Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

giovanni redet von ein paar prozenterl. ich kann nur wiederholen dass wir nicht gesetzt sind und entsprechende kapazunder zu erwarten haben. da hilft uns ein zusätzlicher mann nichts. dh nicht, dass wir null chancen haben, dh aber dass wir sicher nicht einen zusätzlichen mann kaufen werden, damit wir die chance um ein paar prozenterl verbessern würden. einen fertigen gstandenen spieler, der wirklich qualität ala boskovic (vor jahren) hat, bekommen wir soundso nicht. wenn dann irgendein hoffnungsvolles talent und wie narya richtig gezeigt hat, sind das dann auch diejenigen die dann irgendwann zu leistungsträgern werden.

des 'irgendwann' geht aber mit der rechnung nicht auf!

nicht das ich, den eingeschlagenen weg mit jungen nicht mag, im gegenteil - dennoch brauchen wir auch spieler die erfahrung haben ala boskovic wie du schon angemerkt hast.

rapid spielt im ec und will geld & erfolg (vom stadion umbau red i gar net) - ohne kohle kein erfolg in der heutigen fußballwelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

des 'irgendwann' geht aber mit der rechnung nicht auf!

nicht das ich, den eingeschlagenen weg mit jungen nicht mag, im gegenteil - dennoch brauchen wir auch spieler die erfahrung haben ala boskovic wie du schon angemerkt hast.

rapid spielt im ec und will geld & erfolg (vom stadion umbau red i gar net) - ohne kohle kein erfolg in der heutigen fußballwelt.

einen boskovic findet man aber nicht so einfach und schon gar nicht ablösefrei. die kohle ist in diesem ausmaß nicht vorhanden. jetzt zahlen wir eine ablöse für boyd, da wird man nicht noch zusätzlich geld in die hand nehmen.

ich hätte auch gerne ein paar gstandene spieler fürs mittelfeld. ich versuche einfach nur die situation realistisch zu sehen und fürn europacup werden wir nicht extra zu investieren, denn für die paar spiele zahlt sich das nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ernesto:

Du hast mit der Investition Recht, und auch nicht....... Natuerlich ist anzunehmen,dass die Gruppenphase nicht eintritt! Das war gg Aston Villa aber auch nicht erwartbar,auch nicht mit dem damaligen Kader!

Wer nichts wagt, wird nichts gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ernesto:

Du hast mit der Investition Recht, und auch nicht....... Natuerlich ist anzunehmen,dass die Gruppenphase nicht eintritt! Das war gg Aston Villa aber auch nicht erwartbar,auch nicht mit dem damaligen Kader!

Wer nichts wagt, wird nichts gewinnen!

das ist richtig, ich habe auch nichts gegen ein wagnis in sportlicher hinsicht. nur habe ich ein problem einen spieler extra für die EL zu verpflichten. das macht einfach keinen sinn und das hat man auch damals nicht gemacht. das beispiel ist daher nicht besonders gut, vor allem aston villa die zweite.

Man muss nochmals hinzufügen das diesmal.ein 2ter platz in der meisterschaft eine cl quali bedeutet

den wird man auch anstreben, mit oder ohne zusätzlicher verpflichtung. ich sehe die direkten gegner in keinster weise an uns vorbeiziehen. die haben allesamt mit umstellungen zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

kommt Gerson ursprünglich nicht aus einer anderen liga? ;-)

Ursprünglich ja, aber nachdem er zuletzt bei Kapfenberg spielte,

würde er also innerhalb der Liga wechseln, so habe ich das gemeint.

Wäre mein absoluter Wunschspieler, dann wäre es für mich auch

verständlich, dass kein Spieler im Mittelfeld kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen boskovic findet man aber nicht so einfach und schon gar nicht ablösefrei. die kohle ist in diesem ausmaß nicht vorhanden. jetzt zahlen wir eine ablöse für boyd, da wird man nicht noch zusätzlich geld in die hand nehmen.

ich hätte auch gerne ein paar gstandene spieler fürs mittelfeld. ich versuche einfach nur die situation realistisch zu sehen und fürn europacup werden wir nicht extra zu investieren, denn für die paar spiele zahlt sich das nicht aus.

es ist ja für uns kein geheimnis mehr, dass boskovic zb. durch einen dannyo die kurve bei rapid bekommen hat, falls du dich erinnerst;

damals war es wesentlich leichter boskovic zu nehmen, (aufzubauen) da der kader recht gut aufgestellt war.

boyd, ist mehr oder weniger die selbe geschichte, der unterschied liegt aber wohl darin, (heutige zeit) jung und ev. noch als klassischen mf-stürmer aufzubauen;

ich könnte mir vorstellen, dass boyd die geschichte um das mf. erlernt bei rapid;

galesic, wäre ein traum, dennoch mmn. dzt. nicht nötig bzw. machbar des geldes wegen - die gradwanderung ist eine typische für rapid, darum liebe ich diesen verein so, tradition kann man eben nicht erkaufen ;)

wie gesagt bin ich auch dafür, junge kicker hochzuziehen, allerdings brauchen 'die' wiederum g'standene führungsspieler in der mannschaft, also spieler die ihren eigenen spielwitz aufziehen!

paar spiele ec, hehe, wo bleibt dein spiel witz!?

wir stehen unter zugzwang, da muss etwas passieren damit wir im nächsten jahr gstanden da stehen!

ich will rapid wieder mal glänzen sehen, DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wegen der EL verlangt auch keiner extra einen Spieler zu holen. Das MF benötigt auch in der Meisterschaft zumindest 1 Spieler, der eine Verstärkung gegenüber den anderen darstellt, sonst hast das selbe spielerisch armselige Spiel wie heuer.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der EL verlangt auch keiner extra einen Spieler zu holen. Das MF benötigt auch in der Meisterschaft zumindest 1 Spieler, der eine Verstärkung gegenüber den anderen darstellt, sonst hast das selbe spielerisch armselige Spiel wie heuer.

da lege ich eben mein interesse in boyd, wer weiß was der kann bzw. noch erlernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es ist ja für uns kein geheimnis mehr, dass boskovic zb. durch einen dannyo die kurve bei rapid bekommen hat, falls du dich erinnerst;

??

Wegen der EL verlangt auch keiner extra einen Spieler zu holen. Das MF benötigt auch in der Meisterschaft zumindest 1 Spieler, der eine Verstärkung gegenüber den anderen darstellt, sonst hast das selbe spielerisch armselige Spiel wie heuer.

genügend argumentieren mit der EL und diese argumentation lasse ich nicht gelten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.