Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Aber der Hofmann ist ein Schatten von einst. Der bekommt nie mehr seine Form. Seit 2 Jahren nur noch Durchschnitt.

Freistöße und Eckbälle sind ungefährlich. Als er nicht spielte haben wir mehr gewonnen.

Für das Gehalt----- zu wenig!!!!!

und trotzdem sind wir ohne ihm nichts, und damals als er nicht spielte waren die anderen entweder am Leistungszenit oder in Form. Für mich persönlich kannst du alle kübeln nur Hofmann nicht, sowie es der Ernstl im Admira Vorbesprechungsthread treffend analysiert hat:

ich sehe in hofmann auch einen der für mich als rapidler durchgeht. der rest, naja... außerdem hat hofmann zumindestens theoretisch das potential irgendetwas überraschendes zu fabrizieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

so einen hofmann wie früher wirds unterm schöttel denk ich auch nicht mehr geben, der muss viel zu viel nach hinten arbeiten ... gut das hat zwar wenig mit die freistöße und eckbälle zum tun aber trotzdem

er müsste auch nicht so viel nach hinten arbeiten, wenn er hinter sich Typen hätte die ihm weitesgehends davon entlasten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

und trotzdem sind wir ohne ihm nichts, und damals als er nicht spielte waren die anderen entweder am Leistungszenit oder in Form. Für mich persönlich kannst du alle kübeln nur Hofmann nicht, sowie es der Ernstl im Admira Vorbesprechungsthread treffend analysiert hat:

Natürlich ist er ein Rapidler durch und durch und kämpft. Aber was bringt das. Was schaut Zählbares heraus.

Auf jeden Fall braucht Rapid einen offensive und defensiven Mittelfeldspieler mit Klasse sowie einen Goalgetter.

Ich glaube uch das nach 2013 Schluß sein wird mit Hofmann bei Rapid.Auf jeden Fall zu diesen Konditionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich vorweg: Bisher passts und es gibt nichts zu beantstanden. Nur ähnliche Spam Dimensionen, wie beim letzten Sommer Transferthread, werden nicht mehr gedulded und verschoben bzw gelöscht. Bitte helft alle mit dass dieser Thread, so weit es geht, halbwegs lesbar bleibt, danke :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hofmann's Vertrag is mMn mittlerweile zu hoch angesetzt, trotzdem ist er einer unseren besten, ich wüsste nicht, wer diese Position oder diese Verantwortung gleichwertig oder besser übernehmen könnte.

In der Heute is auch eine Übersicht der wichtigsten Spieler für die einzelnen Mannscahften in Bezug auf die Beteiligung an Toren. Hofmann ist an ~43 % unserer Tore in dieser Saison beteiligt, nur Patrick Bürger liegt über ihm.

Was aber relativ zu bewerten ist, denn würden die anderen Offensivspieler besser agieren, wäre dieser Wert niedriger.

Ergo: Er wird uns erhalten bleiben, was auch gut ist, allerdings würd ich mir weniger Bezahlung wünschen.

Was haltet die grün weiße Gerüchteküche von einem Patrick Bürger als Verstärkung unseres Angriffs?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Natürlich ist er ein Rapidler durch und durch und kämpft. Aber was bringt das. Was schaut Zählbares heraus.

Auf jeden Fall braucht Rapid einen offensive und defensiven Mittelfeldspieler mit Klasse sowie einen Goalgetter.

Ich glaube uch das nach 2013 Schluß sein wird mit Hofmann bei Rapid.Auf jeden Fall zu diesen Konditionen.

Zählbares? Hat man die letzten Jahren vergessen...

Schluss wird so hoffe ich es nicht sein, denn wir sind jetzt nicht in der Lage ohne ihm zu sein obwohl sich Schöttel dies bei seinem Amsantritt als oberste Prämisse gesteckt hat. Natürlich wird er zu geringeren Bezügen verlängern müssen, aber missen oder gar bei einem anderem österreichischen Verein kickend sehen, möchte ich ihn nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich ist er ein Rapidler durch und durch und kämpft. Aber was bringt das. Was schaut Zählbares heraus.

Auf jeden Fall braucht Rapid einen offensive und defensiven Mittelfeldspieler mit Klasse sowie einen Goalgetter.

Ich glaube uch das nach 2013 Schluß sein wird mit Hofmann bei Rapid.Auf jeden Fall zu diesen Konditionen.

Naja, es schaut ja nicht nichts dabei raus, nur eben weniger als früher.

Aber ich bin auch bei dir, ich würde gern mal die Mannschaft ohne Hofmann spielen sehen, denke dass das viel bringen könnte.

Denn im Frühjahr hat er mir eigentlich absolut gar niciht gefallen, ich hoffe jedoch, dass er sich wieder steigert!

Ps: Seine Freistöße als schlecht zu bezeichnen , zeigt nicht gerade dass du sehr viel Rapid geschaut hast heuer!

Zählbares? Hat man die letzten Jahren vergessen...

Schluss wird so hoffe ich es nicht sein, denn wir sind jetzt nicht in der Lage ohne ihm zu sein obwohl sich Schöttel dies bei seinem Amsantritt als oberste Prämisse gesteckt hat. Natürlich wird er zu geringeren Bezügen verlängern müssen, aber missen oder gar bei einem anderem österreichischen Verein kickend sehen, möchte ich ihn nicht!

Wir reden aber nicht von den letzten Jahren!

Und die letzten Spiele war er wirklich grottig. Aber hoff ma , dass er wieder stärker wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ps: Seine Freistöße als schlecht zu bezeichnen , zeigt nicht gerade dass du sehr viel Rapid geschaut hast heuer!

Also gerade mal die direkten Freistöße würde ich als wirklich gut bezeichnen, der Rest ist mir persönlich einfach viel zu lasch getreten. Und selbst bei seinen direkten sehe ich schon lang nicht mehr diese Gefahr wie vor 2-3 Jahren.

Einen Rapid-Kader ohne Hofmann darf es nur geben, wenn er sich zur Ruhe setzt und in eine andere Funktion bei Rapid wechselt. Dennoch muss er beim nächsten Vertrag wohl auf Gehalt verzichten, glaub das wird ihm aber selbst bewusst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet die grün weiße Gerüchteküche von einem Patrick Bürger als Verstärkung unseres Angriffs?

Würd ihn sofort statt Gartler nehmen. Ich hoffe inständig, dass dieser nicht verlängert wird und mit einer wirklich Verstärkung nachbesetzt wird, und nicht mit einem neuen Stürmer # 4. Entweder aus dem Ausland oder eben Bürger, sonst eine realistische österr. Alternative fällt mir momentan nicht ein. Wobei ob Bürger realistisch ist ist auch fragwürdig, man weiss ja wie einfach Spieler von Mattersburg verpflichtet werden können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hofmann's Vertrag is mMn mittlerweile zu hoch angesetzt, trotzdem ist er einer unseren besten, ich wüsste nicht, wer diese Position oder diese Verantwortung gleichwertig oder besser übernehmen könnte.

In der Heute is auch eine Übersicht der wichtigsten Spieler für die einzelnen Mannscahften in Bezug auf die Beteiligung an Toren. Hofmann ist an ~43 % unserer Tore in dieser Saison beteiligt, nur Patrick Bürger liegt über ihm.

Was aber relativ zu bewerten ist, denn würden die anderen Offensivspieler besser agieren, wäre dieser Wert niedriger.

Ergo: Er wird uns erhalten bleiben, was auch gut ist, allerdings würd ich mir weniger Bezahlung wünschen.

Das ist auch ein Problem.Es werden einfach alle träge bei Rapid weil Sie glauben sie müssen immer Hofmann anspielen und suchen. Als er nicht spielte haben einige versucht das Kommando zu übernehmen

und man sah einige gute Spielzüge wie gegen Sturm und Salzburg im Herbst 3:2 und 4:2.

Weiters kann er keine gescheiten Standardsituationen liefern. Ab und zu gelingt ihm noch ein guter Pass der zu einem Tor führt.

Wie gesagt es gibt noch viele andere Baustellen und hätten alle die Einstellung von Hofmann hätten wir mehr Punkte.

Aber aus einer guten Quelle kann ich berichten, dass die Stimmung in der Mannschaft nicht gut ist. Heikkinen kann z.B mit Hofmann überhaupt nicht und umgekehrt.

Es wird wie in einer Firma Dienst nach Vorschrift gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Würd ihn sofort statt Gartler nehmen. Ich hoffe inständig, dass dieser nicht verlängert wird und mit einer wirklich Verstärkung nachbesetzt wird, und nicht mit einem neuen Stürmer # 4. Entweder aus dem Ausland oder eben Bürger, sonst eine realistische österr. Alternative fällt mir momentan nicht ein. Wobei ob Bürger realistisch ist ist auch fragwürdig, man weiss ja wie einfach Spieler von Mattersburg verpflichtet werden können..

Bürger hat doch einen auslaufenden Vertrag, mittlerweile dürfte man sogar mit ihm verhandeln. Also an den Forderungen von Mattersburg kann es nicht scheitern.

Ich würde Bürger zwar statt Nuhiu holen, da doch recht ähnlich, aber wenn er statt Gartler kommt, ist es trotzdem eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Würd ihn sofort statt Gartler nehmen. Ich hoffe inständig, dass dieser nicht verlängert wird und mit einer wirklich Verstärkung nachbesetzt wird, und nicht mit einem neuen Stürmer # 4. Entweder aus dem Ausland oder eben Bürger, sonst eine realistische österr. Alternative fällt mir momentan nicht ein.

Er war ja auch schon letzten Sommer ein Thema und ich denk er hat sich auch in dieser Saison gut präsentiert. Würde dieses Szenario auch gut heißen, allerdings keine Ahnung ob sich seine Bezahlung mit "Stürmer # 4" verträgt. Wird wohl auch drauf ankommen, ob er andere Angebote bekommt.. Austria is da vorne aber gesättigt, RBS wird wohl auch kein Interesse haben. Wenn wir ihn wollen, stehen unsere Chancen nicht schlecht denk ich.

Wobei ob Bürger realistisch ist ist auch fragwürdig, man weiss ja wie einfach Spieler von Mattersburg verpflichtet werden können..

Worauf spielst du da an?

Nuhiu + Aufzahlung.

Rein vom Phyischen würde Nuhiu perfekt zu den Mattersburgern passen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.