Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn er sagt da gehts net ums Geld,dann kauft ihm da sowieso keiner ab!

Aber nachdem es in der Österreich stand,muss man sowieso abwarten!

Nachdem er schätz ich mal net zur Meiner Austria wechseln wird-denke ich wird er sich für euch entscheiden!

Aus meiner sicht -sollten prinzipiell Talentierte spieler sich für einer den beiden Wr.Vereine Entscheiden wenn sie sich sportlich weiter entwickeln wollen!

Sehe ich auch so. Wie viele von den talentierten jungen Österreichern, die nach Geldhausen gewechselt sind, spielen jetzt eigentlich in den Topligen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn man Dibon bekommt - schön, wenn er meint er entwickelt sich woanders besser ists auch ok.

Ist ja sein Leben - ich denk mit Pichler und Sonnleitner hat man 2 grundsolide IV. Man wird sich dann halt nach einem anderen umsehen müssen, Plan B sozusagen.

Wird ja hoffentlich vorahnden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

dibon wäre eine feine gschicht, beinbruch wär's allerdings auch keiner, sollte er sich nicht für uns entscheiden. dibon ist ohnehin jemand, der mir zu stark gehypted wird, auch wenn er natürlich qualität hat. ein reifeltshammer zB wäre auch eine sehr starke verpflichtung, wenngleich man bei ihm mehr geld in die hand nehmen müsste. sonst kann man sich immer noch international umschauen.

viel wichtiger ist da sowieso jemand für's zentrale mittelfeld. 8er wird's denke ich keinen neuen geben, da wird man wohl mit prager, wydra, kerschbauer,... in die saison gehen. :fuckthat: dafür hoffe ich immer noch auf jemand neuen statt heikkinen. da gab's ja in letzter zeit auch öfter schon mal meldungen, dass die zeit des finnen bei uns im sommer zu ende gehen würde. jemand der auch in der offensive akzenze setzen kann, wäre da schon sehr leiwand, dann wäre auch die prager verpflichtung wieder halbwegs verschmerzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Dibon soll ruhig nach Salzburg gehen, billig wäre er sowieso nicht (obwohl er ablösefrei ist).

Ein Innenverteidiger wird sowieso kommen, vielleicht finden wir sogar einen besseren. Ich wäre aber nicht böse wenn Sonnleitner und Pichler nächste Saison wieder spielen würden, da haben wir größere Baustellen wo ich gerne neue Spieler sehen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns in der Österreich steht, beschäftigt mich das in etwa genauso viel, als wenns der Block West Klomann mir erzählt. Nächste Woche wissen wir mehr, wär aber auch nicht allzu schlimm, sollten wir Dibon nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage es mal so: Wir brauchen einen IV doch diese Saison bzw. diese Transferzeit sollte es einer Marke "Pichler" sein....Damit meine ich, dass es diese Saison einer sein sollte, wie es Pichler in der letzten Saison war! Ein "Nobody" von dem man etwas erwartet, der talent hat, aber im Verhältnis billig ist aber die Fähigkeiten hat, sich mit Pichler und Sonnleitner um den Platz in der IV zu matchen! Ein Spieler wie Dibon kostet da mMn viel zu viel! Er wäre wohl Gehaltstechnisch der No.1 IV, so einen brauchen wir nicht, da wäre das Geld an anderer Stelle besser aufgehoben!

Dibon wird mMn sowieso ein Jantscher, ein Leitgeb, ein Schiemer, ein Ulmer etc. werden, ein junger talentierter Kicker der dem großen Geld nachhechelt und 0 Ambitionen richtung Ausland hat.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sehe ich auch so. Wie viele von den talentierten jungen Österreichern, die nach Geldhausen gewechselt sind, spielen jetzt eigentlich in den Topligen? :ratlos:

Janko...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Janko...

