Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

um gottes willen, trimmel als AV.... da bin ich mehr als skaptisch.

Ich kann mich an deine Antwort erinnern, als ich ihn zu Dobers Zeiten dafür vorgeschlagen habe. Jetzt macht es der PS auch noch - damit wird es jetzt wirklich gefährlich für Ernestos Herz := .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich gebe dir recht, dass man den eindruck dass er lustlos spielte. ich glaube aber, dass bei ihm viel selbstvertraun weg ist und deshalb so eine körpersprache zeigte, die von draussen eher lustlos wirkte.

sein schmäh mit dem vorbeigehen ist auch schon ligabekannt und geht deshalb nicht mehr wirklich. maybe steht er ein bisserl an, weiss das selber, hat druck von den ersatzspielern, und dann ist da schneller der wurm drinnen als man denkt.

drazan war doch im herbst absolut klasse, hat so gespielt wie man es sich immer erhofft hat - er hat mehr über die mitte probiert, (teilweise zu) oft mal einen schuss aus der 2. reihe probiert, nicht nur den einser schmäh gebracht. und ohne ersichtlichen grund hat er dann plötzlich aufgehört mit dem fußballspielen, war ein fremdkörper am platz. wo hat er sein selbstvertrauen verloren? und selbst ohne selbstvertrauen muss er doch zumindest einsatz zeigen, aber da war ja so gut wie gar nichts im frühjahr, und ich habe ihn sehr wohlwollend betrachtet im frühjahr. das erweckte einfach den anschein, als ob er mit angezogener handbremse spielt und nicht mehr als das absolut notwendige macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

drazan war doch im herbst absolut klasse, hat so gespielt wie man es sich immer erhofft hat - er hat mehr über die mitte probiert, (teilweise zu) oft mal einen schuss aus der 2. reihe probiert, nicht nur den einser schmäh gebracht. und ohne ersichtlichen grund hat er dann plötzlich aufgehört mit dem fußballspielen, war ein fremdkörper am platz. wo hat er sein selbstvertrauen verloren? und selbst ohne selbstvertrauen muss er doch zumindest einsatz zeigen, aber da war ja so gut wie gar nichts im frühjahr, und ich habe ihn sehr wohlwollend betrachtet im frühjahr. das erweckte einfach den anschein, als ob er mit angezogener handbremse spielt und nicht mehr als das absolut notwendige macht.

Seine tolle Form aus dem Frühherbst und sein plötzlich wesentlich variantenreicheres Spiel ist schon 3-4 Spiele vor der Wintderpause komplett eingebrochen. Irgendwas muss da gewesen sein. Kann ja nicht sein, dass ein Spieler schlagartig einfach so von sehr gut auf mies fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Seine tolle Form aus dem Frühherbst und sein plötzlich wesentlich variantenreicheres Spiel ist schon 3-4 Spiele vor der Wintderpause komplett eingebrochen. Irgendwas muss da gewesen sein. Kann ja nicht sein, dass ein Spieler schlagartig einfach so von sehr gut auf mies fällt.

mein tipp: ein spielermanager ist passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aufgrund seiner Leistung im Herbst kann ich damit leben.

Boyd und Gerson werden in Summe wohl weniger gekostet haben als was Drazan einbringt.

Und Standard Minus pro Saison müssen wir damit wohl auffüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Damit ist aber auch jener Platz im Mittelfeld frei, der mit einem neuem Spieler aufgefüllt werden kann. Oder seh ich das falsch?

Ich glaub da müsste Heikkinen auch noch gehen.

Sonst wird keiner mehr kommen,außer Euroliga Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also falls man nicht ordentlich was für Ihn kassiert wirds ein Fehler sein ihn abzugeben. Ich denke bei ihm würds sicherlich bald wieder bergauf gehen und dann wär er sehr nützlich auf der linken Seite ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur hat das mit Drazan's Position eher wenig zu tun.

da gebe ich dir recht!

trotz seiner psycho-aktionen, würde ich ihn sehr ungern abgeben - der junge mann, hat sehr sehr viel potential in sich;

an der seite von steffen, (mentor) könnte aus ihm ein wenig mehr werden, schätze er kommt nun erst in ein alter wo es zur sache geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.