Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

überinsider

rapid zahlt keine ablösen, ausser in ausnahmefällen und das ist Bodul einfach nicht.

kann fast nur rbs sein.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Erfahrung hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Mir gehts vor allem darum, dass wir einen Spieler holen der uns auch spielerisch was bringt. Cziommer ist für mich ein Kämpfertyp, für das Spiel nach vorne aber ungeeignet. Erfahrung allein schießt leider auch keine Tore.

So unerfahren ist aber unser Mittelfeld eh nicht. Hofmann, Heikkinen, Kulo, Prager, ja selbst ein Trimmel haben schon zig BL Spiele am Buckel. Schöttel wird die jungen eh nicht alle zusammen ins kalte Wasser schmeißen, da kannst eh davon ausgehen, dass die in Ruhe aufgebaut werden.

ok... dann haben wir eine geteilte Meinung was Cziommer betrifft. mMn war er neben Leitgeb der einzige MF-Spieler der RBS, die das Spiel nach vorne VORGELEBT haben. Nicht nur kämpferisch sondern auch spielerisch!

Hoffmann, Heikkinen, Kulo und Prager schon... hatte aber vom MF/OMF geredet und dazu zählen leider keine Heikkinens und Kulos als DMs. Dann bleibt Dir nur noch Hoffman (den ich ebenfalls angesprochen hatte) und Deiner Meinung nach der beschränkte Prager (wobei der gerade mal eine Saison beim SCR spielt und nicht regelmäßig). Hoffmann bringt wahrscheinlich mehr Einsatzminuten in der Buli zusammen als der Rest der Bande zusammen (5-7 der jungen Spieler... siehe vorherigen Post). Das ist was ich meine... die brauchen alle, neben einen Hoffmann, noch einen Leitwolf und Kämpfer. Der Sie aufbaut, lenkt und einmal zamscheißt wenn Sie nen Dreck fabrizieren.

bearbeitet von Le'Zielony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

rapid zahlt keine ablösen, ausser in ausnahmefällen und das ist Bodul einfach nicht.

kann fast nur rbs sein.

Salzburg kann ich mir nicht vorstellen, die haben im Sturm genug Leute.

Wenn wir nur ablösefreie Spieler holen, dann wirds wohl wirklich auf Madl, Saurer und Friesenbichler rauslaufen. Wir haben aber noch in jeder Sommer-Transferperiode Ablöse für Spieler bezahlt, schwer vorstellbar dass wir das jetzt nicht mehr machen. Am Geld sollte es ja nicht scheitern, da sollte genug vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ok... dann haben wir eine geteilte Meinung was Cziommer betrifft. mMn war er neben Leitgeb der einzige MF-Spieler der RBS, die das Spiel nach vorne VORGELEBT haben. Nicht nur kämpferisch sondern auch spielerisch!

Jantscher ist btw Torschützenkönig und Spieler der Saison. Auch ein Mittelfeldspieler.

Cziommer wurde zum Schluss kaum noch berücksichtigt, so wichtig kann der also nicht gewesen sein. Wie gesagt 0 Tore, 0 Assists in der abgelaufenen BL Saison. Für mich wäre das ein erfahrener Mitläufer, ich brauch den nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

rapid zahlt keine ablösen, ausser in ausnahmefällen und das ist Bodul einfach nicht.

kann fast nur rbs sein.

keine ahnung warum, aber mir sind als erstes die veilchen eingefallen... was mir natürlich nicht gefallen würd, aber ich könnt mir gut vorstellen, dass sich der linzibua verabschiedet (wohin auch immer) und bodul sein ersatz is...

hats nicht geheißen, wir schauen uns eher im ausland nach verstärkungen um, oder hab ich da was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung warum, aber mir sind als erstes die veilchen eingefallen... was mir natürlich nicht gefallen würd, aber ich könnt mir gut vorstellen, dass sich der linzibua verabschiedet (wohin auch immer) und bodul sein ersatz is...

hats nicht geheißen, wir schauen uns eher im ausland nach verstärkungen um, oder hab ich da was falsch verstanden?

weis jetzt auch nicht mehr obs geheißen hat "kein österreicher" oder keiner "aus der österreichischen bl"...allerdings kann das auch schon wieder schnee von gestern sein, wenn man zb ziemlich schnell gemerkt haben sollte, das man die, die man ursprünglich wollte, nicht bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ok... dann haben wir eine geteilte Meinung was Cziommer betrifft. mMn war er neben Leitgeb der einzige MF-Spieler der RBS, die das Spiel nach vorne VORGELEBT haben. Nicht nur kämpferisch sondern auch spielerisch!

Hoffmann, Heikkinen, Kulo und Prager schon... hatte aber vom MF/OMF geredet und dazu zählen leider keine Heikkinens und Kulos als DMs. Dann bleibt Dir nur noch Hoffman (den ich ebenfalls angesprochen hatte) und Deiner Meinung nach der beschränkte Prager (wobei der gerade mal eine Saison beim SCR spielt und nicht regelmäßig). Hoffmann bringt wahrscheinlich mehr Einsatzminuten in der Buli zusammen als der Rest der Bande zusammen (5-7 der jungen Spieler... siehe vorherigen Post). Das ist was ich meine... die brauchen alle, neben einen Hoffmann, noch einen Leitwolf und Kämpfer. Der Sie aufbaut, lenkt und einmal zamscheißt wenn Sie nen Dreck fabrizieren.

Wieso spielt prager eigentlich im DM? Der spielte doch beim LASK im OMF und das nicht schlecht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Salzburg kann ich mir nicht vorstellen, die haben im Sturm genug Leute.

oder die lilanen...ich denk, die bräuchten schon einen stürmer, vorallem wenn linz gehen sollte.

Bodul ist aber ebenfalls im LA ganz gut aufgehoben (manchmal auch bei Sturm sehr oft links zu finden) und wenn RBS einen Svento verlieren sollte (was ich mir diesen Sommer ganz gut vorstellen kann) werden Sie einen Bodul ganz bitter nötig haben...

Man darf ja auch nicht vergessen das Bodul theoretisch im österreichischen Nationalteam spielen dürfte, somit haben Sie einen Legionärsplatz gewonnen, einen potenziellen A-Team-Spieler und die Forcierung von Österreichern ebenfalls dabei. Daher... glaube schon das hier RBS dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bodul ist aber ebenfalls im LA ganz gut aufgehoben (manchmal auch bei Sturm sehr oft links zu finden) und wenn RBS einen Svento verlieren sollte (was ich mir diesen Sommer ganz gut vorstellen kann) werden Sie einen Bodul ganz bitter nötig haben...

Man darf ja auch nicht vergessen das Bodul theoretisch im österreichischen Nationalteam spielen dürfte, somit haben Sie einen Legionärsplatz gewonnen, einen potenziellen A-Team-Spieler und die Forcierung von Österreichern ebenfalls dabei. Daher... glaube schon das hier RBS dran ist.

so gesehn, gar nicht mal so schlecht deine schlussfolgerungen. wenn man dann noch dazu nimmt, das rbs die einzigen sind, die sich wirklich eine ablöse leisten können (unter €k 500 wirds den wohl nicht spielen), kann das passen.... die lilanen müßten wohl die letzten netsch zusammenkratzen, nachdem sie die el nicht geschafft haben. sind ja auch noch a bissl geld aufgrund der umbauten schuldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss eigentlich nicht warum hier alle so vom bodul schwärmen,da waren dieses frühjahr doch einige spiele dabei die zum vergessen waren

ich bräuchte ihn auch nicht unbedingt (schon gar nicht um eine saftige ablöse), aber der hat sicher potential und deswegen würden ihn wohl einige gern im kader sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Jantscher ist btw Torschützenkönig und Spieler der Saison. Auch ein Mittelfeldspieler.

Cziommer wurde zum Schluss kaum noch berücksichtigt, so wichtig kann der also nicht gewesen sein. Wie gesagt 0 Tore, 0 Assists in der abgelaufenen BL Saison. Für mich wäre das ein erfahrener Mitläufer, ich brauch den nicht.

Nochmal... dann sind wir halt geteilter Meinung was Cziommer betrifft. Von dieser Saison rede ich ja gar nicht. Ein Jantscher hat zu Cziommers besten Zeiten noch keine Rolle gespielt und/oder bei RBS nicht gespielt. Wenn es ein anderer wird, bin ich weiterhin Rapidfan... wäre aber trotzdem Schade einen ablösefreien Könner nicht zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal... dann sind wir halt geteilter Meinung was Cziommer betrifft. Von dieser Saison rede ich ja gar nicht. Ein Jantscher hat zu Cziommers besten Zeiten noch keine Rolle gespielt und/oder bei RBS nicht gespielt. Wenn es ein anderer wird, bin ich weiterhin Rapidfan... wäre aber trotzdem Schade einen ablösefreien Könner nicht zu holen.

warum ablösefrei? der hat doch bis 2013 vertrag...und ablöse, neben den anderen negativa auf seiner seite (zb alter), wäre dann doch ein bisschen zu viel auch für meinen geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

so gesehn, gar nicht mal so schlecht deine schlussfolgerungen. wenn man dann noch dazu nimmt, das rbs die einzigen sind, die sich wirklich eine ablöse leisten können (unter €k 500 wirds den wohl nicht spielen), kann das passen.... die lilanen müßten wohl die letzten netsch zusammenkratzen, nachdem sie die el nicht geschafft haben. sind ja auch noch a bissl geld aufgrund der umbauten schuldig.

Die Lilanen werden Geld sparen müssen ohne Ende. Haben diesen Vrsic geholt mit der Annahme in der EL zu spielen, über eine Ablösesumme bei der Stillschweigen vereinbart wurde (glaube bei einem angeblichen Marktwert von 900TSD)... also denke ich mal nicht wenig. Werden sich zu 100% keinen Bodul leisten können/wollen.

warum ablösefrei? der hat doch bis 2013 vertrag...und ablöse, neben den anderen negativa auf seiner seite (zb alter), wäre dann doch ein bisschen zu viel auch für meinen geschmack.

Was ich von Kollegen in SBG gehört habe, wird der Vertrag auf beiderseitigem Einverständnis aufgelöst... kann aber natürlich eine Fehlinformation sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.