut dementiert. Es habe keine Verhandlungen gegeben. Sabitzer sei zu teuer und die Sache mit einem Torhütertransfer zu Admira stimmt "überhaupt nicht" (die Sache mit dem Tormann hat er mMn glaubwürdiger dementiert als die Sache mit Hosiner)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

1,5 Mille für Hosiner ?

Soviel würde ich für keinen Bundesligakicker zahlen. Da warte ich lieber bis zum Winter oder nächsten Sommer.

Nicht einmal für Maierhofer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nicht einmal für Maierhofer?

Fürn Maierhofer würd ichs zahlen, weil dann die

Derbys so richtig an Unterhaltungswert gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bitte was wollen die haben? 1,5 Millionen für Hosiner? Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein bitte? Und da sind wir wieder an dem Punkt angelangt wo ich hoffe, dass der Spieler nicht verlängert und die keinen Cent für den bekommen, denn nur so lernt man, dass man realistisch fordern sollte für einen Spieler der nur mehr 1 Jahr (?) Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte was wollen die haben? 1,5 Millionen für Hosiner? Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein bitte? Und da sind wir wieder an dem Punkt angelangt wo ich hoffe, dass der Spieler nicht verlängert und die keinen Cent für den bekommen, denn nur so lernt man, dass man realistisch fordern sollte für einen Spieler der nur mehr 1 Jahr (?) Vertrag hat.

Die haben halt lieber 1 Jahr Hosiner als rund 1 Mio. Kann es ihnen nicht verübeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. kommt die Zahl von irgendwo, kein Schwein weiß obs stimmt

2. wollt ihr ihn scheinbar? warum also nicht zuerst bisal auftragen bei der summe

3. ehrlich gesagt wärs mir auch lieber wenn er mnoch bleibt?? in einem jahr ersatz zu finden ist wohl leichter als in paar tagen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

was hat eig. parits beim sky-interview vor dem match so verzapft? sah ihn nur im vip-raum der süd auf den bildschirmen mit seinem fetten grinser, konnte aber leider nichts verstehen :ears:

Hat sich gefreut, dass er durch den Verkauf unseres besten IV den Kader weiter geschwächt hat.

Auf die Frage ob noch ein Stürmer kommt hat er dann lauthals zu lachen begonnen und die Gegenfrage gestellt, wie um alles in der Welt ein kleiner unbedeutender Verein wie die Austria es schaffen sollte einen Stürmer zu verpflichten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Hat sich gefreut, dass er durch den Verkauf unseres besten IV den Kader weiter geschwächt hat.

Auf die Frage ob noch ein Stürmer kommt hat er dann lauthals zu lachen begonnen und die Gegenfrage gestellt, wie um alles in der Welt ein kleiner unbedeutender Verein wie die Austria es schaffen sollte einen Stürmer zu verpflichten.....

WTF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten