Recommended Posts

Nur verliehen mit Kaufoption. wtf ist das wieder? :ratlos:

Das haben sie doch schon am Mo kommuniziert, verschlafen? Bzw. wenn du dir die ganze Vertragssituation genau überlegst wirst du draufkommen, es gibt eigentlich kein Problem und ist okay so. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

dein wtf versteh ich nicht ganz. wurde ja auch so von anfang an kommuniziert!!!!

Sorry, hab ich wohl nicht mitbekommen! Wie lang hat/hätte er bei uns noch Vertrag? Wenn ihn Eskisehirspor nicht kauft, hat er dann ja noch ein Jahr bei uns oder? Das ist das was mir nicht eingeht, warum man ihn nicht gleich verkauft...

Edit: Ok, laut transfermakt.at nur Vertrag bis 2013, dann eigentlich ok!

bearbeitet von roli_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bin nun aber immer noch dafür, dass man an der Stürmerfront nochmal was macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry, hab ich wohl nicht mitbekommen! Wie lang hat/hätte er bei uns noch Vertrag? Wenn ihn Eskisehirspor nicht kauft, hat er dann ja noch ein Jahr bei uns oder? Das ist das was mir nicht eingeht, warum man ihn nicht gleich verkauft...

fußballmanagerdenken :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Angenommen sie kaufen ihn nicht, wir ziehen die Option nicht, sie verpflichten ihn danach doch, fallen wir dann nicht um die ablöse um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bin nun aber immer noch dafür, dass man an der Stürmerfront nochmal was macht.

Schließe mich dir an!

Wirss aber leider nicht spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Angenommen sie kaufen ihn nicht, wir ziehen die Option nicht, sie verpflichten ihn danach doch, fallen wir dann nicht um die ablöse um?

nein, dann sagen wir: "heeee das is ja voll unfair, ihr habts gesagt ihr wollts ihn nicht!" und sie sagen, "hihi, ok, nagut, war nur spaß, hier habts 500 K"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

Würd mich auch interessieren!

fußballmanagerdenken :love:

Ich habe nicht gewusst, dass er nur noch 1 Jahr Vertrag bei uns hat. Mir wäre es um das Gehalt nächste Saison dann gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Komplett egal welcher Verein ihn verpflichtet wenn Rapid die Option nicht ziehen sollte. (Gut, leicht pikanter Beigeschmack wenn ihn der türkischer Verein dann verpflichtet, aber trotzdem völlig egal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn sich Nuhiu dort behaupten kann, dann werden wir die Option bestimmt ziehen. Wenn er nur auf der Bank oder Tribüne sitzt, dann stellt sich die Frage nach einem Kauf eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

nein, dann sagen wir: "heeee das is ja voll unfair, ihr habts gesagt ihr wollts ihn nicht!" und sie sagen, "hihi, ok, nagut, war nur spaß, hier habts 500 K"

Hahaha you made my day :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Würd mich auch interessieren!

nuhiu hat vertrag bis 2013, außerdem haben wir noch eine option auf ein weiteres jahr... sprich wenn nuhiu einschlagen sollte können wir den vertrag automatisch bis 2014 verlängern... dh die türken oder sonst wer müsste dann ablöse zahlen

naja wenn drazan die woche auch noch geht wirds ja wieder spannend hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten