Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

i kann no immer ned glauben dass wir wirklich keinen mf spieler verpflichten wollen. das gibts doch nicht. jetzt steht ja angeblich ein iv ante portas (mal schauen wers wird, aber die news sind ja schon mal gut), dann boyd der ja angeblich schon fix ist (mit dem kann ich mehr als gut leben), aber wir brauchen was kreatives im mf. irgendwen der zwischen der 6 und der 8 kicken kann. defensiv gut ist und den pass nach vorne sucht. ich wüsste da ja wen, aber den wollen ja viele nicht, was ich überhaupt nicht verstehen kann. erfahrung ohne ende, sicher er war oft verletzt, trotzdem...guter freund vom steffen, der zeigt dem mika wie man den part modern spielt. und ich schätze mal dass hargreaves auch finanzierbar wäre. ablösefrei und nachdem er letztes jahr nur was bekommen hat wenn er gespielt hat, ist der sicherlich auch gehaltsmäßig zu finanzieren. und er ist jetzt 31, also 2 jahre hat er sicher noch drin. der würds auch allen nochmal beweisen wollen. ich würds riskieren sofort. dass sich einer verletzt kannst nie ausschließen. kannst a an 20 jährigen superdribblanski holen, der kann sich auch nach 5 min verletzen. also das argument zählt für mich nicht. überhaupt hilft der erfahrungsmäßig extrem weiter und für die hierarchie wär er auch a hammer. den würd ich gern sehen bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei boyd versteh ich es, der is beim team noch ein bissal

aber sollte gerson fix sein, dann sollte man doch meinen dass er so schnell wie möglich bei der mannschaft sein sollte

Urlaub hatte er ja schon nehm ich mal an

Hab ich was verpasst oder wie kommt man darauf, dass Gerson auch nur in der Nähe von "Fix" sein könnte? Ich meine, bislang schaute es ja eher schlecht aus mit ihm oder?

edit: Irgendwie hab ich "rein persönlich" das Gefühl, je mehr Zeit wir uns bei Boyd lassen, desto mehr könnte uns Hyballa und Sturm dazwischen springen..... Man scheint wohl um die Ablöse zu feilschen, ob das gut geht......

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naujoo... das die Fans sich teilweise unter aller Sau verhalten haben ist das eine. Da kann man schon mal den Elan verlieren, wenn man von den eigenen Leuten gestanzt wird.

aso?

dachte, das Verhalten der "Fans" sei doch völlig irrelevant, "wir" bräuchten uns gar nicht einbilden, daß wir es geschafft hätten, zu verhindern, daß aus Saurer bei Rapid was wird - zumindest hab ich das sinngemäß so von einem der üblichen Insider hier gelesen.

und schon gar nicht bräuchten "wir" es auf unsere Fahnen zu heften, einen Madl bei Rapid verhindert zu haben, sei es doch für alle Beteiligten völlig unerheblich, was die "Fans" wollen, schreien, pfeifen, auf Spruchbänder oder Doppelhalter pinseln etc.

oiso wos jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich glaube dass Wydra heute schon besser als Prager ist ( nicht schwer ich weiß ) aber ein Jahr Bundesliga und er wird uns viel Freude machen - selbiges gilt für Dobras und Behrendt. Mit den dreien wird sich die Fehlpasquote drastisch senken. Nächstes Jahr wird auch noch Schaub einsteigen. Ich weiß - hilft uns heuer nicht weiter, aber mit der fehlenden Jelavic - Million können wir uns eh nix gutes leisten und noch ein bis zwei Pragers will ich nicht bei uns sehen.

Warum man dem Novotna einen Zweijahresvertrag gibt versteh wer will - dass der ein bisserl patschert ist hat man bei den ersten 5 Ballkontakten gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

nur mal meine WUNSCHvorstellung für nächstes jahr:

.............boyd - alar.................

...............hofmann..................

grozurek - burgstaller

............hargreaves................

schrammel - schimpelsberger

...........pichler - gerson...........

..............königshofer...............

bei schöttels variante wärs dann wohl eher so (kann ich aber auch damit leben):

.............boyd (alar)..............

..............hofmann...............

grozurek - burgstaller

.....hargreaves - wydra......

schrammel - schimpelsberger

...........pichler - gerson........

...........königshofer................

halt mit doppel 6 und nur einem stürmer (aber hargreaves wär allein für die entwicklung von wydra unheimlich wertvoll (ich weiß - ich träum vor mich hin, trotzdem will ich hargreaves).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich glaube dass Wydra heute schon besser als Prager ist ( nicht schwer ich weiß ) aber ein Jahr Bundesliga und er wird uns viel Freude machen - selbiges gilt für Dobras und Behrendt. Mit den dreien wird sich die Fehlpasquote drastisch senken. Nächstes Jahr wird auch noch Schaub einsteigen. Ich weiß - hilft uns heuer nicht weiter, aber mit der fehlenden Jelavic - Million können wir uns eh nix gutes leisten und noch ein bis zwei Pragers will ich nicht bei uns sehen.

Warum man dem Novotna einen Zweijahresvertrag gibt versteh wer will - dass der ein bisserl patschert ist hat man bei den ersten 5 Ballkontakten gesehen.

Na ja,das Geld von Sahili (Transfer+Gehalt ) sollte noch da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Hab ich was verpasst oder wie kommt man darauf, dass Gerson auch nur in der Nähe von "Fix" sein könnte? Ich meine, bislang schaute es ja eher schlecht aus mit ihm oder?

edit: Irgendwie hab ich "rein persönlich" das Gefühl, je mehr Zeit wir uns bei Boyd lassen, desto mehr könnte uns Hyballa und Sturm dazwischen springen..... Man scheint wohl um die Ablöse zu feilschen, ob das gut geht......

user narf hat gestern in diesem thread den Kapfenberger Brasilianer gesagt.

Eigentlich ein user mit quellen und wen sollte er sonst meinen.

Außer mit ist etwas entgangen un Kapfenberg hat noch einen Brasilianer in der IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hargreaves

Geh bitte........

Und ich bin mir sicher, dass kein MF mehr kommt - wir haben einfach gerade zu viele im Kader. Ich hoffe nur das Schöttel dann dieses Jahr wenigstens mehr auf die eigenen Amas setzt - die durchaus großes Potenzial haben!!!

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nur mal meine WUNSCHvorstellung für nächstes jahr:

.............boyd - alar.................

...............hofmann..................

grozurek - burgstaller

............hargreaves................

schrammel - schimpelsberger

...........pichler - gerson...........

..............königshofer...............

bei schöttels variante wärs dann wohl eher so (kann ich aber auch damit leben):

.............boyd (alar)..............

..............hofmann...............

grozurek - burgstaller

.....hargreaves - wydra......

schrammel - schimpelsberger

...........pichler - gerson........

...........königshofer................

halt mit doppel 6 und nur einem stürmer (aber hargreaves wär allein für die entwicklung von wydra unheimlich wertvoll (ich weiß - ich träum vor mich hin, trotzdem will ich hargreaves).

Nix für ungut, aber wie um fucking Willen kommst du auf Hargreaves ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso?

dachte, das Verhalten der "Fans" sei doch völlig irrelevant, "wir" bräuchten uns gar nicht einbilden, daß wir es geschafft hätten, zu verhindern, daß aus Saurer bei Rapid was wird - zumindest hab ich das sinngemäß so von einem der üblichen Insider hier gelesen.

und schon gar nicht bräuchten "wir" es auf unsere Fahnen zu heften, einen Madl bei Rapid verhindert zu haben, sei es doch für alle Beteiligten völlig unerheblich, was die "Fans" wollen, schreien, pfeifen, auf Spruchbänder oder Doppelhalter pinseln etc.

oiso wos jetzt?

Natürlich nimmt die leider nicht gerade kleine Dodlfraktion unter den "Fans" indirekt Einfluss, aber erheblich weniger als sie sich selber gerne anheften.

Saurer hätte so oder so wohl kaum spürbar besser gespielt ohne die ganzen lächerlichkeiten drum herum.

Warum ein Madl jetzt wirklich nicht wollte werden die meisten auch nie erfahren, also könnts "ihr" Wichtln von Oberfans gepflegt eh schon wissen gehen.

Wesentlich mehr Resonanz erwirkt natürlich ein Platzsturm, aber ausser das ein paar Heisln nicht mehr rein dürfen kommt dabei auch nichts Positives dabei heraus, ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nix für ungut, aber wie um fucking Willen kommst du auf Hargreaves ?

wieso nicht? ist ablösefrei, die entlastung für steffen wär er auch. hat erfahrung, ist ein gestandener mittelfeldspieler, ist sicher hungrig weil ers allen nochmal beweisen will und ist außerdem einer der besten freunde vom steffen. ich find der wär keine schlechte wahl. billiger wirst so an kicker nicht mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hargreaves? owen hargreaves? der, der jahrelang bei united war? :crazy:

wieso nicht? ist ablösefrei, die entlastung für steffen wär er auch. hat erfahrung, ist ein gestandener mittelfeldspieler, ist sicher hungrig weil ers allen nochmal beweisen will und ist außerdem einer der besten freunde vom steffen. ich find der wär keine schlechte wahl. billiger wirst so an kicker nicht mehr bekommen.

selbst wenn das alles wahr sein sollte, wer bezahlt dem das gehalt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wieso nicht? ist ablösefrei, die entlastung für steffen wär er auch. hat erfahrung, ist ein gestandener mittelfeldspieler, ist sicher hungrig weil ers allen nochmal beweisen will und ist außerdem einer der besten freunde vom steffen. ich find der wär keine schlechte wahl. billiger wirst so an kicker nicht mehr bekommen.

und noch immer viel zu teuer für rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Tja - der Forumfuchs dem nichts entgeht bist du halt auch nimmer ... Auch ein Don kann zu altern beginnen. Aber solange dein Nachfolger schon feststeht halb so schlimm .... :kiffer:

dazu solltest deine präsenz aber auch steigern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.