Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

war grad beim zielpunkt, es gibt keinen vodka mehr und vor der geschäftstelle steht ein auto mit kroatischen kennzeichen. ihr wisst was das heisst.

:aufdrogen:

Jelavic hat das Fehlverhalten beim Rangers-Transfer eingesehen, seine Scham im Alkohol ertränkt und bekundet in diesem Moment blunznfett in der Geschäftsstelle seine Liebe zu Rapid ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jelavic hat das Fehlverhalten beim Rangers-Transfer eingesehen, seine Scham im Alkohol ertränkt und bekundet in diesem Moment blunznfett in der Geschäftsstelle seine Liebe zu Rapid ?

wödklasse meldung! lieg am boden hahahaha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wenn der ernesto polka tanzen würde ist es nicht galesic

wenns der hargreaves ist mach ich mit dem ernesto an tanzkurs!!!! von dem kraxel ich jetzt ned runter bis mir wer dezidiert sagt dass er es garantiert nicht ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

war grad beim zielpunkt, es gibt keinen vodka mehr und vor der geschäftstelle steht ein auto mit kroatischen kennzeichen. ihr wisst was das heisst.

:aufdrogen:

Das Enrico gscheiterweise sein Auto schon vorher im Urlaubsland gemietet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kurz zur Info: Galesic hat laut meinen Informationen derzeit überhaupt keinen Kontakt mit Rapid, obwohl er sich einen Wechsel gut vorstellen könnte.

Ärger wie is Abendprogramm im Fernsehen da ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Jelavic hat das Fehlverhalten beim Rangers-Transfer eingesehen, seine Scham im Alkohol ertränkt und bekundet in diesem Moment blunznfett in der Geschäftsstelle seine Liebe zu Rapid ?

dann hätten wir das mit dem stürmer auch erledigt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.