roli_7 Rolistar Geschrieben 3. Juli 2012 Nur verliehen mit Kaufoption. wtf ist das wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2012 Nur verliehen mit Kaufoption. wtf ist das wieder? dein wtf versteh ich nicht ganz. wurde ja auch so von anfang an kommuniziert!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2012 Nur verliehen mit Kaufoption. wtf ist das wieder? Das haben sie doch schon am Mo kommuniziert, verschlafen? Bzw. wenn du dir die ganze Vertragssituation genau überlegst wirst du draufkommen, es gibt eigentlich kein Problem und ist okay so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) dein wtf versteh ich nicht ganz. wurde ja auch so von anfang an kommuniziert!!!! Sorry, hab ich wohl nicht mitbekommen! Wie lang hat/hätte er bei uns noch Vertrag? Wenn ihn Eskisehirspor nicht kauft, hat er dann ja noch ein Jahr bei uns oder? Das ist das was mir nicht eingeht, warum man ihn nicht gleich verkauft... Edit: Ok, laut transfermakt.at nur Vertrag bis 2013, dann eigentlich ok! bearbeitet 3. Juli 2012 von roli_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juli 2012 Bin nun aber immer noch dafür, dass man an der Stürmerfront nochmal was macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2012 Sorry, hab ich wohl nicht mitbekommen! Wie lang hat/hätte er bei uns noch Vertrag? Wenn ihn Eskisehirspor nicht kauft, hat er dann ja noch ein Jahr bei uns oder? Das ist das was mir nicht eingeht, warum man ihn nicht gleich verkauft... fußballmanagerdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Juli 2012 Angenommen sie kaufen ihn nicht, wir ziehen die Option nicht, sie verpflichten ihn danach doch, fallen wir dann nicht um die ablöse um? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2012 Bin nun aber immer noch dafür, dass man an der Stürmerfront nochmal was macht. Schließe mich dir an! Wirss aber leider nicht spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Juli 2012 Angenommen sie kaufen ihn nicht, wir ziehen die Option nicht, sie verpflichten ihn danach doch, fallen wir dann nicht um die ablöse um? nein, dann sagen wir: "heeee das is ja voll unfair, ihr habts gesagt ihr wollts ihn nicht!" und sie sagen, "hihi, ok, nagut, war nur spaß, hier habts 500 K" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 3. Juli 2012 Angenommen sie kaufen ihn nicht, wir ziehen die Option nicht, sie verpflichten ihn danach doch, fallen wir dann nicht um die ablöse um? Würd mich auch interessieren! fußballmanagerdenken Ich habe nicht gewusst, dass er nur noch 1 Jahr Vertrag bei uns hat. Mir wäre es um das Gehalt nächste Saison dann gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. Juli 2012 Angenommen sie kaufen ihn nicht, wir ziehen die Option nicht, sie verpflichten ihn danach doch, fallen wir dann nicht um die ablöse um? Komplett egal welcher Verein ihn verpflichtet wenn Rapid die Option nicht ziehen sollte. (Gut, leicht pikanter Beigeschmack wenn ihn der türkischer Verein dann verpflichtet, aber trotzdem völlig egal) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Juli 2012 Angenommen sie kaufen ihn nicht, wir ziehen die Option nicht, sie verpflichten ihn danach doch, fallen wir dann nicht um die ablöse um? Wenn sich Nuhiu dort behaupten kann, dann werden wir die Option bestimmt ziehen. Wenn er nur auf der Bank oder Tribüne sitzt, dann stellt sich die Frage nach einem Kauf eh nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2012 nein, dann sagen wir: "heeee das is ja voll unfair, ihr habts gesagt ihr wollts ihn nicht!" und sie sagen, "hihi, ok, nagut, war nur spaß, hier habts 500 K" Hahaha you made my day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2012 Würd mich auch interessieren! nuhiu hat vertrag bis 2013, außerdem haben wir noch eine option auf ein weiteres jahr... sprich wenn nuhiu einschlagen sollte können wir den vertrag automatisch bis 2014 verlängern... dh die türken oder sonst wer müsste dann ablöse zahlen naja wenn drazan die woche auch noch geht wirds ja wieder spannend hier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 3. Juli 2012 Drazan noch verkaufen und dafür Bukva von Sturm holen und ich bin zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts