Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

tut es das?

ich bin der meinung dass es egal ist an wessen stelle er kommt, er wäre eine bereicherung.

von gartler und nutschi erwarte ich mir auch in der kommenden saison nicht viel.

ich mag beide aber weiterhelfen wird uns nachgewiesener weise keiner der beiden.

bei nutschi hab ich die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben dass er mal ein wertvoller ergänzungsstürmer in unsrem kader werden könnte.

momentan ist er nur ergänzungsstürmer... ich bin der meinung er sollte verliehen werden um einsatzzeit zu bekommen, so wie jetzt wird das nix...

Auch Bürger fängt bei Rapid bei 0 an, andere Welt, andere Stadt, andere Erwartungshaltung und vorallem anderer Druck... insofern kann er einschlagen aber auch wie Alar nicht viel bringen. aber ja, meinest erachtens macht es schon einen Unterschied für wen er käme...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage nicht....hier gibts sicher ein paar :nein:

Ganz ehrlich, mehr als Stürmer Nr. 3 oder 4 wäre für mich Bürger auch nicht. Ganz sicher nicht. Okay, er hat ganz gute Anlagen, aber mehr mmn auch schon nicht mehr. Hat in seiner Karriere eigentlich noch nicht wirklich was erreicht (sorry nichts gegen Mburg, aber da setzt sich schnell mal einer durch).

Und bevor der Aufschrei kommt, ja, von den Stürmer die wir DERZEIT im Kader haben kann er bis auf Alar sicher jeden aus der Mannschaft spielen (wenn man Burgstaller nicht als Stürmer rechnet). Aber auch hier, einen Nuhiu kann selbst ein x-beliebiger BuLi-Spieler aus der Mannschaft spielen.

Also um es kurz zu fassen, Bürger schön und gut, aber der kann definitiv nicht der Stürmer sein der Rapid herausreißen soll. Da erwart ich mir definitiv mehr als einen vl überdurchschnittlichen BuLI-Stürmer eines Underdogs, noch dazu wo der Spieler nicht mehr als jung einzustufen ist. Wobei ich ihn nicht einmal als überdurchschnittlich bewerten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man kann es auch übertreiben. Klar waren ein paar harte Fouls dabei, aber was ist dann ein Burgstaller oder Drazan in deinen Augen? Die ziehen ebenso wenig zurück und bei Hadzic wäre mir eine große Regelmäßigkeit an schmutzigen Fouls eigentlich noch nicht aufgefallen. War halt auch ein dummer Zufall, dass es bei Schöttel und ihm bereits eine Vorgeschichte gab. Ob er uns überhaupt helfen könnte, weiß ich eh nicht, ein Update zum Finnen wäre er aber bestimmt.

Die sind auch grindige Drecksäue, ganz klar. Wobei ich Hadzic auch noch unterstelle gewisse Dinge bewusst zu provozieren, aber da gehören ja dann auch immer 2 dazu.

Außerdem ist diese Meinung erst seit dem Foul gegen Reiter in Wr. Neustadt dieses Wochenende so gefestigt. Vorher war nur eine Drecksau, was ja alleine nicht unbedingt ganz negativ zu sehen ist für seine Position und Rolle.

Edit: Die Wortwahl ist wohl zu harsch, aber ein Ungustl ist er schon, zumindest auf Augenhöhe mit Drazan. Burgstaller fällt meist eher durch Schwalben als durch böse Fouls auf.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die sind auch grindige Drecksäue, ganz klar. Wobei ich Hadzic auch noch unterstelle gewisse Dinge bewusst zu provozieren, aber da gehören ja dann auch immer 2 dazu.

Außerdem ist diese Meinung erst seit dem Foul gegen Reiter in Wr. Neustadt dieses Wochenende so gefestigt. Vorher war nur eine Drecksau, was ja alleine nicht unbedingt ganz negativ zu sehen ist für seine Position und Rolle.

Edit: Die Wortwahl ist wohl zu harsch, aber ein Ungustl ist er schon, zumindest auf Augenhöhe mit Drazan. Burgstaller fällt meist eher durch Schwalben als durch böse Fouls auf.

Ok ich verstehe auf was dui hinauswillst.

Ganz allgemein, manchmal ist es gar nicht so schlecht wennst ein paar "dreckige" Spieler auf dem Platz stehen hast. Damit meine ich jetzt nicht, dass sie ausschließlich dort schmutzige Fouls auffallen sondern dass sie den Gegner mit ihrer Spielweise zermürben. Ein Rooney fällt mir da gleich mal spontan ein, der ja auch gern seinen Gegner eins mitgibt und sicher kein einfacher Gegenspieler ist. Du muss es halt geschickt machen, im zentralen Mittelfeld brauchst aber auch spielerische Kämpfer (leiwandes Wort) die den Gegner frühzeitig den Schneid abkaufen und sowas vermiss ich bei uns schon teilweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war ja auch schon letzten Sommer ein Thema und ich denk er hat sich auch in dieser Saison gut präsentiert. Würde dieses Szenario auch gut heißen, allerdings keine Ahnung ob sich seine Bezahlung mit "Stürmer # 4" verträgt. Wird wohl auch drauf ankommen, ob er andere Angebote bekommt.. Austria is da vorne aber gesättigt, RBS wird wohl auch kein Interesse haben. Wenn wir ihn wollen, stehen unsere Chancen nicht schlecht denk ich.

Naja, ist jetzt eh nur Spekulation welche # Stürmer Bürger bei uns wäre, ich will halt statt der #4 Gartler einen Stürmer, der dann das Zeug hat #1-2 bei uns zu werden, wie auch mMn Bürger. Alar/Burgstaller könnten sich um den Platz neben Bürger/Neuer Stürmer streiten, wobei Burgstaller auch anders eingesetzt werden kann. Nuhiu als #4 behalten würd auch passen und zur Not hätte man noch Trimmel.

Worauf spielst du da an?

In der Vergangenheit haben die Mattersburg immer sehr hohe Summen für ihre Spieler verlangt und die nur sehr ungern hergegeben (Fuchs, Mörz, Atan..)

Bürger hat doch einen auslaufenden Vertrag, mittlerweile dürfte man sogar mit ihm verhandeln.

Mattersburg hat aber noch eine Option und ich wäre sehr überrascht, wenn sie diese nicht ziehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

* Statt Soma kommt Dibon

* Prager wird verpflichtet

* Der Rest wird mit Amateuren aufgefüllt

Insbesondere im ZM habe ich keine allzu großen Hoffnungen, dort ist schließlich Schöttels Lieblingstalent Kerschbaumer beheimatet. Zudem hat er ja noch den Amateur Wydra in der Hinterhand...

Meine Erwartungen sind im Keller, ich erwarte mir einfach nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ein Update zum Finnen wäre er aber bestimmt.

ein Upgrade wäre mir noch lieber... also nicht nur einfach nur einen jüngeren hinstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ab

soma

patocka

prager

prokopic

gartler

payer oder novota

heikkinen (wenn möglich)

zu

dibon

neuer DM

neuer ZM

ev Korkmaz

mit 2 gezielten einkäufen könnte man die qualität des kaders um einiges heben und mit den gehältern die bei den abgängen eingespart werden lässt sich doch einiges machen.

  • dibon scheint ja schon so gut wie fix zu sein, wenn man dem kurier glauben darf
  • konzentration gilt der baustelle vor der abwehr. hier muss auch wenn heikkinen bleibt zumindest ein spieler von gehobener qualität verpflichtet werden, der sofort helfen kann
  • da wir meistens nur mit einem stürmer spielen würde ich im sturm noch nicht handeln, sondern zuerst einmal das mittelfeld stärken, dann wird auch die ausbeute auch wieder passen

würde mit folgendem 23 mann kader in die saison gehen

Tor: Königshofer, Payer

AV: Schimpelsberger/Thonhofer- Schrammel/Katzer

IV: Dibon, Sonnleitner, Pichler, Amateur

ZM: Hofmann, Heikkinen, Kulovits, neuer ZM, neuer DM, Amateur

Flügel: Trimmel, Grozurek, Drazan, Korkmaz/Amateur

Sturm: Burgstaller, Alar, Nuhiu

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab

soma

patocka

prager

prokopic

gartler

payer oder novota

heikkinen (wenn möglich)

zu

dibon

neuer DM

neuer ZM

ev Korkmaz

mit 2 gezielten einkäufen könnte man die qualität des kaders um einiges heben und mit den gehältern die bei den abgängen eingespart werden lässt sich doch einiges machen.

  • dibon scheint ja schon so gut wie fix zu sein, wenn man dem kurier glauben darf
  • konzentration gilt der baustelle vor der abwehr. hier muss auch wenn heikkinen bleibt zumindest ein spieler von gehobener qualität verpflichtet werden, der sofort helfen kann
  • da wir meistens nur mit einem stürmer spielen würde ich im sturm noch nicht handeln, sondern zuerst einmal das mittelfeld stärken, dann wird auch die ausbeute auch wieder passen

würde mit folgendem 23 mann kader in die saison gehen

Tor: Königshofer, Payer

AV: Schimpelsberger/Königshofer - Schrammel/Katzer

IV: Dibon, Sonnleitner, Pichler, Amateur

ZM: Hofmann, Heikkinen, Kulovits, neuer ZM, neuer DM, Amateur

Flügel: Trimmel, Grozurek, Drazan, Korkmaz/Amateur

Sturm: Burgstaller, Alar, Nuhiu

Wirklich jetzt? Da erwarte ich mir doch noch eine brauchbare und echte Verstärkung.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ab

soma

patocka

prager

prokopic

gartler

payer oder novota

heikkinen (wenn möglich)

zu

dibon

neuer DM

neuer ZM

ev Korkmaz

mit 2 gezielten einkäufen könnte man die qualität des kaders um einiges heben und mit den gehältern die bei den abgängen eingespart werden lässt sich doch einiges machen.

  • dibon scheint ja schon so gut wie fix zu sein, wenn man dem kurier glauben darf
  • konzentration gilt der baustelle vor der abwehr. hier muss auch wenn heikkinen bleibt zumindest ein spieler von gehobener qualität verpflichtet werden, der sofort helfen kann
  • da wir meistens nur mit einem stürmer spielen würde ich im sturm noch nicht handeln, sondern zuerst einmal das mittelfeld stärken, dann wird auch die ausbeute auch wieder passen

würde mit folgendem 23 mann kader in die saison gehen

Tor: Königshofer, Payer

AV: Schimpelsberger/Königshofer - Schrammel/Katzer

IV: Dibon, Sonnleitner, Pichler, Amateur

ZM: Hofmann, Heikkinen, Kulovits, neuer ZM, neuer DM, Amateur

Flügel: Trimmel, Grozurek, Drazan, Korkmaz/Amateur

Sturm: Burgstaller, Alar, Nuhiu

wtf?

sonst eigentlich ganz gut... wobei ich burgstaller eher am flügel sehe, nuhiu am liebsten gar nicht sehe und schaub zb einer sein könnte der oben den 4. stürmer gibt...aber da fehlt mind. noch 1 stürmer

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.