Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Mai 2012 die Infos die bisher gekommen sind hätte jeder geben können. dazu muss man kein Insider sein. Bumm. wir verhandeln aktuell mit Spieler. na das hätte ich nie vermutet...mehr kam bisher nicht. ich bin zulange im Geschäft um jeden selbsternannten Insider alles zu glauben. Infos mit wert gabs hier nicht. Du schreibst ja die Hauptwörter groß What happened? Hat dir deine Sekretärin den Arbeitstag versüßt? Hat dir Burschi einen Grillteller vorbeigebracht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2012 Also ein Fiter Korkmaz würde jeder Mannschaft gut tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Mai 2012 Eine Anmerkung zu Korkmaz noch am Rande: Ist eh gut, dass der nicht kommt. Ein Grozurek hat mittlerweile viel mehr Potential, Korkmaz würde ihm nur im Weg stehen. Ich denke auch dass es richtig war Korkmaz nicht zu verpflichten und dass Grozurek viel Potential hat stimmt auch, dass Korkmaz ihm aber nur im Wege stehen würde sehe ich nicht so. Erstens würde Korkmaz sowohl für Trimmel als auch Grozurek Konkurrenz bedeuten da er schon für längere Zeit auf beiden Flanken gespielt hat. Wenn ich daran denke wie oft heuer Trimmel nach ca. 70 Minuten platt war wäre so viel Einsatzzeit für alle 3 genannten Spieler garantiert. Was man auch nicht vergessen darf ist jetzt eben das verflixte zweite Jahr für Grozurek in der Kampfmannschaft was wir ja des öfteren in der Fussballwelt bewundern dürfen. Nach einer starken Leistung aus dem "Nichts" kommt dann erst mal ein rasanter Abfall bevors dann wieder kontinuierlich nach oben geht. Muss jetzt natürlich nicht heißen dass es dem Lukas auch so geht, rechnen kann man aber schon damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2012 Hmpf... also ich muss wohl einen anderen Grozurek gesehen haben bisher. Klar, er war stärker als z.B. ein Drazan. Für mich ist der Spieler ein zweiter Trimmel, ein Spieler ohne besonderes Talent. Keine Ahnung, was Ihr in dem seht. Korkmaz würde ihn wohl auf der Türmatte auskicken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2012 Hmpf... also ich muss wohl einen anderen Grozurek gesehen haben bisher. Klar, er war stärker als z.B. ein Drazan. Für mich ist der Spieler ein zweiter Trimmel, ein Spieler ohne besonderes Talent. Keine Ahnung, was Ihr in dem seht. Korkmaz würde ihn wohl auf der Türmatte auskicken... Grozurek ist der welcher im LM gespielt hat! Der machte in seinen 10 Spielen mehr technische/individuelle Aktionen als Trimmel sie jemals machen wird/kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2012 Hmpf... also ich muss wohl einen anderen Grozurek gesehen haben bisher. Klar, er war stärker als z.B. ein Drazan. Für mich ist der Spieler ein zweiter Trimmel, ein Spieler ohne besonderes Talent. Keine Ahnung, was Ihr in dem seht. Korkmaz würde ihn wohl auf der Türmatte auskicken... sehe ich nicht so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2012 Also ein Fiter Korkmaz würde jeder Mannschaft gut tun Ein was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2012 Grozurek ist der welcher im LM gespielt hat! Der machte in seinen 10 Spielen mehr technische/individuelle Aktionen als Trimmel sie jemals machen wird/kann. Tut mir leid, für mich wirkte das alles sehr hölzern und und glücklich. Der Typ lebt von seiner Unbekümmertheit. Erinnere dich an die ersten Trimmel-Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Mai 2012 Das Böse an dem Spiel gewisser Herren, steht leider nicht geschrieben. Egal ob die Geschichten stimmen oder nicht, es wird mit Informationen aus maximal 3er Hand an der Erwartungsschraube gedreht. Gelingt ein Transfer tatsächlich, dann ist es keine Sensation mehr, weil es ohnehin schon bekannt ist, im Gegenteil, kritische Stimmen haben Zeit, sich zu formieren und die Leistung klein zu reden. Passiert nichts, dann ist der Schuldige schnell (je nach Sympathie) ausgemacht und die Unruhe hat einen negativen Beigeschmack. Leute, die etwas wissen (oder dies auch nur glauben) geben diese Informationen bereitwillig weiter, weil sie ein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis haben, ernsthaft informieren wollen, oder gerne im mittelpunkt stehen. Perfide wird es dann, wenn man gezielt Unwahrheiten streut, ohne sich bewusst zu sein, was man damit auslösen kann. Ein Insider kann nur der sein, der unmittelbar dabei ist, in den entscheidungsprozess eingebunden ist, oder gar die Fäden in der Hand hat. Alle anderen sind Wasserträger, die aus der stillen Post ihre Informationen frei Haus geliefert bekommen. Ich mag diese Geschichten, weil sie eine gewisse Spannung erzeugen, allerdings erweisen sie sich relativ rasch als Märchen. Bitte liebe Wasserträger versorgt uns weiter mit eurem Wissen, aber achtet darauf, dass die Gruppendynamik sehr rasch aus einer Mücke einen Elefanten machen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2012 Hab gelesen das zidan frei wäre,wart ihr nicht mal dran an ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. Mai 2012 Tut mir leid, für mich wirkte das alles sehr hölzern und und glücklich. Der Typ lebt von seiner Unbekümmertheit. Erinnere dich an die ersten Trimmel-Spiele. Mit der Meinung stehst du wohl alleine da ... Grozurek hat absolut überzeugt und sehr feine Aktionen und technisches Geschick gezeigt. Desweiteren ist er vielleicht nicht so quirlig wie Korkmaz aber dafür wohl effektiver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Wos is jetz Burschi? bearbeitet 25. Mai 2012 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2012 Tut mir leid, für mich wirkte das alles sehr hölzern und und glücklich. Der Typ lebt von seiner Unbekümmertheit. Erinnere dich an die ersten Trimmel-Spiele. Hölzern? Finde ihn eigentlich alles andere als hölzern. Allerdings wirst du nicht ganz unrecht damit haben, wenn du eine gewisse Unbekümmertheit ansprichst. Hoffen wir mal dass er diese niemals verlieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2012 Also, so ein Feinzangler ist der Grozurek wieder auch nicht. Aber er traut sich wenigstens in ein 1:1 gehen, anders als der Großteil der Mannschaft. Ob dies Verunsicherung oder Anweisung des Trainers ist wäre interessant zu wissen. Allerdings begünstigt diese "Feigheit" vor dem Feind die in der letzten Saison gezeigten Rück- und Alibipassaktionen. Und somit hebt sich Grozurekt positiv ab, weil er sich traut und damit ganz gut über den Gegner drüber kommt. Aber als ich im Frühjahr mal bei den Ama`s zugschaut hab, hatte ich den Eindruck dass es da wesentlich trickreichere und bessere Techniker gibt. Will aber ausdrücklich betonen, dass ich Grozurek nicht schlecht reden will. Ich wollt nur mit meiner Sichtweise das ein bisserl relativieren. Grozurek war im Frühjahr auf jeden Fall eine Bereicherung und Alternative! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2012 Mir geht es hier keineswegs den Grozurek schlecht zu reden. Ich wäre heilfroh, sollte ich mich täuschen. Aber ich konnte keine besondere Stärke in seinem Spiel erkennen. Diese erfolgreichen 1gg1 Situationen hatten ein Drazan und Trimmel am Anfang ihrer Karrieren auch öfters, sind in dieser Zeit aber noch wesentlich, ja extrem positiver aufgefallen, als es ein Grozurek jetzt schafft. Ich erkenne in Grozurek halt kein besonderes Talent. Und ja, damit stehe ich wohl ziemlich alleine da, habe ich auch schon im Freundeskreis mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts