Elwood überinsider Geschrieben 19. Mai 2012 "leider" ist die warscheinlichkeit, dass unser neuer IV Madl heißen wird sehr hoch, da sichs Schöttel voll auf ihn steht. freu mich schon auf den neuen fetzen am vorsängerpult ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Mai 2012 Weil er kurz mal angesprochen wurde Poljanec wechselt zum FC Paderborn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Mai 2012 Einen Aspekt möcht ich noch in die Runde werfen warum ich heuer stark dafür bin etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen um gscheite Spieler zu holen. *) Meister steigt in Q3 der CL Quali der Meister ein. *) Vizemeister steigt in Q3 der CL Quali der Non Champions ein. *) Der Cup Sieger steigt in der letzten EL Quali Runde ein. Vom Meistertitel red ich mal nicht. In die CL kommst als Vizemeister auch nicht rein, da würden in der letzten CL Quali Runden dann Mannschaften aus Spanien, Italien, England usw. warten. Nur kommst eben relativ leicht in die EL Gruppenhase und somit hätten wir wieder 3x ein ausverkauftes Happel Stadion und viele andere zusätzliche Einnahmen. Die Chance dürfen wir uns einfach nicht entgehen lassen und deshalb ist diese Transferzeit doppelt wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Einen Aspekt möcht ich noch in die Runde werfen warum ich heuer stark dafür bin etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen um gscheite Spieler zu holen. *) Meister steigt in Q3 der CL Quali der Meister ein. *) Vizemeister steigt in Q3 der CL Quali der Non Champions ein. *) Der Cup Sieger steigt in der letzten EL Quali Runde ein. Vom Meistertitel red ich mal nicht. In die CL kommst als Vizemeister auch nicht rein, da würden in der letzten CL Quali Runden dann Mannschaften aus Spanien, Italien, England usw. warten. Nur kommst eben relativ leicht in die EL Gruppenhase und somit hätten wir wieder 3x ein ausverkauftes Happel Stadion und viele andere zusätzliche Einnahmen. Die Chance dürfen wir uns einfach nicht entgehen lassen und deshalb ist diese Transferzeit doppelt wichtig. und vorallem wenn man eine Runde in der CL Quali weiterkommt,(Playoff) winken schon mal 2,1mio € Prämien...(auch nicht zu verachten) man hat in der CL Quaili3 quasi schon ein Endspiel gegen einen starken Gegner und dann würde noch ein richtiger Kracher kommen, also 2x ausverkauftes Haus (und nächstes Jahr wird die Quali wegen dem Umbau ja auch im Happel gespielt...) bearbeitet 19. Mai 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2012 Wie wäre es wenn wir nächste saison einen eigenen spielerscout thread aufmachen. dort gepostet werden dürfen nur spieler die für den verein leistbar sind. wichtig wären noch genaue informationen zu vertragslaufzeit, statistik etc... so könnte man diese spieler dann gleich an unseren admin weiterleiten. was haltet ihr davon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2012 "leider" ist die warscheinlichkeit, dass unser neuer IV Madl heißen wird sehr hoch, da sichs Schöttel voll auf ihn steht. dann frage ich mich warum man allem anschein nach so intensiv um dibon geworben hat. mich würde es aber auch nicht überraschen wenn der neue iv madl heißen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Die frage wäre Warum sollte sich madl das antun? er wäre bei uns höchstens iv nummer 3, denn meiner meinung nach kann er weder mit sonnleitner noch mit pichler mithalten. was noch dazu kommt ist das er sicherlich keinen leichten stsnd bei den fans haben wird. Wie ich persönlich finde ist er nicht der iv den wir brauchen! bearbeitet 19. Mai 2012 von gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Mai 2012 Ich weiß nicht, was alle gegen Madl haben. MMn ist er ein leichtes Upgrade zum Sunnyboy, das Spiel eröffnen kann er besser als Sonni und Harry zusammen und einen guten Schuss hat er auch. Er war nicht umsonst neben Siebenhandl DER Leistungsträger in Neustadt. Ich wäre mit Madl schon durchaus zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. Mai 2012 es geb bei madl einfach so viele Punkte sportlich und nicht sportlich, dass ich davon ausgehe, dass er sich nicht durchsetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Rein sportlich habe ich bei ihm keine Bedenken, nur unsere Fans machen mir dahingehend Sorgen. bearbeitet 19. Mai 2012 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rbs-meisterkicker-zu-rapid/page/25637-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Da ich der Meinung bin, dass Sonnleitner weitaus besser ist als Madl und wir einen IV brauchen, bin ich mit Madl nicht unzufrieden, denn mMn wird er am Bankl sitzen, wenn es "objektiv" zu geht und Madl nicht bereits mit einem PS-steht auf erm Bonus startet! edit: Auch wenn ich das nicht soooooooooo eng sehe, aber Madl ist für mich schon eine art "Ur-Austrianer"..... bearbeitet 19. Mai 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai 2012 also wenn ich die wahl zwischen galesic und cziommer hätte, würde ich mich für galesic entscheiden. jünger, verletzungsfreier und steffen-nachfolger-potenzial. bei cziommer sind natürlich die erfahrung und leadership am platz positiv hervorzuheben, aber vor allem die gesundheit ist das große fragezeichen. am liebsten beide bei gleichzeitiger abgabe von drazan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Mai 2012 off topic: habe den madl letzte woche mit der halben austria mannschaft in einem cafe gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Amen... bin zwar erst kurz dabei ABER jedem das seine. Sonst wäre es ja voll fad hier! bzgl. einem Post von vorhin (eines anderen Users): Hier meinte jemande das die kommende EM ein "Verhandlungsbremse" ist oder richtige Kracher nicht zulässt. Klar muss man schneller sein als die anderen aber nicht ALLE guten Spieler spielen bei der EM mit. Das man schnell sein muss, da stimme ich zu aber diese "Insider" erlauben mir zu "träumen" (von einem "Kracher" und einem guten und schnellen Vorstand)... und somit von etwas, was bei Rapid schon fast einmal passiert wäre (1996 vor der EM) - einen richtig guten Fussballspieler in die Finger zu bekommen und endlich wieder mal Glück zu haben. Das macht diesen Thread doch aus oder... ein bisschen Nervenkitzel neben dem Arbeitsalltag. PS: Leider wurde der Spieler als nicht gut genug erachtet (vom damaligen Trainerteam) und ManU hat sich diesen Spieler (nach einer extrem starken EM mit Tschechien) noch während der EM geangelt. Ein paar der älteren Jahrgänge hier (wie ich) wird wahrscheinlich noch wissen wen ich meine!? karel poborskytja, das war auch so eine typische rapid-aktion damals...hehehe bearbeitet 19. Mai 2012 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts