Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Anfänger

widerspricht übereinstimmenden insider meldungen komplett...aber mal sehen wer am ende recht hat.

Nur ums klarzustellen: Ich selbst würde ihn mir bei Rapid wünschen, wollte euch diese Info aber nicht vorenthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

übrigens, meine seketrärin (also die die sogerne ihre kontaktlinsen verliert) ist auch aus polen und hat ganz gute kontakte, weil ihr ex bei lech im nachwuchs gespielt hat. also das letzte mal als sie unter meinem tisch iohre linsen gesucht hat, hat sie mir ein paar interessante insidergeschichten erzählt. angeblich beobachtet rapid den polnischen markt sehr genau und es ist höchst wahrscheinlich dass wir im sommer noch nen polnischen spieler dazu bekommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die sagten, dass Austria und RBS im Winter drann waren. RBS hat er ja bestätigt.

nicht das betreffend, sondern aktuelle angebote betreffend...

Nur ums klarzustellen: Ich selbst würde ihn mir bei Rapid wünschen, wollte euch diese Info aber nicht vorenthalten.

war auch kein vorwurf...geht nur weit von den insider infos weg! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

übrigens, meine seketrärin (also die die sogerne ihre kontaktlinsen verliert) ist auch aus polen und hat ganz gute kontakte,

:schwul: genial

bin schon sehr auf die Verpflichtungen gespannt, hoffe das eine Mittelfeldspieler dabei ist, alles andere ist primär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Nur ums klarzustellen: Ich selbst würde ihn mir bei Rapid wünschen, wollte euch diese Info aber nicht vorenthalten.

Es stimmt, das er derzeit nichts sagt bzgl. Vertrag oder Angebot. Jedoch hat er nicht bestritten das eins Vorliegt.

Wär auch blöd, wenn er in dieser Phase sagt "Jop da liegt n Vertrag vor und jetz tu ich Würfeln :D"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

da kommst auf seite 297 drauf? hast dir keine bezahlung für die transferperiode zugesichert? war doena mal wieder schlauer?

naja er schaltet sich schon alle 50-80 seiten mal kurz ein um diese frage immer wieder in den raum zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es stimmt, das er derzeit nichts sagt bzgl. Vertrag oder Angebot. Jedoch hat er nicht bestritten das eins Vorliegt.

Wär auch blöd, wenn er in dieser Phase sagt "Jop da liegt n Vertrag vor und jetz tu ich Würfeln :D"

Stimmt schon, merkwürdig finde ich nur, dass er sagt: Belgien ja, Polen ja, Slowakei ja, Salzburg (!) ja, Rapid nein.

Wenn ich kurz vor einem Abschluss stehe, sag ich gar nichts - und nicht zu allen, die es nicht werden, ja - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nur ums klarzustellen: Ich selbst würde ihn mir bei Rapid wünschen, wollte euch diese Info aber nicht vorenthalten.

widerspricht überhaupt nicht, weil nie ein name genannt wurde. galesic ist nur eine interpretation der aussagen der insider, die sich immer in jeglicher hinsicht bedeckt gehalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.