Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Ich antworte Dir jetzt direkt, weil Du der bist, der am "lautesten" Kritik an Steffen übt.

Hast Du dir bei Deiner Kritik auch überlegt, woher diese Leistungsschwankungen, bzw. schwächeren Spiele herkommen? Ein nicht unbedingt jünger werdender und zudem körperlich alles andere als auf der Höhe agierender Spieler mit der Nr. 11 muss sich körperlich und geistig nahezu ständig zwischen dem eigenen und dem gegnerischen 16er aufhalten und sich dabei am besten noch selbst die Flanken zu einem erfolgreichen Torschuss geben.

Würden einige unserer Herren, die derzeit hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt sind (mit wildem Herumhampeln, planlosen auf- und abspazieren, Privatduellen mit dem Gegner samt Kampfsporteinlagen, etc. etc.) sich auf ihre eigentliche Aufgabe konzentrieren und zumindest so tun würden, als ob sie Eier haben, dann könnte sich Steffen Hofmann geistig und körperlich darauf konzentrieren das zu tun, womit er uns in den letzten Jahren soviel Freude geschenkt hat.

Spieler wie Boskovic, Kavlak, Korkmaz oder MaierHoffer waren auch in der Meistersaison von den Genieblitzen unserer Nr. 11 abhängig. Aber sie haben alles dazu getan, dass er diese Genieblitze auch ausleben konnte. Heute ist aus dem Genie Hofmann zwangsläufig ein biederer Handwerker geworden, weil sich einige seiner Nebenspieler (Mitspieler möchte ich sie gar nicht erst bezeichnen) entweder für die Drecksarbeit zu schade sind oder aber technisch nicht dazu in der Lage sind, am Spiel aktiv teil zu nehmen.

Hätten wir auch nur 3 Steffen in seiner aktuellen Form in unserer Mannschaft, wären wir überlegener Tabellenführer.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Kann ich mir nicht vorstellen.

Wolf wird wohl in Sommer Kapfenberg verlassen und möchte wohl ungern irgendwo auf der Bank sitzen. Ich seh bei uns keinen Grund Königshofer aus dem Tor zu stellen. Wäre mMn eine Geldverschwendung in der Hinsicht zusätzlich zu investieren, da haben wir ganz andere Baustellen die behoben gehören.

auch wenn ein Tausch mit Novota möglich wäre, ansonsten kannst die Idee eh kübeln.

Ich antworte Dir jetzt direkt, weil Du der bist, der am "lautesten" Kritik an Steffen übt.

Hast Du dir bei Deiner Kritik auch überlegt, woher diese Leistungsschwankungen, bzw. schwächeren Spiele herkommen? Ein nicht unbedingt jünger werdender und zudem körperlich alles andere als auf der Höhe agierender Spieler mit der Nr. 11 muss sich körperlich und geistig nahezu ständig zwischen dem eigenen und dem gegnerischen 16er aufhalten und sich dabei am besten noch selbst die Flanken zu einem erfolgreichen Torschuss geben.

Würden einige unserer Herren, die derzeit hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt sind (mit wildem Herumhampeln, planlosen auf- und abspazieren, Privatduellen mit dem Gegner samt Kampfsporteinlagen, etc. etc.) sich auf ihre eigentliche Aufgabe konzentrieren und zumindest so tun würden, als ob sie Eier haben, dann könnte sich Steffen Hofmann geistig und körperlich darauf konzentrieren das zu tun, womit er uns in den letzten Jahren soviel Freude geschenkt hat.

Spieler wie Boskovic, Kavlak, Korkmaz oder MaierHoffer waren auch in der Meistersaison von den Genieblitzen unserer Nr. 11 abhängig. Aber sie haben alles dazu getan, dass er diese Genieblitze auch ausleben konnte. Heute ist aus dem Genie Hofmann zwangsläufig ein biederer Handwerker geworden, weil sich einige seiner Nebenspieler (Mitspieler möchte ich sie gar nicht erst bezeichnen) entweder für die Drecksarbeit zu schade sind oder aber technisch nicht dazu in der Lage sind, am Spiel aktiv teil zu nehmen.

Hätten wir auch nur 3 Steffen in seiner aktuellen Form in unserer Mannschaft, wären wir überlegener Tabellenführer.

du schreibst mir aus der Seele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Muss das hirnlose Nuhiu-Bashing wirklich in allen Thread permanent geschehen ?

Würde der z.B. bei Ried oder der Admira kicken und hätte dort diese Trefferquote, er käme in diesem Thread 100%ig als potentielle Verstärkung zur Sprache.

Das Gras ist halt immer grüner auf des Nachbars Zaunseite.

Also da kann ich nur für mich sprechen aber nein von mir würde er nicht gefordert werden. Weil so sympathisch ich ihn menschlich finde, so offensichtlich sind seine facettenreichen Schwächen. Eine Zeit lang hatte ich die Hoffnung er würde sich weiter entwickleln, aber das hat sich leider wieder gelegt. Zu viele zu einfache Fehler sind in seinem Spiel verankert...und als 4er Stürmer für die Brechstange finde ich ihn ok, aber für mehr fehlt ihn mMn das Talent und die grundlegenden Fähigkeiten.

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich antworte Dir jetzt direkt, weil Du der bist, der am "lautesten" Kritik an Steffen übt.

Hast Du dir bei Deiner Kritik auch überlegt, woher diese Leistungsschwankungen, bzw. schwächeren Spiele herkommen? Ein nicht unbedingt jünger werdender und zudem körperlich alles andere als auf der Höhe agierender Spieler mit der Nr. 11 muss sich körperlich und geistig nahezu ständig zwischen dem eigenen und dem gegnerischen 16er aufhalten und sich dabei am besten noch selbst die Flanken zu einem erfolgreichen Torschuss geben.

Würden einige unserer Herren, die derzeit hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt sind (mit wildem Herumhampeln, planlosen auf- und abspazieren, Privatduellen mit dem Gegner samt Kampfsporteinlagen, etc. etc.) sich auf ihre eigentliche Aufgabe konzentrieren und zumindest so tun würden, als ob sie Eier haben, dann könnte sich Steffen Hofmann geistig und körperlich darauf konzentrieren das zu tun, womit er uns in den letzten Jahren soviel Freude geschenkt hat.

Spieler wie Boskovic, Kavlak, Korkmaz oder MaierHoffer waren auch in der Meistersaison von den Genieblitzen unserer Nr. 11 abhängig. Aber sie haben alles dazu getan, dass er diese Genieblitze auch ausleben konnte. Heute ist aus dem Genie Hofmann zwangsläufig ein biederer Handwerker geworden, weil sich einige seiner Nebenspieler (Mitspieler möchte ich sie gar nicht erst bezeichnen) entweder für die Drecksarbeit zu schade sind oder aber technisch nicht dazu in der Lage sind, am Spiel aktiv teil zu nehmen.

Hätten wir auch nur 3 Steffen in seiner aktuellen Form in unserer Mannschaft, wären wir überlegener Tabellenführer.

Signed. Wenn einer keine Schuld trägt, dann Hofmann, auch wenn er im Sommer noch schwach beinand war, gegen Ende der Hinrunde und seit der Rückrunde ist er alles, was wir noch haben.

Muss das hirnlose Nuhiu-Bashing wirklich in allen Thread permanent geschehen ?

Würde der z.B. bei Ried oder der Admira kicken und hätte dort diese Trefferquote, er käme in diesem Thread 100%ig als potentielle Verstärkung zur Sprache.

Das Gras ist halt immer grüner auf des Nachbars Zaunseite.

Danke dafür. Aber ja, es ist halt einfacher einen Nuhiu zu bashen und sich einen Bürger zu wünschen, den Bürger sieht man halt in den Zusammenfassungen beim Tore schießen, den Nuhiu sieht man teilweise (zugegebenermaßen auch grottenschlecht, wie gegen Innsbruck zuletzt) halt über ein ganzes Spiel hinweg. Da merkt man sich jeden Stoppfehler usw. Jedes Jahr (2x) das selbe Theater ... :facepalm:

Dafür hab ich noch ein Meme gebastelt:

82537.jpg

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Diese Spieler holen:

Korkmaz :yes:

Dibon

Ein neuer 8er

Ein neuer 6er

Vl noch einen technisch stärkeren Stürmer ala Bodul

Diese Spieler sofort loswerden:

Drazan (ich will diesen arroganten Möchtegernstar nicht mehr lustlos am St.Hanappi herumtraben sehn)

Heikkinen

Soma

Payer

Prager :madmax: tut mir leid für ihn, aber er ist einfach zu oft verletzt

Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Stand 124 User haben abgestimmt:

gewisse Tendenzen sind klar ersichtlich

24,56% wollen einen DM

27,49% wollen einen ZOM

21,64% wollen einen ST

auch bzgl. sparen oder nicht sind gewisse Tendenzen klar ersichtlich

für 80,91% muss Geld für Transfers in die Hand genommen werden

noch deutlicher ist die Zufriedenheit der Transfaktivitäten (wobei da beim Threaderöffner nicht ganz klar war ob er jetzt den vorigen Sommer, den Winter oder das Ende der bevorstehen Transferzeit meinte...:D) zu erkennen:

90,91% sind nicht zufrieden, bzw. haben wir mal im Vorraus schon gesagt wir san ned zufrieden.

Nichtsdestotrotz sollte das dem Verein schon zu denken geben. Ist ja nicht so als spiegle sich diese Unzufriedenheit das erste mal in solch ner Umfrage!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Stand 124 User haben abgestimmt:

gewisse Tendenzen sind klar ersichtlich

24,56% wollen einen DM

27,49% wollen einen ZOM

21,64% wollen einen ST

auch bzgl. sparen oder nicht sind gewisse Tendenzen klar ersichtlich

für 80,91% muss Geld für Transfers in die Hand genommen werden

Ich denk grad bei dem Thema sind Umfragen sehr interessant, am liebsten hätt ich noch ein paar mehr angehängt. Ich weiß auch, das bereits letztes Jahr die Mehrheit Heikkinen und Soma nicht mehr sehen wollte, schön, dass sich dieses Bild in diesem Jahr bestätigt.

Ich kann mich dem allgemeinen Tenor des aktuellen Umfragestandes nur anschließen und hoffe Rapid sieht die Dinge ebenso.

noch deutlicher ist die Zufriedenheit der Transfaktivitäten (wobei da beim Threaderöffner nicht ganz klar war ob er jetzt den vorigen Sommer, den Winter oder das Ende der bevorstehen Transferzeit meinte...:D) zu erkennen:

90,91% sind nicht zufrieden, bzw. haben wir mal im Vorraus schon gesagt wir san ned zufrieden.

Nichtsdestotrotz sollte das dem Verein schon zu denken geben. Ist ja nicht so als spiegle sich diese Unzufriedenheit das erste mal in solch ner Umfrage!

Ein paar Umfragen sollten das Ganze noch interessanter machen, wobei letztere Umfrage eher für das Ende Transferzeit gedacht ist.

Meinte natürlich das Ende aktuellen Tranfserzeit, aber ma kann ja auch zwischendurch abstimmen und wenn dann was positives passiert, seine Meinung ändern.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was da ein paar mit Bürger und Hadizc haben, das sind doch Spieler die wir ja jetzt zu hauf haben, weil sie eben austauschbar sind. Bevor ich die Kaufe spiel ich lieber mit unseren AMAS.

Wie schon gesagt, drei Führungsspieler holen.....die 7-8 eh schon meist genannten spieler abgeben.....dazu noch 3-4 AMAS hochziehen,

Denke wenn die Mischung stimmt und alle an einen Strang ziehen, das wir da locker um die Plätze 1-3 mitspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Meinte natürlich das Ende aktuellen Tranfserzeit, aber ma kann ja auch zwischendurch abstimmen und wenn dann was positives passiert, seine Meinung ändern.

nun gut dann gehen aus 91% davon das die Transferzeit nicht zur Zufriedenheit enden wird... ein eindeutigeres Zeichen gibts wohl selten...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was da ein paar mit Bürger und Hadizc haben, das sind doch Spieler die wir ja jetzt zu hauf haben, weil sie eben austauschbar sind. Bevor ich die Kaufe spiel ich lieber mit unseren AMAS.

Wie schon gesagt, drei Führungsspieler holen.....die 7-8 eh schon meist genannten spieler abgeben.....dazu noch 3-4 AMAS hochziehen,

Denke wenn die Mischung stimmt und alle an einen Strang ziehen, das wir da locker um die Plätze 1-3 mitspielen...

ich verstehs auch nicht. vorallem wenn schöttel trainer von rapid ist, brauchenwir keinen bürger, sondern einen stürmer, der spielerisch was drauf hat und das topr trifft und keinen pfosten an vorderster front.

zum zweiten kritisieren die leute dass wir immer unsymphatischer werden aufgrund unserer fouls und dann wünschen sie sich hadzic. na bumm. wieviel karten wollen wir kassieren in einem jahr?

zum dritten: ich gebe dir vollkommen recht, wir brauchen führungsspieler. den rest können wir mit dem vorhandenen material auffüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich antworte Dir jetzt direkt, weil Du der bist, der am "lautesten" Kritik an Steffen übt.

Hast Du dir bei Deiner Kritik auch überlegt, woher diese Leistungsschwankungen, bzw. schwächeren Spiele herkommen? Ein nicht unbedingt jünger werdender und zudem körperlich alles andere als auf der Höhe agierender Spieler mit der Nr. 11 muss sich körperlich und geistig nahezu ständig zwischen dem eigenen und dem gegnerischen 16er aufhalten und sich dabei am besten noch selbst die Flanken zu einem erfolgreichen Torschuss geben.

Würden einige unserer Herren, die derzeit hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt sind (mit wildem Herumhampeln, planlosen auf- und abspazieren, Privatduellen mit dem Gegner samt Kampfsporteinlagen, etc. etc.) sich auf ihre eigentliche Aufgabe konzentrieren und zumindest so tun würden, als ob sie Eier haben, dann könnte sich Steffen Hofmann geistig und körperlich darauf konzentrieren das zu tun, womit er uns in den letzten Jahren soviel Freude geschenkt hat.

Spieler wie Boskovic, Kavlak, Korkmaz oder MaierHoffer waren auch in der Meistersaison von den Genieblitzen unserer Nr. 11 abhängig. Aber sie haben alles dazu getan, dass er diese Genieblitze auch ausleben konnte. Heute ist aus dem Genie Hofmann zwangsläufig ein biederer Handwerker geworden, weil sich einige seiner Nebenspieler (Mitspieler möchte ich sie gar nicht erst bezeichnen) entweder für die Drecksarbeit zu schade sind oder aber technisch nicht dazu in der Lage sind, am Spiel aktiv teil zu nehmen.

Hätten wir auch nur 3 Steffen in seiner aktuellen Form in unserer Mannschaft, wären wir überlegener Tabellenführer.

Danke für deine ausführliche Antwort.

Das sehe ich eigentlich alles ziemlich ähnlich.

Ich sehe auch , dass die anderen ihn sehr im Stich lassen und anscheinend keiner irgendwie probiert Verantwortung zu nehmen.

Hofmann probiert daher alles zu zerreissen und überall gleichzeitig zu sein, was aber nicht funktionieren kann und auch nicht funktioniert!

Er spielt noch dazu in bescheidener Form, den sei mal ehrlich, wann hast du zum letzten Mal soviele Stoppfehler und Ballverluste von Hofmann gesehen wie in den letzten Wochen!?

Was könnte man jetzt machen?

Man könnte den Spielern klar machen, dass sie alle zusammen mehr tun müssen und Hofmann dadurch zu entlasten und ihn so zu einer besseren Form kommen u lassen.

Man könnte es auch einfach mal ohne einen in schwacher Form befindlichen Hofmann probieren, da die Mannschaft gezwungen wird etwas zu tun und er vielleicht dadurch wieder etwas geistige und mentale Frische erlangt.

Aber alles in allem gebe ich dir voll und klar Recht, dass natürlich nicht Hofmann unser Hauptproblem ist, sondern die drum herum. Nur seh ich im Moment bei Hofmann zb keinerlei Unterschied als zb zu Trimmel. Beide kämpfen bis zum Umfallen, mehr aber auch nicht.

Dass Hofmann es besser kann ist mir klar und ich habe auch immer betont ,dass ich hoffe dass er es bald wieder zeigen wird können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich verstehs auch nicht. vorallem wenn schöttel trainer von rapid ist, brauchenwir keinen bürger, sondern einen stürmer, der spielerisch was drauf hat und das topr trifft und keinen pfosten an vorderster front.

zum zweiten kritisieren die leute dass wir immer unsymphatischer werden aufgrund unserer fouls und dann wünschen sie sich hadzic. na bumm. wieviel karten wollen wir kassieren in einem jahr?

zum dritten: ich gebe dir vollkommen recht, wir brauchen führungsspieler. den rest können wir mit dem vorhandenen material auffüllen.

Ernesto in Fahrt, was ist los....so dermaßen enttäuscht von unseren Akteuren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich hoffe ehrlich gesagt nur, dass man keine kaderspieler kauft. für einen platz auf der tribüne haben wir genug mitläufer, für einen platz auf der bank reichen diejenigen die jetzt am feld stehen. wer neu zu uns kommt soll als stammspieler geholt werden nicht als 'wird mit xy um einen platz rittern'-ergänzungsschas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.