Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

forever blowing bubbles

Drazan zu lautern

saurer zu tirol

lt. Krone

bin ja gespannt, wär gut für alle Seiten.

Und bitte mit Wiederverkaufsklausel für den Drazan Buam, hab so das gefühl dass der voll einschlägt, sollte er weg gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

an der seite von steffen, (mentor) könnte aus ihm ein wenig mehr werden, schätze er kommt nun erst in ein alter wo es zur sache geht ;)

Der Bua ist schon so lange an Steffens Seite, ich habe ihn aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Grozurek, Trimmel, Hofmann, Burgstaller, Alar .... mir würden da schon einige Leute einfallen mit denen man Drazan auch intern nachbesetzen könnte - würde also nicht fix davon ausgehen dass dann fix eine Verstärkung kommen würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bin ja gespannt, wär gut für alle Seiten.

Und bitte mit Wiederverkaufsklausel für den Drazan Buam, hab so das gefühl dass der voll einschlägt, sollte er weg gehn

Seh ich genauso ... da werma uns no schön in Oasch beißen -.-

Was wird wohl drin sein für Drazan ? 600k ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wird statt Drazan keiner, da bin ich mir ziemlich sicher. Der Grund dafür ist einfach, wir haben aktuell 6 Legionäre, sprich es kann nur mehr ein Ausländer kommen wenn wir einen (Heikkinen?) abgeben. In Ö seh ich keinen der uns irgendwie helfen könnte, da sind wir mit Grozurek, Burgstaller,... dann gut genug besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Seh ich genauso ... da werma uns no schön in Oasch beißen -.-

Wenn wir ihn bei uns behalten bis sein Vertrag ausrennt und er sich nicht steigert machen wir das auch.

Es wird Zeit für einen Wechsel lieber Bua.

Bitte noch Heikkinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir ihn bei uns behalten bis sein Vertrag ausrennt und er sich nicht steigert machen wir das auch.

Es wird Zeit für einen Wechsel lieber Bua.

Bitte noch Heikkinnen!

100% Zustimmung!!

Wenn wir jetzt auch noch Heikkinen anbringen und statt den 2 einen Spieler mit Qualität holen, dann bin ich mehr als nur glücklich und meine Erwartungen würden völlig übertroffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Als Drazan-Ersatz wird man wohl niemanden holen.

Das wäre wohl auch das völlig falsche Signal Richtung Grozurek.

Wirklich entscheidend ist wohl die Frage nach dem System.

Je nachdem sind Plätze zu vergeben und daher würde mich eine folgende Verpflichtung genausowenig überraschen wie keine.

Wenn Heikkinen geht dann MUSS jemand nachkommen.

Mir ist klar dass da auch die Herren Wydra, Ildiz und Kulovits da sind aber da fehlt mir ein Mann mit Erfahrung UND Qualität.

Wydra ist jung und wird auch noch Zeit benötigen. Den kann man neben Mister X aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Drazan-Ersatz wird man wohl niemanden holen.

Das wäre wohl auch das völlig falsche Signal Richtung Grozurek.

Wirklich entscheidend ist wohl die Frage nach dem System.

Je nachdem sind Plätze zu vergeben und daher würde mich eine folgende Verpflichtung genausowenig überraschen wie keine.

Wenn Heikkinen geht dann MUSS jemand nachkommen.

Mir ist klar dass da auch die Herren Wydra, Ildiz und Kulovits da sind aber da fehlt mir ein Mann mit Erfahrung UND Qualität.

Wydra ist jung und wird auch noch Zeit benötigen. Den kann man neben Mister X aufbauen.

Bin mir sicher dann wird auch wer kommen. D.h. es gilt eben zu hoffen Heikkinen sucht eine neue Herausforderung. Und nicht falsch verstehen, ich habe aller höchsten Respekt vor Heikkinen und seinen Leistungen für Rapid. Aber seine Zeit zu gehen ist einfach gekommen.

Denke aber er wird uns erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bin - wie wahrscheinlich eh die meisten hier - zwiegespalten in sachen Drazan. wenn die ablöse passt (näher bei 1 Mio als bei 500.000) muss man ihn abgeben. lieber wäre mir trtozdem ein baldiger Heikkinen Abschied, damit genügend zeit für ersatz bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sollten heikkinen, saurer und drazan gehen, gäbe es keinen grund, nicht endlich eine technisch starken mittelfeldmann zu holen. direkt nachbesetzen müsste man keinen, aber es sollte schon einer mit einem starken linken fuß sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.