Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

hat cziommer soch schon operieren lassen (hatte ja was mit der ferse glaub ich) und wenn ja, wie lange ist das her?

vorallem würde man da wohl gewissen teilen des bw doch viel auf einmal zumuten, wenn jetzt zb madl und cziommer kommen würden. das würd wieder ein "spaß" werden...

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wieso spielt prager eigentlich im DM? Der spielte doch beim LASK im OMF und das nicht schlecht!!!

Habe PS ebenfalls nie verstanden warum er Prager im DM aufgestellt hat!? Not am Mann, Heikkinen oder Kulo hatten vielleicht schlechte Trainings... ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nochmal... dann sind wir halt geteilter Meinung was Cziommer betrifft. Von dieser Saison rede ich ja gar nicht. Ein Jantscher hat zu Cziommers besten Zeiten noch keine Rolle gespielt und/oder bei RBS nicht gespielt. ...

Gut, dann haben wir grundsätzlich verschiedene Ansichten. Ich will Spieler haben die jetzt Leistung erbracht haben und nicht vor ein paar Jahren. Das Vergangenheits-Prinzip ist mir schon bei ein paar Vertragsverlängerungen am Zeiger gangen.

Wenn es ein anderer wird, bin ich weiterhin Rapidfan

Wenn im Sommer nicht NK kommt, dann könnens mich gern haben. Mitgliedschaft wird dann fix nicht verlängert, Abo wird auch eines mehr frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und warum sollte jetzt NK plötzlich kommen? die haben erst angebote von S04 und noch irgendwem abgelehnt...gespielt hat er auch wieder...also warum sollte die den jetzt hergeben...

aber ich denke, das war ironisch gemeint.

bekannte spieler, ala NK können wir uns abschminken...wenn, mußt du jemanden in einer formkirse holen, der luftveränderung will oder einen jungen, der noch in keiner großen liga gespielt hat. alles andere wohl unleistbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn im Sommer nicht NK kommt, dann könnens mich gern haben. Mitgliedschaft wird dann fix nicht verlängert, Abo wird auch eines mehr frei.

Darf ich Dich fragen wer NK ist!? Also wenn Du Niko Kranjcar meinst, denke/glaube ich, wird Dich die VF wieder enttäuschen. Redknapp will ihn doch nicht gehen lassen oder!? Aber vielleicht hast Du hier als länger "Dienender" mehr Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann man diese NK geschichten nicht einmal sein lassen?? Gibts ja nicht!!! Wenn der mal bei rapid spielt dann mit 35 aber vorher sicher nicht. Wenn der hört das er im mittelfeld mitspieler wie kulovits, drazan, trimmel, prager.... hat und vorne einen nuhiu dem seine bälle eh in alle richtungen verspringen lacht der sich doch tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

aber ich denke, das war ironisch gemeint.

;)

Wurscht wer im Sommer oder in der Zukunft kommt, Rapidler bleibt man bis zum letztem Atemzug.

Es würde mich aber freuen wenn eine Transferzeit endlich mal positiv verlaufen würde. Das kann aber eh jeder für sich selbst bewerten, wird da immer unterschiedliche Meinungen geben und das ist ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

btw..bevor ich einen Cziommer hole, kann ich gleich einen Branko Boskovic zurück holen, dessen Vertrag endet übrigends auch JETZT in den USA ;) Sprich Ablösefrei und mir 100x lieber als Cziommer!!!

Aber ich ich Stelle mir eher die Frage, wieso wir uns so derart Perspektiv-lose Spieler holen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also wenn man sich einen Cziommer statt Mika oder Kulo vorstellt, dann ist das ein deutliches upgrade, sowohl körperlich als auch spielerisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Das Problem beim Saurer ist, dass ihn selbst geschenkt keiner haben will. Das Gehalt ist einfach zu hoch und der wird auf nix verzichten wollen. Den haben wir noch ein Jahr auf der Gehaltsliste oben, selbst wenn er einen neuen Verein finden sollte.

Jup. Der Stöger steht ja eh so auf Saurer, ich würde ihn noch eine Saison nach Neustadt verleihen, nächstes Jahr endet aein Vertrag eh (oder?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bürger geht nicht wegen pucher. :eviltongue:

mit madl könnte ich mich anfreunden, wenn das finanzielle stimmt.

cziommer sehe ich stärker als heikkinen. aber nicht viel. da kommts auch aufs finanzielle an.

bei sabitzer können wir eh nicht mithalten.

gscheite scouts haben wir noch immer nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Jup. Der Stöger steht ja eh so auf Saurer, ich würde ihn noch eine Saison nach Neustadt verleihen, nächstes Jahr endet aein Vertrag eh (oder?).

Das Problem ist, dass sich die Neustädter Saurer nicht leisten können. Zahlen wir 60-70% seines Gehalts, dann kickt er nächste Saison vermutlich eh wieder in Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

rapid zahlt keine ablösen, ausser in ausnahmefällen und das ist Bodul einfach nicht.

kann fast nur rbs sein.

Alar, Schrammel, Pichler, Saurer oder Schimpelsberger waren "Ausnahmefälle" und Bodul wäre keiner ?

Kann mir schon vorstellen, dass Rapid da mal angefragt hat, aber Bodul ist wohl deutlich zu teuer, schätze, dass Sturm da aktuell rund eine Mille verlangen wird.

btw..bevor ich einen Cziommer hole, kann ich gleich einen Branko Boskovic zurück holen, dessen Vertrag endet übrigends auch JETZT in den USA ;)

Wieso haben die Amis dem einen Vertrag gegeben, der mitten unter der MLS-Saison endet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.