Recommended Posts

Fly like an airliner

liebes forum! war den ganzen tag hackeln und konnte die letzten ca 20 seiten nicht mitleseen, kann mich jemand informieren über die neuesten gerüchte? was soll das mit hargreaves, der hat die letzten saisonen gar nicht mehr gespielt??????? kann nur ein scherz sein, oder????????????

Cliffnotes:

- Ernesto bekommt keinen Grillteller

- Ernesto bekommt nichts gelutscht

- Ernesto mokiert sich über die Tatsache dass er weder in den Genuss eines Grilltellers noch in den Genuss oraler Verzückung kommt.

- Bei einem (?) Transfer sollte es bald einen Namen geben da es wohl ganz gut aussieht, genaueres folgt aber erst.

Fazit: Nichts aber absolut nichts verpasst :)

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

liebes forum! war den ganzen tag hackeln und konnte die letzten ca 20 seiten nicht mitleseen, kann mich jemand informieren über die neuesten gerüchte? was soll das mit hargreaves, der hat die letzten saisonen gar nicht mehr gespielt??????? kann nur ein scherz sein, oder????????????

Viel informationslose Scheisse.

Und die Ansage von Insidern, dass diese Woche ein Transfer vollzogen werden könnte, der uns ins Staunen versetzt. Allem Anschein nach sind die Insider sehr erfreut über den Kicker der kommen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ok man kann sich alles schönreden, hargreaves ist dann neben shfg der zweite "gestandene", der den jungen ruhe und halt gibt, erfahrungen usw.

aber irgendwie sieht das nach einem voh-experiment aus. voh hatte auch wenig spielpraxis, oh aber noch weniger, würde er kommen. das voh-experiment war teuer und unnedig... remeber remember......

danke, ihr habt mir einen schockanfall erspart! :kiffer:

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

ok man kann sich alles schönreden, hargreaves ist dann neben shfg der zweite "gestandene", der den jungen ruhe und halt gibt, erfahrungen usw.

aber irgendwie sieht das nach einem voh-experiment aus. voh hatte auch wenig spielpraxis, oh aber noch weniger, würde er kommen. das voh-experiment war teuer und unnedig... remeber remember......

Von Hargreaves war doch nie die Rede? Ein Hargreaves hat in der kleinen Zehe wohl mehr fussballerisches Geschick als die restliche Mannschaft, der ist zwar schon ziemlich am Ende seiner Karriere (leider gezeichnet durch eine unglaubliche Verletzungsanfälligkeit) hat aber sicherlich bessere Angebote als Rapid Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich habe keinen Feierabend und auch sonst keine Verwirrungen - aber leider kann ich und will ich noch nichts sagen!

1.) die Ehre steht Synetic zu - siehe Burschis Post dazu vor 3 Mio Seiten

2.) ist es sinnlos zu forschen, wann ich die message bzgl. der 24h gepostet habe, weil das kann auch mehr sein......

es gibt gründe warum quellen meinen, man soll die klappe halten. die sind in diesem fall sehr notwendig, da wir diesen spieler anderen interessenten wegschnappen.......der VErtrag ist NOCH nicht unterschrieben, aber man ist sich einig..... es sollte diese Woche über die Bühne gehen......

haltet die Füße still - und macht euch 2-3 Bier auf.....sie schmecken heute ganz besonders! :-)

als erstes sag ich mal danke das du und die anderen insider hier mitschreiben und infos hergeben.

wie man sieht bin ich eher der fleisige mitleser und nicht gerader der viel postet! :popcorn2:

nach den infos die es jetzt gibt kommt für mich eigentlich nur mehr ein spieler in frage und hoffe wirklich das er seinen namen unter den vertrag schreiben wird, namen werde ich jetzt keinen sagen, möchte hier nicht ungut auffallen falls es dann doch nicht klappen sollte mit dem transfer! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida? Wer hat bitte ernsthaft von dem geredet? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Ich sehe schon die Enttäuschung, wenn uns dann im Laufe der Woche Sascha Boller präsentiert wird. :D

bin grad schwer am grübeln mit wem der burschi zufrieden wäre....ich galub nicht, dass das auf irgendeinen der hier schon genannten zutrifft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich hab ned gecheckt, dass das ein schas im wald war, jetzt weiß ich dass owen hargreaves EH NICHT kommen wird. also die these war, dass es irgendeinen besonderen zusammenhang zwischen ernesto und grillen&oralverkehr gibt :aetschbaetsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

ich hab ned gecheckt, dass das ein schas im wald war, jetzt weiß ich dass owen hargreaves EH NICHT kommen wird. also die these war, dass es irgendeinen besonderen zusammenhang zwischen ernesto und grillen&oralverkehr gibt :aetschbaetsch:

jo der ernesto möcht sein wirschtl geblasen bekommen weil es sonst zu heiß ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

Also ich habe keinen Feierabend und auch sonst keine Verwirrungen - aber leider kann ich und will ich noch nichts sagen!

1.) die Ehre steht Synetic zu - siehe Burschis Post dazu vor 3 Mio Seiten

2.) ist es sinnlos zu forschen, wann ich die message bzgl. der 24h gepostet habe, weil das kann auch mehr sein......

es gibt gründe warum quellen meinen, man soll die klappe halten. die sind in diesem fall sehr notwendig, da wir diesen spieler anderen interessenten wegschnappen.......der VErtrag ist NOCH nicht unterschrieben, aber man ist sich einig..... es sollte diese Woche über die Bühne gehen......

haltet die Füße still - und macht euch 2-3 Bier auf.....sie schmecken heute ganz besonders! :-)

fap-accepted.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten