Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

??

genügend argumentieren mit der EL und diese argumentation lasse ich nicht gelten

sickerte damals durch, dass danny, bosko empfohlen hatte & rapid ihn holte;

frag ihn am besten selbst, wennst willst.

2. was lässt du bitteschön nicht gelten?

die 'el' ist ein wichtiger schritt richtung nächste saison, sprich gesichterte zukunft des vereins!?

oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

sickerte damals durch, dass danny, bosko empfohlen hatte & rapid ihn holte;

frag ihn am besten selbst, wennst willst.

2. was lässt du bitteschön nicht gelten?

die 'el' ist ein wichtiger schritt richtung nächste saison, sprich gesichterte zukunft des vereins!?

oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden?

du schreibst genau das was ich auch schreiben würde :D

für mich wärs jetzt allzu großes dilemma sollte man es nicht in die gruppenphase schaffen,immerhin warten da ja wirklich kapazunder. ziel MUSS mindestens platz 2 in der nächsten saison sein. so leicht kommst sonst nie in die gruppenphase europäisch. und da brauchst einfach einen gscheiden mf, braucht sich nur der steff verletzen bist im o**** daham weil gar nix mehr geht. erstens is der hofmann eh schon a bissi anfällig, jünger wird er leider auch nicht und passieren kann immer was. und das find ich einfach schwerstens fahrlässig wenn da niemand kommt.und sollte der steff fit sein hat er einen gscheiden partner an der seite, von diesen lebt er und vorallem unser spiel -> 2005 hofmann-ivanschitz, 2008 hofmann-boskovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Naja "nix neues" wuerd ich nicht so sagen.

Laut dem krone artikel ist die naechste saison nicht ausfinanziert ohne die jela rate (fuer dies wohl schlecht aussieht) das war zwar anzunehmen aber noch nicht bestaetigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich packs immer noch nicht, dass kein MF kommen soll. Wie blind kann man eigentlich sein? Bzw. was is das für eine Logik mit "wir haben schon viele Spieler im MF, da brauchen wir keine neuen". Dann verlängerts einen unnötigen Kulovits ned um 3 Jahre oder einen Heikkinen um 2 Jahre, gebts einen Prokopic keinen Invalidenvertrag und hauts einen Prager, der mit seinen Statistiken dieses Jahr wohl zu den schlechtesten der Welt gehört, raus. Unpackbar!

Ich freu mich ja schon direkt drauf, wenn sich Hofmann wieder verletzt, das wird wieder sehr sehr toll.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei nüchterner Betrachtung sind die Prioritäten wie offiziell mehr oder weniger verlautbart eigentlich nachvollziehar.

Mit dem vorhandenen Material in der IV traut man sich nicht in die Saison, sobald da einer ausfällt wird es ziemlich zur Lotterie, man will also mindestens noch einen als Backup holen, spielt er einen der aktuellen raus, umso besser.

Stürmer fehlt ein kaltschnäuziger welcher die Trümmer macht, Boyd wäre zuzutrauen jener Stürmer sein zu können, man müsste Burgstaller nicht mehr ständig "zweckentfremden".

Bleibt noch der von vielen erhoffte MF Kracher, nicht Missverstehen, auch ich würde da gerne eine qualitative Verbesserung sehen. Aber, wir sind da zumindest Quantitativ breit aufgestellt, wenn man keinen mehr los wird, können wir uns es wohl schon finanziell nicht mehr leisten einen zu holen, zudem das ein guter sein sollte der im Gehaltsgefüge also von Haus aus am oberen Ende angesiedelt wäre.

Man kann, oder besser, man muß sogar die Kaderpolitik der letzten Jahre, oder auch nur des letzten Sommers massiv in Frage stellen. Vor allem einige Verlängerungen (allen voran unser Finne). Aber mit dieser Konstellation ist mir eigentlich schon sehr klar wo die Schwerpunkte liegen müssen, die aktuelle Transferpolitik nachvollziehbar und schlüssig (wenn auch alles andere als Optimal).

Gefällt mir zwar auch nicht zu 100%, aus mehreren Gründen wie schon gesagt, aber so sieht es im Augenblick leider aus, steht zu hoffen das der eine oder andere im ZM eine Saison hin legt die man so nicht erwartet hätte.

EL Gruppe wäre realistisch betrachtet ohnehin ein Ausreisser nach oben, das kann man auch mit 1-2 guten Transfers nicht viel wahrscheinlicher machen, wesentlich wichtiger wäre, mindestens den 2 Platz zu erreichen.

Die Mittel und Möglichkeiten sind begrenzt, das muß man leider akzeptieren.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ja schon so gespannt auf manche augerln & aussagen bezüglich der kommenden verpflichtungen ...

der 'maz' sieht es wie immer positiv, also nix neues :D

Ich packs immer noch nicht, dass kein MF kommen soll. Wie blind kann man eigentlich sein? Bzw. was is das für eine Logik mit "wir haben schon viele Spieler im MF, da brauchen wir keine neuen". Dann verlängerts einen unnötigen Kulovits ned um 3 Jahre oder einen Heikkinen um 2 Jahre, gebts einen Prokopic keinen Invalidenvertrag und hauts einen Prager, der mit seinen Statistiken dieses Jahr wohl zu den schlechtesten der Welt gehört, raus. Unpackbar!

Ich freu mich ja schon direkt drauf, wenn sich Hofmann wieder verletzt, das wird wieder sehr sehr toll.

harte aussage dass kulo unötig ist ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Aussage das Kulo unnötig verlängert wurde is wirklich ein harte Stück, zeig mir einen der sich für den Verein so den Arsch aufreißt, kämpft, beißt und kratzt ! wenn einer zurecht verlängert wurde dann Kulovits !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

klar haut er sich rein, aber seine verlängerung ist für mich nur ein beweis von vielen, dass wir mit unterem mittelmaß an fußballerischer qualität schon zufrieden sind und es bei uns hawara sein vor können steht. scheinbar dürft er ja auch alles andere als wenig verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wahnsinn, was wir mit mittelmaß bzw. unterem mittelmaß im kader so erreicht haben. Schöttel ist ein Wunderwuzzi.

übrigens, ich hätte gern einen gestandenen mittelfeldspieler, an dem sich unsere jungen und jüngeren - die insgesamt sicher einiges an potential haben - auch mal "anhalten" können. Hofmann und Heikkinen hatten zuletzt mehr mit sich selbst zu tun, also ein zusätzlicher mit einer gewissen stabilität wär mMn sehr wichtig.

Einem Galesic hätt ich diese Rolle (allein aufgrund seines alters und seiner bisherigen karriere) übrigens nicht zugetraut.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich denke auch nicht, dass heuer ein MF - Spieler kommt, auch wenn das wünschenswert wäre. Da müssten mind. 1 - 2 Spieler gehen, damit ein Neuer kommt.

Allerdings schaut Euch nur mal die Verträge an, nächstes Jahr (Sommer 2013) laufen insgesamt 14 Verträge aus, allein 8 davon von Mittelfeldspieler .... bei 2 Verträgen gibts Optionen, beim Rest ned.

Da kann man nur hoffen, dass Schöttel nicht zuviele verlängert und dadurch würden genug Kaderplätze frei werden, bzw. hätte man auch Spielraum für einen echten Kracher im Mittelfeld.

Im ZM laufen folgende Verträge aus : Prager, Kulovits, Heikkinen, Ildiz, Prokopic (mit Option), Hofmann

Da kann man ja je nach Leistung verlängern oder nicht. Denke einen Umbruch in ZM wird es erst nächstes Jahr (hoffentlich) geben. Aber wer weiß, vielleicht explodieren ja 1 oder 2 Leute und das Problem erledigt sich von selbst.

bearbeitet von Dookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nur wären auch dieses jahr schon die verträge von prager und prokopic (das man ihn um 1 jahr verlängert halte ich allerdings nicht für falsch) ausgelaufen. letztes jahr der von heikkinen. da hätte man unnötigen balast schon durch qualität ersetzen können. vor allem die verpflichtung von prager ist in meinem augen die frechheit des jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nur wären auch dieses jahr schon die verträge von prager und prokopic (das man ihn um 1 jahr verlängert halte ich allerdings nicht für falsch) ausgelaufen. letztes jahr der von heikkinen. da hätte man unnötigen balast schon durch qualität ersetzen können. vor allem die verpflichtung von prager ist in meinem augen die frechheit des jahres.

wenn ich daran denke wie es damals bei der verpflichtung von saurer rund gegangen ist - und wie man den prager als den super transfer gesehen hätte.

jetzt haben wir alle beide und im grunde genommen waren beide ein flopp..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.