Splinta hold your colour Geschrieben 23. Mai 2012 naja er schaltet sich schon alle 50-80 seiten mal kurz ein um diese frage immer wieder in den raum zu stellen. Haha Immerhin ist er präsent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Mai 2012 400 Seiten hätten wir schon einmal. Bravo Jungs, haben noch net mal Juni! Ajdeee bis September schaffen wir 2000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2012 also sind wir alle nur projektionen seines unterbewusstseins? natürlich und der schmaä daran ist, dass man es nicht mitbekommt (vergleiche höhlengleichnis - für die depperten hier der link: http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6hlengleichnis - harhar) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 23. Mai 2012 Ihr hattet die Chance im Dezember Wollte ihn die Austria leicht im Winter? Etwas off topic, würd mich aber trotzdem interessieren. Danke für die Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Mai 2012 also sind wir alle nur projektionen seines unterbewusstseins? Sind wir nicht alle ein bißchen BURSCHI!???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2012 Gestern war der Fredl ja amüsant...heut ist er nur mehr mühsam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) ich wünsch mir als außenstehender ja wirklich, dass rapid wirkliche kaliber holt und ernsthaft um den titel spielt. aber eine frage stellt sich mir da halt: wo soll rapid diese ach so tollen, ich tanze polka, spieler herkriegen, die ihnen weiterhelfen, wenn sie sich nichtmal einen ablösefreien korkmaz leisten können??? bearbeitet 23. Mai 2012 von dafLo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2012 Der Erste-Liga-Club Vienna verliert vor der kommenden Saison drei Leihspieler. Thomas Dau, Konstantin Kerschbaumer (beide Rapid Wien) und Julian Erhart (SCR Altach) wurden von ihren Vereinen zurückbeordert. Falls schon gepostet sry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pokernatics Anfänger Geschrieben 23. Mai 2012 "Unsere Suche beschränkt sich auf einen Innenverteidiger und einen Stürmer. Cziommer ist Mittelfeldspieler und daher kein Thema", so Ebner.. © Sport10.at - nur mal so am Rande.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Mai 2012 wo soll rapid diese ach so tollen, ich tanze polka, spieler herkriegen, die ihnen weiterhelfen, wenn sie sich nichtmal einen ablösefreien korkmaz leisten können??? Aus Slowenien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2012 jetzt sind hier schon mehr insider als normale otto verbraucher user... ob das gut gehen kann? ich bleib beimeinem büffelgraswodka aus polen! versuch mal den da - der steckt das büffelgrasgesöff 100. mal ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 23. Mai 2012 na wenn wir eh jetzt mit kerschbaumer den neuen mittelfeldspieler haben (und mit prokopic verlängert haben).... und den legionärsplatz in der IV bekommt behrendt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 23. Mai 2012 In Warheit kommt kein Galesic oder Boyd sondern jemand anderer von dem keiner etwas wusste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 "Unsere Suche beschränkt sich auf einen Innenverteidiger und einen Stürmer. Cziommer ist Mittelfeldspieler und daher kein Thema", so Ebner.. © Sport10.at - nur mal so am Rande.. Gratuliere, die Aussage wurde von Insider(n) vor ca. 20 Seiten als Blödsinn abgetan, da sehrwohl ein Mittelfeldspieler gesucht wird bzw. vielleicht schon gefunden wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2012 In Warheit kommt kein Galesic oder Boyd sondern jemand anderer von dem keiner etwas wusste! Die Vermutung habe ich schon schön langsam! Bin aber schon extrem geil auf das neue Trikot! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts