Der Spielmacher Postinho Geschrieben 7. Juli 2012 wenn jeder Fan 250 Euro zweckgebunden spendet, sich zusätzlich noch ein Abo und eine Mitgliedschaft kauft, dann wärs vl. sogar möglich dass wir noch nen 3ten von diesem kaliber kaufen können... Würde sogar mehr zweckgebunden spenden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2012 das heutige match gegen west ham hat mir gezeigt, dass wir eine sehr brauchbare erste haben, aber verletzen sollte sich von der startelf nicht wirklich jemand. schon garnicht vrsic, suttner oder lindner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2012 das heutige match gegen west ham hat mir gezeigt, dass wir eine sehr brauchbare erste haben, aber verletzen sollte sich von der startelf nicht wirklich jemand. schon garnicht vrsic, suttner oder lindner. Lindner????? warum das?? hast du das 1:0 gesehn?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2012 (bearbeitet) Lindner????? warum das?? hast du das 1:0 gesehn?? ja, er hat dabei unglücklich ausgesehen, aber er irrt sonst wenigstens nicht fast permanent indisponiert im strafraum herum, wie grünwald. lindner ist absolut unser bester goalie, danach kommen arnberger und hadzikic. bearbeitet 7. Juli 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2012 (bearbeitet) Bis 31.8 ist no a lange zeit und es wird no was passieren. bearbeitet 7. Juli 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. Juli 2012 Bis 31.8 ist no a lange zeit und es wird no was passieren. Gäähn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2012 Bis 31.8 ist no a lange zeit und es wird no was passieren. gefühl oder insider-quellen-informationen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. Juli 2012 Bis 31.8 ist no a lange zeit und es wird no was passieren. dein Wort in Gottes Ohr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2012 gefühl oder insider-quellen-informationen. beides 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 7. Juli 2012 ja, er hat dabei unglücklich ausgesehen, aber er irrt sonst wenigstens nicht fast permanent indisponiert im strafraum herum, wie grünwald. lindner ist absolut unser bester goalie, danach kommen arnberger und hadzikic. Würde Hadzikic als unseren Besten sehen, beim Heinzi ist ja immer noch jede Flanke eine Gefahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 7. Juli 2012 (bearbeitet) ja, er hat dabei unglücklich ausgesehen, aber er irrt sonst wenigstens nicht fast permanent indisponiert im strafraum herum, wie grünwald. lindner ist absolut unser bester goalie, danach kommen arnberger und hadzikic. Gut dass er nicht im Strafraum rumirrt, denn dessen Beherrschung zählt sicher nicht zu seinen Stärken - wie im Übrigen zu denen keines österreichischen Goalies... ich hätte gerne Almer behalten, der hat mir gegen Werder richtig gut gefallen. Stichwort: Sicherheit! Lindner strahlt hingegen gar nix aus... is ja auch jung, gut... aber ein guter Tormann muss auch einen markanten Charakter haben, siehe Neuer, der geht auch ohne Rücksicht auf Verluste raus. Und wenn Grünwald das macht und es geht mal schief... meine Güte, wenigstens hat er Eier in der Hose! Wenn jedoch beim Lindner was in den Strafraum segelt, bete ich jedes mal (eben mehr als bei den andren Kandidaten) ... bearbeitet 7. Juli 2012 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. Juli 2012 Bis 31.8 ist no a lange zeit und es wird no was passieren. bleibts deinem Gefühl bzw. deiner Quelle beim LA Stürmer oder kommt sonst noch jemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juli 2012 Boaah dieser ewige Hingehaue auf Koch und Lindner geht mir so am Orsch. Wahnsinn... Man hat manchmal das Gefühl manche urteilen nur nach Körperstatur und die "Begründungen" bestätigen das auch noch.... Wenns zu schlecht sind, werden sie ned spielen. Und jetzt aus mit der Diskussion. Bin aber fast sicher, dass sogar beide spielen werden, weil sie dann am Ende doch mehr können als ihre Positionsrivalen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Juli 2012 Boaah dieser ewige Hingehaue auf Koch und Lindner geht mir so am Orsch. Wahnsinn... Man hat manchmal das Gefühl manche urteilen nur nach Körperstatur und die "Begründungen" bestätigen das auch noch.... Wenns zu schlecht sind, werden sie ned spielen. Und jetzt aus mit der Diskussion. Bin aber fast sicher, dass sogar beide spielen werden, weil sie dann am Ende doch mehr können als ihre Positionsrivalen... Wobei Lindner schon a Hendl ist, und das is bei einem Tormann schon auch wichtig, das er eher a Bröckerl ist, aber grundsätzlich hast recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 8. Juli 2012 ja, er hat dabei unglücklich ausgesehen, aber er irrt sonst wenigstens nicht fast permanent indisponiert im strafraum herum, wie grünwald. lindner ist absolut unser bester goalie, danach kommen arnberger und hadzikic. ja, passt scho... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts