Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das war der Einzige und dabei hat Rapid verloren. Keine gute Quote. Von seiner Form weit weg. Warum verleugnen das hier einige?

Oh mein Gott! Was glaubst du? Dass er im Frühjahr schon 5 hätte reinhauen müssen?! Und was hat es mit dem Freistoß zu tun dass das Spiel verloren wurde?

Du argumentierst bissl wie der Trifon!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wenn du schon so argumentierst, dann unterschlag bitte nicht den Elfer der durch ihn verursacht wurde!

Ja, anscheinend stellt er diese Hürde dar, zumindest kommt es mir oftmals so vor. Dass das kein Ruhmesblatt für die anderen ist, ist mir auch klar und seh ich genauso kritisch!

Ich versteh nur nicht, weshalb man ihn nicht einmal draussen lassen kann, wenn er scheisse spielt!? Muss er zwanghaft jedes Spiel machen nur weil er Hofmann heisst?

sry ich wollte das nicht unterschlagen..., und ja zur jetzigen Zeit ist ein Fehlen von Hofmann unnötig wie Kropf, bzw. ist keiner der anderen in der Lage ein Spiel aufzuziehen, denn auch wenn Hofmann da ist fühlt sich keiner bemüßigt mehr zu tun als die Verantwortung abzugeben obwohl diese niemand daran hindert eben solche zu übernehmen... Ich lasse einfach das Argument nicht gelten, Hofmann sei eine Barriere für andere Verantwortung zu übernehmen...wie machen das denn andere Mannschaften die ebenfalls Hofmanns im Team haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

sry ich wollte das nicht unterschlagen..., und ja zur jetzigen Zeit ist ein Fehlen von Hofmann unnötig wie Kropf, bzw. ist keiner der anderen in der Lage ein Spiel aufzuziehen, denn auch wenn Hofmann da ist fühlt sich keiner bemüßigt mehr zu tun als die Verantwortung abzugeben obwohl diese niemand daran hindert eben solche zu übernehmen... Ich lasse einfach das Argument nicht gelten, Hofmann sei eine Barriere für andere Verantwortung zu übernehmen...wie machen das denn andere Mannschaften die ebenfalls Hofmanns im Team haben?

genau so ist es.... jetzt noch eine hofmann diskussion anfangen ist wirklich net nötig. ich glaube schon, dass wir alle wissen was wir mit dem steffen für einen tollen kicker haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sry ich wollte das nicht unterschlagen..., und ja zur jetzigen Zeit ist ein Fehlen von Hofmann unnötig wie Kropf, bzw. ist keiner der anderen in der Lage ein Spiel aufzuziehen, denn auch wenn Hofmann da ist fühlt sich keiner bemüßigt mehr zu tun als die Verantwortung abzugeben obwohl diese niemand daran hindert eben solche zu übernehmen... Ich lasse einfach das Argument nicht gelten, Hofmann sei eine Barriere für andere Verantwortung zu übernehmen...wie machen das denn andere Mannschaften die ebenfalls Hofmanns im Team haben?

Kein Problem, wollts nur gesagt haben! :-)

Hast du nicht manchmal das Gefühl, dass es so wirkt als ob nachm Motto " gib Hofmann den Ball, schau ma was passiert" gespielt wird!?

Mir kommt es leider schon sehr häufig so vor, und früher als er in toller Form war, hat dies auch funktioniert. ( zusätzlich mit dem Faktor BB) Jetzt wo er mehr mit sich selbst beschäftigt scheint, schauts halt anders aus.

Ich weiss nicht, ob es andere Mannschaften gibt, die von einem Spieler so abhängig sind wie wir?!

Was spricht dagegen ihn mal draussen zu lassen, wenn er die letzten Spiele schlecht gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Kein Problem, wollts nur gesagt haben! :-)

Hast du nicht manchmal das Gefühl, dass es so wirkt als ob nachm Motto " gib Hofmann den Ball, schau ma was passiert" gespielt wird!?

Mir kommt es leider schon sehr häufig so vor, und früher als er in toller Form war, hat dies auch funktioniert. ( zusätzlich mit dem Faktor BB) Jetzt wo er mehr mit sich selbst beschäftigt scheint, schauts halt anders aus.

Ich weiss nicht, ob es andere Mannschaften gibt, die von einem Spieler so abhängig sind wie wir?!

Was spricht dagegen ihn mal draussen zu lassen, wenn er die letzten Spiele schlecht gespielt hat?

Natürlich hab ich das Gefühl, wenn nicht zu sagen es einer Tatsache gleicht das andere Spieler lieber dem Hofmann dem Ball geben damit dieser etwas tut als selbst mal Verantwortung zu übernehmen. Ich kann es trotzdem überhaupt nicht verstehen warum die anderen nur dann Verantwortung zu übernehmen versuchen wenn der Leitwolf nicht am Platz steht, da hinterfrage ich dann ihre Berechtigung für Rapid zu spielen. Hofmann kann doch nicht allen Ernstes für die Furcht und Scheu der anderen der Verantwortung ggb. zu Rechenschaft gezogen werden oder als Argument dieser verwendet werden.

Einfach seine Routine spricht dagegen, denn ohne Hofmann in Innsbruck hätt man sich wahrscheinlich bis übers Kreuz angeschissen, weil eben der Leitwolf gefehlt hätte. Sicherlich ist Hofmann weit von seiner Form entfernt, bzw. kommt seine Wichtigkeit nicht so rüber wie Früher, wo er von defensiv Aufgaben weitesgehndst befreit war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich hab ich das Gefühl, wenn nicht zu sagen es einer Tatsache gleicht das andere Spieler lieber dem Hofmann dem Ball geben damit dieser etwas tut als selbst mal Verantwortung zu übernehmen. Ich kann es trotzdem überhaupt nicht verstehen warum die anderen nur dann Verantwortung zu übernehmen versuchen wenn der Leitwolf nicht am Platz steht, da hinterfrage ich dann ihre Berechtigung für Rapid zu spielen. Hofmann kann doch nicht allen Ernstes für die Furcht und Scheu der anderen der Verantwortung ggb. zu Rechenschaft gezogen werden oder als Argument dieser verwendet werden.

Einfach seine Routine spricht dagegen, denn ohne Hofmann in Innsbruck hätt man sich wahrscheinlich bis übers Kreuz angeschissen, weil eben der Leitwolf gefehlt hätte. Sicherlich ist Hofmann weit von seiner Form entfernt, bzw. kommt seine Wichtigkeit nicht so rüber wie Früher, wo er von defensiv Aufgaben weitesgehndst befreit war!

Gut, dann liegen wir eigentlich eh sehr eng beinander!

Klar kann Hofmann am allerwenigsten dafür , dass die anderen keine Verantwortung übernehmen! Nichtsdestotrotz, spielt er meiner Meinung nach schlecht im Frühjahr und darum würd ich es eben gerne sehen, wenn er einmal nur am bankl sitzt!

Sehe da eigentlich kein wirkliches Problem , dies auszuprobieren.

Seine Routine? Klar hat er die, aber wirklich viel positives hat die in den letzten Spielen auch nicht gebracht.

Ich bleib dabei, ich würd ihn gern mal draussen sehen, habe jedoch auch kein Problem wenn er spielt, da er wenigstens immer 100% Einsatz zeigt und rackert bis zum Umfallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich bleib dabei, ich würd ihn gern mal draussen sehen, habe jedoch auch kein Problem wenn er spielt, da er wenigstens immer 100% Einsatz zeigt und rackert bis zum Umfallen!

das kann ich ohne Widerspruch hinnehmen, denn darin spiegelt sich nicht der Verweis auf die Unfähigkeit der anderen wider!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bürger wäre schon OK, kopfballstark, hat einen guten Schuss und vmtl. nicht teuer.

Aber Wunderdinge würd ich von ihm auch nicht erwarten.

Seine Trefferquote bei Mattersburg ist passabel aber nicht überwältigend, da war z.B. Alar letztes Jahr bei Kapfenberg eine andere Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, es käme darauf an wer von den beiden Nuhiu/Gartler gehen müsste...

tut es das?

ich bin der meinung dass es egal ist an wessen stelle er kommt, er wäre eine bereicherung.

von gartler und nutschi erwarte ich mir auch in der kommenden saison nicht viel.

ich mag beide aber weiterhelfen wird uns nachgewiesener weise keiner der beiden.

bei nutschi hab ich die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben dass er mal ein wertvoller ergänzungsstürmer in unsrem kader werden könnte.

momentan ist er nur ergänzungsstürmer... ich bin der meinung er sollte verliehen werden um einsatzzeit zu bekommen, so wie jetzt wird das nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Dazu muss man aber nicht eine grindige Drecksau am Platz sein.

Man kann es auch übertreiben. Klar waren ein paar harte Fouls dabei, aber was ist dann ein Burgstaller oder Drazan in deinen Augen? Die ziehen ebenso wenig zurück und bei Hadzic wäre mir eine große Regelmäßigkeit an schmutzigen Fouls eigentlich noch nicht aufgefallen. War halt auch ein dummer Zufall, dass es bei Schöttel und ihm bereits eine Vorgeschichte gab. Ob er uns überhaupt helfen könnte, weiß ich eh nicht, ein Update zum Finnen wäre er aber bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.