Gehört nicht hier rein, aber der Junge hätte so viel mehr aus sich machen können mMn! Er hat ja jetzt auch nicht "wenig" erreicht, aber viel mehr als ein besserer Roli Linz schaut bei ihm auch nicht raus.....

Aber egal, back to Topic, wenn wir Janko nicht verpflichten wollen, hat er nichts zu suchen hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich sage es mal so: Wir brauchen einen IV doch diese Saison bzw. diese Transferzeit sollte es einer Marke "Pichler" sein....Damit meine ich, dass es diese Saison einer sein sollte, wie es Pichler in der letzten Saison war! Ein "Nobody" von dem man etwas erwartet, der talent hat, aber im Verhältnis billig ist aber die Fähigkeiten hat, sich mit Pichler und Sonnleitner um den Platz in der IV zu matchen! Ein Spieler wie Dibon kostet da mMn viel zu viel! Er wäre wohl Gehaltstechnisch der No.1 IV, so einen brauchen wir nicht, da wäre das Geld an anderer Stelle besser aufgehoben!

Dibon wird mMn sowieso ein Jantscher, ein Leitgeb, ein Schiemer, ein Ulmer etc. werden, ein junger talentierter Kicker der dem großen Geld nachhechelt und 0 Ambitionen richtung Ausland hat.....

Pichler war ein absoluter Glücksgriff und es wird sehr schwierig werden, einen relativ günstigen Spieler zu finden der eine ähnlich wichtige Rolle in der Mannschaft einnimmt.

Für Reifeltshammer, Windbichler oder Gerson, denen ich diese Aufgabe zutraue, müsste man schon tief in die Tasche greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pichler war ein absoluter Glücksgriff und es wird sehr schwierig werden, einen relativ günstigen Spieler zu finden der eine ähnlich wichtige Rolle in der Mannschaft einnimmt.

Für Reifeltshammer, Windbichler oder Gerson, denen ich diese Aufgabe zutraue, müsste man schon tief in die Tasche greifen.

Windbichler wird die Admira nicht gehen lassen, wenn schon Dibon geht.... Reifetlshammer der ist mMn eben auch schon zu "bekannt" der wird schon ein Stückl was kosten, Gerson völlig unrealistisch wenn er wirklich die großen Angebote hat..... Wie gesagt, Pichler war zwar ein Glücksgriff, aber wir brauchen mMn einen IV Nummer 3-4....Sonnleitner und Pichler sind 2 gute Leute, da braucht es nun jemanden der Druck macht, bzw. sich aufdrängt, aber keinen der Vornweg maschiert (sportlich und vor allem Gehaltstechnisch!) Ich mein, wie sollen wir bei Dibon mithalten bitte? Selbst wenn wir nur annähernd auf das Nievau von RBS mitziehen, wäre Dibon der mit abstand "teuerste" IV bei uns....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Windbichler wird die Admira nicht gehen lassen, wenn schon Dibon geht.... Reifetlshammer der ist mMn eben auch schon zu "bekannt" der wird schon ein Stückl was kosten, Gerson völlig unrealistisch wenn er wirklich die großen Angebote hat..... Wie gesagt, Pichler war zwar ein Glücksgriff, aber wir brauchen mMn einen IV Nummer 3-4....Sonnleitner und Pichler sind 2 gute Leute, da braucht es nun jemanden der Druck macht, bzw. sich aufdrängt, aber keinen der Vornweg maschiert (sportlich und vor allem Gehaltstechnisch!) Ich mein, wie sollen wir bei Dibon mithalten bitte? Selbst wenn wir nur annähernd auf das Nievau von RBS mitziehen, wäre Dibon der mit abstand "teuerste" IV bei uns....

Ich wäre auch vollauf damit zufrieden, zwei vielversprechende junge Spieler hinter Pichler und Sonnleitner zu stellen. Wenn es einen Mannschaftsteil gibt, wo wir uns das leisten können, ist es die Innenverteidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten