Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

eher auf der Seite ob LV oder LM egal, aber wie du schon sagtest diesen Spieler können wir getrost auslassen...

Das seh ich eigentlich komplett anders. Bei Ried spielt er zentral und das sportlich nicht so schlecht. Wäre er mir nicht so unsympathisch und hätte so eine dreckige Spielweise, wäre er für mich ein mehr als vernünftiger Kandidat als Heikkinen-Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das seh ich eigentlich komplett anders. Bei Ried spielt er zentral und das sportlich nicht so schlecht. Wäre er mir nicht so unsympathisch und hätte so eine dreckige Spielweise, wäre er für mich ein mehr als vernünftiger Kandidat als Heikkinen-Ersatz.

ok, da kann ich wenig entgegen bringen schon alleine aufgrund meines Desinteresses Ried ggb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

da hast du volkommen recht, wobei ich einen Krancjartransfer als unstemmbar sehe...

Das natürlich, hab vergessen anzumerken, dass ich mir im klaren bin, dass der wohl frühestens mit 33 oder älter seine Karriere bei uns ausklingen lassen wird. Wenn überhaupt.

bei diesen Paarungen ist man schwer geneigt erstere zu wählen, rein subjektiv auch die vielversprechendere...

War zwar weniger als Paarungen gemeint, als der Versuch zu sagen, dass wenn einer aus dieser Kategorie kommt, muss er statt einem der beiden kommen. Realistisch gesehen wird Nuhiu bleiben und statt Gartler ein Junger kommen. Die Frage ist, ob zusätzlich ein qualitativ hochwertiger kommt, da hab ich aber meine Bedenken. Deswegen würde ich ja Alar jetzt für die nächste Saison vorausblickend weiter brav Einssatzzeit geben, auch wenn der Output nicht 100% passt. Passt ja bei den anderen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

EIn Kommentar von außen: Bei all den Personaldiskussionen hat da wer daran gedacht, euren Amateur-Kader auf geeignete Spieler zu durchforsten?

mit Schaub, Dobras, Berendth, und Kuleski stehen aus diesem die nächsten am Sprung..., dann kommen noch Schoissengeyr, Bajrami, Hofmann und Randak nach...

verliehene Spieler unserer Jugend sind auch unterwegs wie zB. Bergmann, Ildiz, Fröschl, Dau, Jelenko und Kerschbaumer...ergo wird hierbei auch von uns Usern einiges mithochgezogen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EIn Kommentar von außen: Bei all den Personaldiskussionen hat da wer daran gedacht, euren Amateur-Kader auf geeignete Spieler zu durchforsten?

Wydra...Grouzurek..... die beiden sind schon oben, also ich würde sagen ja!

edit: Das Problem ist ja unser Kader ist sowieso schon enorm groß....Da müsste man vorher mMn einfahc ein wenig entschlaken und dann kann man auch Ama-Spieler hochholen!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wydra...Grouzurek..... die beiden sind schon oben, also ich würde sagen ja!

edit: Das Problem ist ja unser Kader ist sowieso schon enorm groß....Da müsste man vorher mMn einfahc ein wenig entschlaken und dann kann man auch Ama-Spieler hochholen!

ich würd eher sagen das man gewisse Standards oder Richtlinien einführt um genau abwiegen zu können welcher der Amateurfussballer eigentlich das Zeug hat der ersten von Start weg zu helfen. Danach kannst dich um die andere Talente kümmern. In der Kampfmannschaft könnten 9 Spieler wegfallen sofern auch welche verkauft werden, da sollte dann genügend Spielwiese vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

EIn Kommentar von außen: Bei all den Personaldiskussionen hat da wer daran gedacht, euren Amateur-Kader auf geeignete Spieler zu durchforsten?

Ich glaub, dass man die Amateure im Blickfeld hat, ist in Schöttels Personalpolitik der Part über den man sich absolut keine Sorgen machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ach ja weil ichs grad gelesen habe...ein Petric könnte es halt auch! fällt aber genauso ins Reich der Träume wie ein gewisser anderer Herr...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

würd trotzdem gern einen typen wie hadzic haben einen der mal andere mitreissen kann wie der didi damals ... sowas fehlt uns nämlich komplett

Dazu muss man aber nicht eine grindige Drecksau am Platz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petric ich bitte euch..... Wenn man für Spieler soviel Kohle in die Hand nehmen SOLLTE wie man es für Petric müsste, wäre es mir lieber man holt sich 2 junge ausländische Talente (eines fürs MF einen Stürmer) die schon ein wenig was geleistet haben und sich in ihren Heimatland einen gewissen Ruf erspielt haben oder eben Spieler marke Boskovic, die das auch geschafft haben, aber zwischendrin auch schon einen Fehlverein hatten.... und dazu noch Dibon....dann kommen wir auf die Summe die ein Petric kommen würde..... ALLES eine Träumerei! Was ich mir wünsche ist, ein Spieler der in der Offensive noch stärkere Akzente setzen kann aus dem Mittelfeld (zentralen Mittelfeld!) heraus....

edit: Ich hab aber irgendwie die Berfürchtung, dass außer der möglichen Dibonverpflichtung und einer Prager fixanstellung nichts passieren wird.....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

edit: Ich hab aber irgendwie die Berfürchtung, dass außer der möglichen Dibonverpflichtung und einer Prager fixanstellung nichts passieren wird.....

sollte das so sein wirds spätestens im Winter bei anhaltender Erfolgslosigkeit, Änderungen geben die Frage ist nur obs einmal richtig tiefgreifende und nachhaltige sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Aruna Babangida!!!

Ganz ehrlich, wir brauchen dringend einen Mittelfeldspieler der das Spiel an sich reißt und quirlig ist.

Warum kann Kapfenberg solche Spieler holen. Bei einem Abstieg kann der Typ nicht viel kosten.

Wäre sicher eine gute Option.

Nuhiu kannst vergessen. Jeder sagt immer: Der wird no, der braucht Zeit. Bitte jetzt ist der schon.

Jetzt ist der 2 Jahre beim Verein und hat sich nicht weiterentwickelt.

Der Gartler ist der Gleiche. Super Ansätze hat der----- jaja jetzt ist er 27 und schon lange kein Talent mehr. Den kannst auch vergessen.

Rapid braucht dringend einen Stürmer. Hätten wir einen Jelavic wären wir drei Punkte vor Salzburg und nicht dahinter.

Hätten wir noch einen Mittelfeldspieler könnten wir den Sekt schon einkühlen.

Ganz ehrlich liebe Rapid Famiile. Jetzt werden mich einige steinigen.

Aber der Hofmann ist ein Schatten von einst. Der bekommt nie mehr seine Form. Seit 2 Jahren nur noch Durchschnitt.

Freistöße und Eckbälle sind ungefährlich. Als er nicht spielte haben wir mehr gewonnen.

Für das Gehalt----- zu wenig!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.