Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Also um ein bisserl Licht reinzubringen in das Chaos da

IV: von Insidern kam das Gerücht jemand aus einem Nachbarland (welches ein Upgrade zu unseren wäre) steht mit uns in Kontakt

MF: manche meinen der Käse sei gegessen, andere meinen man muss sich noch gedulden. Lt. Insidern ist noch NIX unterschrieben aber es schaut nicht schlecht aus. Immer öfter fällt der Name Galesic

ST: wurde der Name Boyd genannt, lt. Elwood jedoch kann man in sich aufmalen

Insider: Alle sind sich einig das man mit gute Spieler in Verbindung steht welche die Qualität unseren Kader erheblich heben würde

Rest: Grillteller, Galesic vs Vrsic Vergleiche, Namendropping also typisches Transferfredl bei Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das wird auch die nächsten tage so bleiben

wahrscheinlich

ST: wurde der Name Boyd genannt, lt. Elwood jedoch kann man in sich aufmalen

Joao Silva wurde auch noch als ST genannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

war grad beim zielpunkt, es gibt keinen vodka mehr und vor der geschäftstelle steht ein auto mit kroatischen kennzeichen. ihr wisst was das heisst.

:aufdrogen:

und zwar polnischen wodka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Noch mal kurz, um meine Glaubwürdigkeit vielleicht etwas aufzubessern :xmas:

Ein Freund von mir, kennt Goran Galesic sehr gut, was auch der Grund ist, warum ich mich hier überhaupt angemeldet hab'.

Galesic sagt, dass er für die nächste Saison mehrere Angebote aus Belgien, Polen, Ukraine, Deutschland, Slowakei hat, allerdings KEINES aus Österreich.

Dass er im vergangenen Dezember Kontakt mit Salzburg hatte, stimmt auch.

das Forum ist echt jede Zeile wert, unglaublich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Noch mal kurz, um meine Glaubwürdigkeit vielleicht etwas aufzubessern :xmas:

Ein Freund von mir, kennt Goran Galesic sehr gut, was auch der Grund ist, warum ich mich hier überhaupt angemeldet hab'.

Galesic sagt, dass er für die nächste Saison mehrere Angebote aus Belgien, Polen, Ukraine, Deutschland, Slowakei hat, allerdings KEINES aus Österreich.

Dass er im vergangenen Dezember Kontakt mit Salzburg hatte, stimmt auch.

widerspricht übereinstimmenden insider meldungen komplett...aber mal sehen wer am ende recht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

widerspricht übereinstimmenden insider meldungen komplett...aber mal sehen wer am ende recht hat.

die sagten, dass Austria und RBS im Winter drann waren. RBS hat er ja bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jetzt sind hier schon mehr insider als normale otto verbraucher user... ob das gut gehen kann?

ich bleib beimeinem büffelgraswodka aus polen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wollts ihr euch nicht zumindest etwas mit dem völlig sinnlosem Spam zurückhalten, damit nicht alle 3 Minuten der Thread eine Seite mehr hat und die halbwegs interessanten Postings hier nicht komplett untergehen?

da kommst auf seite 297 drauf? hast dir keine bezahlung für die transferperiode zugesichert? war doena mal wieder schlauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.